Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chicago verkackt in der 2. ot ja mal richtig omg das ist peinlich

weder die raptors noch die bulls haben einen playoffplatz verdient
 
die spurs gewinnen bei den lakers als ich auf die lakers getippt habe und verlieren heute zu hause gegen die grizzlies die um nichts mehr spielen

:D:D das ist die nba^^

gut dass ich nur okc gespielt habe:thumbsup:


bin nun auf Portland :D:D
konnte es nicht lassen

evtl. trade ich je nachdem welches gefühl ich in den nächsten minuten habe

CAMBY HAT 0 BALLHANDLING

aber bei dallas geht grad wenig
ayayay das ist ne enge kist

portland dieses jahr 3-0 gegen die mavs
4-0 wäre schon krass...
ich könnte traden, hab ne 1.72 auf portland mitgenommen... ich bin unschlüssig, nowitzki geht ab, roy nicht...

wollte nicht riskieren mit die nacht zu versauen und hab wieder getradet... dallas jetzt mit 2 vorne, vllt steig ich noch einmal ein :D:D

wow die refs schenken dallas den sieg, gut dass ich getradet habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ein paar interessante sachen in england

doncaster / westbrom ... westbrom mit einem sieg fix in der epl. doncaster spielt um nichts mehr. nach oben geht nichts mehr, nach unter kann man auch nicht abrutschen. @ 2.10 big das ah kann man als big-big-big verwenden

norwich / mk dons ... norwich hier mit einem sieg sogut wie in der championship. die dons mit wichtigen ausfällen in der defensive zudem grant holt on fire. ich entscheide mich hier für das over @ 1.85 big

exeter / leyton ... duell der abstiegsaspiranten. exeter jedoch in sehr guter form zuletzt. dazu noch sehr heimstark. leyton konnte dieses jahr auswärts ein spiel gewinnen 1/2/5 die gesamtbilanz. dieses jahr auswärts hat man ganze 6 tore auswärts geschoßen. klare vorteile auf exeter zu guten quoten um die 2. big

colchester / swindon ... hier ist es etwas heikler. swindon mit der chance auf den direkten aufstieg. colchester mit guten chancen auf die playoff plätze. jedoch ist swindon hier durch die bestechende form für mich max ein 2er favorit. die quoten um die 2.60 sind sehr gut spielbar. medium-big. das dc bzw das 0ah für mich schon big-big-big

zu der buli wird ja jeder seine eigene meinung haben. die frage ist wer die nerven behält. dortmund habe ich vor tagen big angespielt. schalke sollte es ebenfalls packen. die quoten jedoch schon nicht mehr spielbar da hannover hier ums überleben kämpft. hertha zu vertrauen fällt mir schwer. die hatten schon eine reihe do or die spiele gehabt und vor allem zu hause scheint da wohl ein fluch auf der mannschaft zu liegen. stuttgart zudem auch mit dem ziel europa. das spiel ist das genau richtig quotiert. am ende gehen diese spiele dann ue aus ... bremen sollte es zu hause machen ein hc unter 2 spiele ich jedoch grundsätzlich nicht. mehr als -1 traue ich jedoch nicht über den weg bei bremens defensive. hoffenheim / köln könnte durchaus torreich werden auch wenn es auf den ersten blick nicht so aussieht. die quoten sind annehmbar und liegen um die 2.
 
achja ist zwar erst später aber der halbe gewinn der cl / el gewinns habe ich auf xerez 0 ah gesetzt. die jungs haben in ihren letzten spielen eier bewiesen. niemand hat vor ein paar wochen noch damit gerechnet, dass xerez eine chance haben würde um in der liga zu bleiben. sie haben jedoch in ihren letzten 7 spielen nur 1 verloren und bei noch 8 spielen haben sie alle chancen auf den klassenerhalt. getafe ebenfalls mit dem kampf um die el plätze aber das hier ist eine reine gefühlswette bei der ich mir sehr sicher bin (das war ich mir jedoch auch bei chelsea / inter also mitgehen auf eigene gefahr...). wie gesagt bin da sehr groß drauf. der heimvorteil sollte hier ausschlaggebend sein. normalerweise mag ich diese "die müssen gewinnen" begründung nicht aber da exerez seit wochen bewiesen hat dass sie kämpfen können und die quoten gut sind spricht für mich nichts gegen einen rieseneinsatz.
 
:thumbsdown: warum brauchen betsson und unibet immer jahre bis mal aufs moneybookerskonto geld ausgezahlt wird? :mad:
 
Dortmund HC 1:0 @3,6

hab ich sogar ma leicht big angespielt. für mich is das heut n todsicheres ding!
ich hoffe ich bin da nicht zu subjektiv. :oops::D

Barrios 2 score @2,1

nehm ich auch nochma big mit. :thumbsup:
 
Dortmund @ 1,83 (viel zu spät gespielt)

Barrios @ 2,10

West Brom + Norwich - Mk Dons over 2,5 @ 3,78


rick hört sich heut gut an, spiele's dennoch nur low an. nachtippen geht immer schief :oops:
dann hoff ich auf den BVB und Lucas.
 
wegen der kack quote hab ich das scheiß hc gespielt, ich bereus jetz schon alter. :D:thumbsdown:
 
mal etwas ergänzenden zu den england picks. bei exeter besteht durchaus eine x gefahr. ich hab es zwar direkt gespielt aber wenn es jemand nachspielen sollte dann lieber das ah nehmen
 
Nicht zuhause und nicht gegen den VFB.
Hab die Bookies die letzten Wochen mit Hertha ausgebeutet, heute lass ichs bleiben.
 
yoa dortmund verkackt . hab aber mal wieder ne bigbet für heute nacht ... dallas-4
nowitzki on fire und kings kein vergleich
 
besiktas - trabzon
over 2,5 @ 2,1

trabzon mit einer tollkühnen ersten 11. in dem spiel wirds viele tore geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten