Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

gamebookers hatte vorhin noch eine 3.50 aber da kann ich kaum was spielen. ich habs jetzt privat bei tipico gespielt mit gesamt 5. hab grad nachgelegt.

haha dann hast du wohl auch die quote auf ne 2.30 runter gebracht.

aber danke für den gamebookers tipp.. 3,50... wie die übertreiben :D
 
mhkitaryan to score @ 3 mit 4
mhkitaryan to score 2 or more @ 16 mit 1

sounds good,
ich spiel heute garnix und die woche is pause, wochenende war zu übertrieben irgendwie,

aber schonmal im vorraus:
nürnberg / frankfurt - ne 3,2 nehm ich für die franken hier locker mit, alles ab 3 kann man problemlos spielen!
 
für mich wars WE gut, hab mein einsatz fasst verdoppelt. Meinste mit übertrieben zuviel verlust? ich dachte du hast gut money gemacht...
 
rick zahlst du im tipico jetzt eigentlich diese 5% "steuern"?

die soll's ja jetzt geben... war ewig in keinem tipico büro mehr
 
myktharian zum zweiten
respekt für den typen ausm wettforum

die 2 score 2 goals wette war ne hammer idee
 
rick hattest du in den letzten wochen auch nur einen einzigen minus-tag? ich sollte hier im forum wohl wieder intensiver mitlesen
 
im wettforum.info wo größtenteils nur idiotet unterwegs sind (bis auf die österreich abteilung) gibt es einen guten punter mit hervorragenden scorer wetten. von dem war auch meine to score wette heute
 
hapoel/atletico ... hapoel kann nicht defensiv spielen. vor allem nicht zu hause. und bei atletico könnte falcao alleine schon drei tore machen. over 2.5 bis 4.5

dnipro/psv ... ebenfalls starke over tendenz.

tottenham/lazio ... bts

twente/hannover ... hannover könnte man probieren im ah. bts und over hier aber big

neftschi @ 7 mmn ebenfalls überquotiert. das ist das typische el name droping. kharkiw sehe in leverkusen auch nicht chancenlos. genau wie limassol zu hause gegen gladbach.
 
Zurück
Oben Unten