Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

mladenovic first set @ 3,30 :thumbsdown:

die andern 5 bets danach auch :thumbsdown:

li na 2nd set @ 2,5 :thumbsdown:

ich feier hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steig lieber auf tursunov ein bro

da kommt auch schon der break, ätzend, naja mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawoll, nothing's working.

6 wetten gespielt,
6 wetten verloren.

stosur / mladenovic haben mich hart zerstört,
li na zerstört mich grade dadurch das sie den zweiten verliert,
nehme erstmal massig geld vom konto.
 
berdych/mofis over 4.5 + kubot + LA kings + seppi @9.3 :thumbsup:

fyrstenberg/matkowski :thumbsup:+ lindstedt/nestor+seppi :thumbsup:+qureshi/rojer @3.7

LAkings + raonic+seppi+monfils/gulbis over 3.5 +querrey + marrero/verdasco @6.5 :thumbsup:
oldenburg :thumbsup:+helsinki :thumbsup:+maribor :thumbsup: + ecuador :thumbsdown:@16

stosur + vesnina/mirnyi+ mirza /lindstedt + mladenovic/nestor @4.4
japan/bulgarien both 2 score + istomin/davyddenko over 3.5 sets + verdasco/tipsa over 3.5 + galatasaray+cimberio +5.5 @12
raymond /soares+kalmar DC+fyrstenberg/matkowski+marrero/verdasco @4
 
die russin war teuer, tursunov rettet mir mit seiner aufgabe den arsch, wenn miami und die anderen wetten hitten, läufts wieder nach plan
 
oh man bin auf pinar karsiyaka @2.50.. wollte traden... mein pc ist ab gestürzt... 465€ sind wieder weg wenn die nicht minderstens einmal noch mit 2 in führung gehen

-2119 läuft..
-2422 EASY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miami sichere nummer?

sicher ist nichts aber mein eigenartiges bauchgefühl (was einfach mal in 80% der fälle hitted) sagt, dass miami heute wieder ernst macht und dann sehen die pacers alt aus. bin sehr groß auf 7,5 und hab nochmal auf -3,5 @ 1.5 nachgelegt
 
ich hab heut nach katastrophenstart nicht viel retten können.
werde jetzt schicht machen da ich übers wochenende eh nicht zuhause bin.

250 auf miami und 250 raus.
für den fall das das HC nicht laufen sollte,
ist das halt so.
ansonsten sehn wir uns nä. woche.
 
Ein Spiel das mir morgen ganz gut gefällt...

Bartoli @ 1.8 :thumbsup: (Pinnacle)

Erlebt sicherlich nicht das beste Jahr, aber der knappe Sieg vorgestern wird ihr Selbstvertrauen
geben. Hat morgen das erste Match auf dem Chatrier gegen Duque-Marino (23), die es über die Quali
ins Hauptfeld der FO geschafft hat. Klar, wenn man sich ihre Bilanz auf Sand anschaut sieht das
toll aus, aber das war alles auf drittklassigen Turnieren in Übersee. Keine einzige Top-50, vereinzelnde
Top-100 Spielerinnen dabei. Gegen Leute wie Jankovic, Tsurenko und Bouchard gabs aufn Sack.
Morgen tritt sie zum ersten Mal in so einem riesigem Stadion an und hat zudem das Publikum gegen sich.
Die Quote ist am steigen, vermutlich da Bartoli in Runde 1 alles andere als souverän durch ist,
aber wie gesagt, ich sehe das eher positiv. Außerdem tritt hier ne gestandene Top-20 Spielerin
gegen jemanden an, die 2010 mit Platz 98 ihr höchste Position hatte. Trotzdem nicht zu hoch staken,
es sind immerhin Frauen und Bartoli is eh n bisschen hohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher ist nichts aber mein eigenartiges bauchgefühl (was einfach mal in 80% der fälle hitted) sagt, dass miami heute wieder ernst macht und dann sehen die pacers alt aus. bin sehr groß auf 7,5 und hab nochmal auf -3,5 @ 1.5 nachgelegt

blocka blocka, burr burr!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Duque-Marino @ 3.75 :thumbsdown:

kein Bock mehr auf den Stress...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice alter
klizan hc +2.5 sets @5.3 :thumbsup:
bartoli 2:0 @2.3 :oops:

isner/harrison under 41 games :O
das macht mir eher stress
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten