Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca - Stuttgart over 3,5 und evntl. Bordeaux für mich heut intressant.
Werde aber wahrsch. nichts spielen, nach der Auszahlung im Februar noch nicht wieder eingezahlt.
 
omg was für ein lauch bist du, das sollte nur irgend ein beispiel sein dafür, dass ich auch irgend einen müll reinschreiben kann mit viel geld.

aber, die 1,25 ist trotzdem spielbar, egal ob nur 1,25.
aber du kannst beruhigt sein, das werde ich nicht tippen. ich werde am wochenende mal 1-2 tipps reinstellen und im nächsten monat was zum boxen, was ich schon seit monaten im auge habe.
dann wirst du sehen, wer wirklich profi ist und wer eben nicht.

na dann mal volle energie du abgeher :thumbsup:
 
ja dann zeig doch mal ein Tipp(also Wette) von dir und wir schauen ob du ahnung hast

hier, haben wir beide getippt. ich 1250 einsatz, dreamer 800 irgendwas.
das ist mein screen von der wette

http://www.bilder-hochladen.net/files/5i7r-1d-jpg.html

verteilt auf mehrere buchmacher, da die meisten nicht mehr als 200 annehmen, ohne das die qoute runter geht.
war ein spiel aus obberliga fussball niedersachsen west

2,1 quote
endstand 0-7 ;)
ich kann meinetwegen auch aktuelle screens zeigen von gestern oder jeden tag.
 
Frankreich – Division 1, Männer, Handball

Montpellier – Dunkerque (Mi 17 Mär 20:45)

Over 59,5 @2,04 (pinnacle)

Richtig sichere Wette ist das hier.
Line komplett falsch gesetzt.
Die Bookies haben wohl keinen Plan.
Line nur so niedrig, weil bei Team die beste Defense Reihen der Liga stellen.
Wird hier aber nichts zur Sache tun.
Realistische Line wäre hier eher 64,5
 
hier, haben wir beide getippt. ich 1250 einsatz, dreamer 800 irgendwas.
das ist mein screen von der wette

http://www.bilder-hochladen.net/files/5i7r-1d-jpg.html

verteilt auf mehrere buchmacher, da die meisten nicht mehr als 200 annehmen, ohne das die qoute runter geht.
war ein spiel aus obberliga fussball niedersachsen west

2,1 quote
endstand 0-7 ;)
ich kann meinetwegen auch aktuelle screens zeigen von gestern oder jeden tag.

ich meinte es nicht so ... gewonnene scheine hat jeder... Poste ein Tipp im Voraus und wir schauen dann ob das eintritt....

und wie Kommt ihr auf Sv Meppen???? große summen würde ich prinzipiell nur bei mannsschaften spielen die ich länger verfolge .... ihr habt doch nciht aus dem bauch heraus getippt...
 
hier, haben wir beide getippt. ich 1250 einsatz, dreamer 800 irgendwas.
das ist mein screen von der wette

http://www.bilder-hochladen.net/files/5i7r-1d-jpg.html

verteilt auf mehrere buchmacher, da die meisten nicht mehr als 200 annehmen, ohne das die qoute runter geht.
war ein spiel aus obberliga fussball niedersachsen west

2,1 quote
endstand 0-7 ;)
ich kann meinetwegen auch aktuelle screens zeigen von gestern oder jeden tag.

süüüüüüüüüß mit copyright ausm wettpoint forum :D
 
ich meinte es nicht so ... gewonnene scheine hat jeder... Poste ein Tipp im Voraus und wir schauen dann ob das eintritt....

und wie Kommt ihr auf Sv Meppen???? große summen würde ich prinzipiell nur bei mannsschaften spielen die ich länger verfolge .... ihr habt doch nciht aus dem bauch heraus getippt...

ich kenne mich in fussball oberligen (norddeutschen raum) perfekt aus, würde ich mal sagen. kenne jeden spieler. weiß welches team geld hat und nicht.
das war am anfang der saison, vfl oldenburg hat die besten spieler plus trainer nach meppen abgegeben und die restlichen spieler sind auch gegangen. wurden durch a jugend spieler ersetzt. meppen hat einen millionenetat und zu der zeit einen spieler von oberhausen geholt und einen aus der holländischen ersten liga. das war klar, dass meppen die vergewaltigt. jetzt sieht das ganze aber ein wenig anders aus, aber wieder eine andere geschichte.

aber meinetwegen poste ich hier mal ein paar tipps in den nächsten wochen.
dizem.blogabet.com das ist meine seite. ich tausche mich immer mit dreamer aus, da er auch sehr viel ahnung, gerade von handball und nba hat, aus. er bekommt dafür von mir dann immer mal was, wie es sich unter freunden gehört :rolleyes:
will jetzt auch keine werbung machen für die seite. aber da könnt ihr die letzten 5-6 monate sehen, was ich alles wette und was ich damit gewonnen habe. ist auch alles so nachgespielt wie vorgegeben. habe derzeit auch immer zwischen 30-40 kunden monatlich ^^ das gibt auch nochmal ordentlich geld, aber wie gesagt, ich schreib hier einfach mal im vorfeld was rein, wenn ich denke, es ist spielbar
 
yo lauch ich schwöre lauch ich ****e deine türkische mutter lauch und schieß mit paar kollegen deinen ganzen türkenwohnblock in den sarg lauch... :D:D

hundesohn lauch lan...lan-lauch... mongolenlauch.. was los lauch



edit : hahahahahahahahha die pussy editiert sogar noch seinen beitrag..schisser
 
lauch ist ein sehr peinliches wort aus dem hamburger raum , was wirklich nur die übelsten opfer benutzen :D
 
naja, dass leute wie xaxa nicht verwarnt werden.
schon mies, was der herr hier ablässt.

ja, das dachte ich mir auch eben. hab seine beiträge mal gemeldet. sowas muss ja nicht sein...

@xsxs penis: wieso beleidigst du hier? haben wir dir was getan oder bist du einfach nur ein dummer lauchmaster?
 
Jetzt zum letzten mal, hört auf über Glaubwürdigkeit oder Unglaubwürdigkeit zu diskutieren.
Das Forum ist für Wettergebnisse, Wettvorhersagen und und und.

Wenn diese hier nicht gepostet werden, sondern nur Spam stattfindet, regnets Karten.

Also, benehmen und Tipps posten. Make money money, make money money moneeeey.
 
Frankreich – Division 1, Männer, Handball

Montpellier – Dunkerque (Mi 17 Mär 20:45)

Over 59,5 @2,04 (pinnacle)

Richtig sichere Wette ist das hier.
Line komplett falsch gesetzt.
Die Bookies haben wohl keinen Plan.
Line nur so niedrig, weil bei Team die beste Defense Reihen der Liga stellen.
Wird hier aber nichts zur Sache tun.
Realistische Line wäre hier eher 64,5

so, nochmal. sonst geht das ja unter hier.
dass ihr auchmal was vom kuchen abbekommt hier einen supersicheren einsatzverdoppler. easyyyyyyy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten