Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

und jetzt ratet mal wer gael monfils @ 4,5 eingepackt hat :cool:

dazu PGE Turow Zgorzelec +11,5 @ 1,90 live @ ht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
motherfuckers die negativserie ist GESTOPPT!!! ich könnte nen riesenschrei loslassen... war auf riga @2.20 mit 300 zum letzten viertel... war nicht geplant, wollte traden und die buchmacher haben plötzlich das angebot geschlossen weil ich in nem moment zugeschlagen hatte als riga 3 punkte zu wenig gutgeschrieben waren... natürlich treffen bei khimki die spieler dann locker 5 3er (ohne mist, da ging alles rein selbst von spieler 11 und 12 der rotation) in den letzten minuten und khimki macht nen nicen run... riga bleibt irgendwie halb drin im sieg um viertel 4... dann ca 2.20 vor ende und mit 4 hinten gibts glücklicherweise ein technisches + normales foul gegen khimki (hätte man auch übersehen können) --> alle 4 freiwürfe gehen rein. dann trifft koponen der wichser den nächsten 3er... ca 48 sekunden vor ende haut bei riga einer nen 3er rein (bei nem remis wäre ich mit +60 rausgegangen)... bei knappen 35 sekunden verliert khimki den ball... ich bin froh wenn das ding ausgespielt wird und wenigstens beim remis bleibt und bamm haut der nächsten nen corner three rein... 14 sekunden oderrso noch zu spielen und khimki sagt 20 punkte vorsprung sind genug, riga gewinnt viertel 4 mit 3punkten und ich kämpfe mich zurück zu -116 [das ist im grunde nen neuer highscore... yeah // es hätten -785 sein können...] ausgleichende gerechtigkeit für die nordicbet stornierung "due to technical problems" diese stricher... schade dass ich dort nicht das geld geholt habe sondern nur bei bet-at-home und lsbet..

alter vor 20 min bin hab ich schon übelste abturns geschoben und nen beruhigungsspaziergang eingeplant gehabt :D


boah hookz Turow hat mich vor geraumer zeit auch mal hart rangenommen.. oich hasse die truppe seitdem^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
motherfuckers die negativserie ist GESTOPPT!!! ich könnte nen riesenschrei loslassen... war auf riga @2.20 mit 300 zum letzten viertel... war nicht geplant, wollte traden und die buchmacher haben plötzlich das angebot geschlossen weil ich in nem moment zugeschlagen hatte als riga 3 punkte zu wenig gutgeschrieben waren... natürlich treffen bei khimki die spieler dann locker 5 3er (ohne mist, da ging alles rein selbst von spieler 11 und 12 der rotation) in den letzten minuten und khimki macht nen nicen run... riga bleibt irgendwie halb drin im sieg um viertel 4... dann ca 2.20 vor ende und mit 4 hinten gibts glücklicherweise ein technisches + normales foul gegen khimki (hätte man auch übersehen können) --> alle 4 freiwürfe gehen rein. dann trifft koponen der wichser den nächsten 3er... ca 48 sekunden vor ende haut bei riga einer nen 3er rein (bei nem remis wäre ich mit +60 rausgegangen)... bei knappen 35 sekunden verliert khimki den ball... ich bin froh wenn das ding ausgespielt wird und wenigstens beim remis bleibt und bamm haut der nächsten nen corner three rein... 14 sekunden oderrso noch zu spielen und khimki sagt 20 punkte vorsprung sind genug, riga gewinnt viertel 4 mit 3punkten und ich kämpfe mich zurück zu -116 [das ist im grunde nen neuer highscore... yeah // es hätten -785 sein können...] ausgleichende gerechtigkeit für die nordicbet stornierung "due to technical problems" diese stricher... schade dass ich dort nicht das geld geholt habe sondern nur bei bet-at-home und lsbet..

alter vor 20 min bin hab ich schon übelste abturns geschoben und nen beruhigungsspaziergang eingeplant gehabt :D


boah hookz Turow hat mich vor geraumer zeit auch mal hart rangenommen.. oich hasse die truppe seitdem^^

monfils durch, somit in der abendsession schonmal 25+

will heute aber auf jedenfall noch was holen,
stehe heute insgesamt noch bei -75. wäre mein erster minustag seit ich am 13. wiedereingestiegen bin.
zumindest die 0 wiederholen.
wenn turow mich nich im stich lässt läuft das.

// turow ist ein *****sohnclub.
egal, show must go on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebt euch das.. wenn der letzte wurf nicht gefallen wäre hätte ich sogar komplett verloren... -23 war das höchstmaß dass ich mir hätte leisten können


 
haha. sehr nice.
ich verlier mit einem punkt - ebenfalls sehr nice.
bin auf stosur @ 3 sehr small eingestiegen weil mir grad sonst nix gefällt, ich aber eig auf kvitova wollte.
 
junge ich geh auf vienna -2,5 first quater und sie führen mit 8!!!! bei 2:00.
ich komme wieder und das viertel geht unentschieden aus.

es is so arg behindert.

vorhin 3/10 @ 4 durchgebracht,
dann 7/10 @ 1,7 verloren.
dann 2/10 @ 3 durchgebracht,
dann 10/10 @ 1,8 verloren

so wird das nix :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt ratet mal wer gael monfils @ 4,5 eingepackt hat :cool:

dazu PGE Turow Zgorzelec +11,5 @ 1,90 live @ ht

monfils @3.5 war ich dabei :cool: leider nur small
zalgiris kaunas -6.5 @1.9 :thumbsdown:
gulbis/nadal over 2.5 + zska -12.5 @2.3 :thumbsup:
gulbis @5.3 :thumbsdown:
zska -15.5 :thumbsup:+ finnland :thumbsup:+ aarhus :thumbsup:+ kopenhagen :thumbsdown:+ montepaschi :thumbsup:+ real -6.5 :thumbsup:@30 :thumbsdown:
basel -1 + schweden DC + montepaschi + real-7.5 @8:thumbsup:
randers to score first @3:thumbsup:
zulte waregem + real - 7.5 @3.3 :thumbsup:

morgen:
berdych @5.3
ferrer @5.3
pacers @2.55
warriors @1.95
boston bruins@2.25
LA kings @2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halep und Paire sehen gut aus, wobei Paire zu der Quote schon nichts mehr taugt, Halep kann
man anspielen, aber nicht zu hoch weil WTA...Berdych und Ferrer bekommen dick aufs Maul denk ich,
Ferrer auf jeden Fall, nach engen Matches will Rafa meistens wieder allen zeigen wo der Hammer
hängt. Gulbis hat heute einfach überragend gespielt, viele freie Punkte durch den Aufschlag,
unzählige Winner, beides hat Ferrer nicht drauf und in den Rallies wird er wie immer ausgeplayed...
Janowicz trau ich einen Satz gegen Fedex zu...vll mach ich noch ne Kombi mit Garcia-Lopez und
Llodra...
 
granollers/lopez + gabashvili :thumbsup:+ bogomolov :thumbsup:@3.9
berdych und ferrer mal sehen
beides sehr small gespielt

petrova/srebot, +goffin +mypa myllykoski@3.77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gestern noch innen tipico store gerannt und habn 50ie auf janowicz+1,5 sets + spurs-1,5 @ 3.42 gesetzt
war klar, dass die spurs nicht nochmal so unglaublich scheiße spielen, janowicz warn reiner gefühlstipp, hab gar kein plan von tennis
 
Halep und Paire sehen gut aus, wobei Paire zu der Quote schon nichts mehr taugt, Halep kann
man anspielen, aber nicht zu hoch weil WTA...Berdych und Ferrer bekommen dick aufs Maul denk ich,
Ferrer auf jeden Fall, nach engen Matches will Rafa meistens wieder allen zeigen wo der Hammer
hängt. Gulbis hat heute einfach überragend gespielt, viele freie Punkte durch den Aufschlag,
unzählige Winner, beides hat Ferrer nicht drauf und in den Rallies wird er wie immer ausgeplayed...
Janowicz trau ich einen Satz gegen Fedex zu...vll mach ich noch ne Kombi mit Garcia-Lopez und
Llodra...



respekt an dich. du kennst dich gut aus

konnte leider das paire match nicht sehen aber es war abzusehen dass es so kommt - der hatte gestern ja bereits ne beeindruckende leistung gezeigt... gulbis, paire und janowicz würde ich auch große überraschungen bei den french open zutrauen.

halep sehe ich heute auch vorne.. mal schauen was geht


spielst du selbst tennis?
 
was geht denn morgen?

Habe auf jeden Fall, auf jeden Fall Dortmund HC aufm Schein.

Überlege, ob ich Hannover und Bayern dazu spielen soll.
 
respekt an dich. du kennst dich gut aus

konnte leider das paire match nicht sehen aber es war abzusehen dass es so kommt - der hatte gestern ja bereits ne beeindruckende leistung gezeigt... gulbis, paire und janowicz würde ich auch große überraschungen bei den french open zutrauen.

halep sehe ich heute auch vorne.. mal schauen was geht


spielst du selbst tennis?

Ja, seit diesem Jahr wieder Mannschaft, aber läuft noch nicht so, der Champions-Tiebreak killt mich:p
--------------
Stimmt, Gulbis & Paire haben definitiv die Mittel die Topjungs in Bedrängnis zu bringen, von Janowicz
bin ich noch nicht ganz so überzeugt, aber hab auch zu wenig von ihm gesehen bisher. Aber Grand Slam
ist nochmal ne ganz andere Geschichte, und Paris ganz besonders. Gulbis ist halt auch son Kandidat, der
dann in Runde 2 auf Platz 12 gegen irgendnen unbekannten Südamerikaner rausgeht. Wenn er natürlich wie
gestern die große Bühne hat und voll on fire ist, einer der Besten. Gerade Nadal liegt ihm, weil er die Bälle
früh nimmt und er Rafas Spin somit voll mitnimmt. Gestern war er bei den RG Outrights noch bei 200 bei
Interwetten und nach dem ersten Satz ist die Quote runter auf 80^^

soooo Llodra sieht auch gut aus, Garcia-Lopez auch durch, guter Start heute...
 
hab ihc gemacht
bin ja nicht mehr so dumm wie am anfang :D:D :(


4:2 :thumbsup:


:cool:
geile sache
aber auch nur gespielt, weil ich djokovic kein bisschen mag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott hätte man sich wieder reich traden können beim haleb match... damn.. ich hab mir in der pba dank den philippinos sehr viel versaut aber mit leider zu wenig kohle halep @7.4 und jankovic @1.70 gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
granollers/lopez + gabashvili :thumbsup:+ bogomolov :thumbsup:@3.9 :thumbsdown: :thumbsdown: :mad: :mad:
berdych und ferrer mal sehen
beides sehr small gespielt

petrova/srebot, +goffin +mypa myllykoski@3.77

@daaamn
granollers/lopez gewinnen set 1 mit 6:1 verlieren den 2. mit 6:4
wieso wird kein dritter satz gespielt sondern tie break?


petrova/srebot, +goffin +mypa myllykoski@3.77 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten