Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

Netter Wiedereinstieg.
Kießling 2score first + Bayer@ 46 dann mal noch abgesichert in der 50. Minute...Jeromes dicker Kopf hat mir dann aber doch wieder ganz gut gefallen.
 
Dann bedank ich mich bei rickjames! hatte kombi auf chelsea/manu bts + atletico + southhampton/tottenham over + und eben marseille/lyon bts @ 4,7 mit 10 Euro und dasselbe nochmal mit hemed to score @ 22,5 mit 4 Euro
 
irgendwie komplett krank die letzten tage. keine zeit richtig einzusteigen. daher nur spontane small bets .. und trotzdem läufts irgendwie :D

jetzt wirds spannend. bin gespannt ob von tipico gleich ein abkauf angebot kommt

9d58eb-1351455807.jpg
 
Alter rick, das ist ja penetrant! :D Solche zahlen alter,ich komm nich klar, ich bin Student :D :D Unglaublich
Aber warum hast du den für 4.6 verkauft? der wird doch sicherlich durchegehen? 1k auf hemed + ronaldo ? alter schwede ich brech ab :eek:

Und da kommt dann Tipico und sagt: Hey Servus wir haben Schiss vor deinem Schein also bieten wir dir 3.5 für den ersten obwohl er noch nicht durch ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett was du die letzten tage treibst aufjedenfall.
bin erstmal on holidays,
halt mal bis dahin durch. und pre-picks wärn danach fresh.
mitte november back in de hood.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Screenshots machen das ganze dann schon wieder noch ekelhafter :thumbsdown: :D
Aber Hut ab einfach nur...
 
2te mal gespielt in meinem Leben!

3€ Einsatz

Sieg Dortmund
Sieg Wolfsburg
Sieg Leverkusen

164€ :D
 
wie sind eigentlich die erfahrungen mit der auszahlungsdauer bei tipico? bisher habe ich immer sonntags auszahlen lassen per banküberweisung. montag gegen 9 kam dann die email von der buchhaltung und am selben tag war das geld auf dem konto.

jetzt das gleiche prozedere auch das gleiche konto aber das geld ist bis jetzt nicht drauf
 
die gestörten tage gehen weiter ... diesmal habe ich es sogar auf die mainpage geschafft :D

289840-1351585897.png

respekt ! krank wie kommt man auf sowas ? piräus und lens hätt ich nie im leben über tore getippt , einfach nur sick

so erstmal meine risiko tipps für heute

Braunschweig HC ( 0:1 ) 1
@5,20
10€

Preußen Münster HC ( 0:1 ) 1
@8
10€

Köln HC ( 0:1 ) 2
@2,45
20€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten