Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

E: wetten posten bringt pech :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
live Fyrstenberg/Schwachkopfski @ 2.50 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dacht mir ich schmeiß ihnen noch bisschen Kohle nach, nachdem sie mir das 2:0 schon zerschossen haben.
 
nachdem 9 der letzten 10 aktionen fatal gescheitert sind hilfts ja nix ausser weitermachen

-2290

hatte aus frust nachdem mein pc gehongen hat noch ne aktionen aus aris saloniki gestartet die aber auch diesmal wieder in die hose geht

azarenka, ginebra, zenit over 4.5, memphis grizzlies, aris soloniki nur um mal ein paar katastropehn zu erwähnen
... 2290 bis zum neuen highscore (mit +900)

die ulmer sollten heute spiel 1 in oldenburg klauen, value = big
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulm live +7,5 @ 1,8
over 144,5 @ 1,86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und baaang da knalln sie den ersten rein. lets go :cool:

schon 10 weg. man man man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und baaang da knalln sie den ersten rein. lets go :cool:

schon 10 weg. man man man

sorry war vorhin nicht online

der spread sollte definitiv durchgehen
je nachdem kannst du noch aussteigen was die ml betrifft.. wobei ich ulm für das bessere team haltew.. die werden die serie gewinnen. und game 1 sollte da geklaut werden


bin mehr schlecht als recht irgendwie auf -2012 gekommen... faktisch also nur 1112 bis zu nem neuen highscore... wenn man bedenkt dass in den letzten 3 tagen wirklich alles schief gelaufen ist gibt das ein wenig aufwind.. das aufbäumen hat begonnen
 
Nieminen - 3.5- Bautista @ 1.95

Hab beide gestern spielen sehen, Bautista komplett Katastrophe, Rückhand nicht vorhanden,
hat sich mit Mühe gegen den Antisandler Muller durchgesetzt und das auch nur, weil der nach
Verletzungspause sein erstes Spiel gemacht hat und irgendwann platt war. Nieminen spielt eine
Klassesaison, hatte jetzt halt zweimal Pech, dass er direkt auf Gulbis getroffen ist. Hat sich gestern
nach seiner Begegnung noch Muller & B. angeschaut, das zeigt, dass er den Shit ernst nimmt.
 
- 3,5 heisst er muss 4 spiele mehr gewinnen ?
na ja ich weiss nicht , bautista hat trotzdem das match gedreht , und nieminen ist doch eigentlich nicht so der sandplatzspezialist oder ?!
ich finde seine leistungen viel zu schwankend , vielleicht täusch ich mich auch, aber viel glück , was gibts denn für ein 2:0 satzgewinn ?
 
wurden die bayern-bvb quoten nach dem götze ausfall eigentlich schon korrigiert oder passiert das noch?
 
Zurück
Oben Unten