Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiße xD
ich wollt dir das nachspielen :oops:
habs bei bwin aber nicht gefunden. hab ehrlichgesagt keine ahnung wers is, aber bei ner 10.00 quote wär ich dabei gewesen.
 
scheiße xD
ich wollt dir das nachspielen :oops:
habs bei bwin aber nicht gefunden. hab ehrlichgesagt keine ahnung wers is, aber bei ner 10.00 quote wär ich dabei gewesen.

sry habs auch spät gepostet... :(

der atze spielt bei groningen in holland

abwehrspieler, tritt jedoch die elfmeter und ist kopfballstark

groningen hat heute zu hause gegen den tabellenletzten gespielt und ich hab einfach mal spekuliert... value hatte die quote allemal... wollte eigentlich 50 setzen.. egal... am vorletzten spieltag hat der typ mir per elfer schonmal geld gebracht^^ geiler typ :D

unibet gab ne 10.00, bet 365 gerade mal ne 5.00


mir ist die wette auch einfach so 10 min vor spielbeginn eingefallen... weiß garnicht so genau warum, hab mir bei livescore.com die spiele heute angeschaut... und wollte eigentlich nix wetten, aber das musste ich einfach tun ... zum glück hatte das spiel nicht schon angefangen haha... mies glück gehabt :thumbsup:

das allergeilste ist dass bei mir bet365 hängt, ich aber die ganze zeit auf dass 2-0 durch ihn gewartet habe... dann geh ich auf einmal auf livescore.com und sehe dass groningen bereits 2-0 führt... haha ich liebe den moment wenn man aufs ergebnis klickt und nachschaut ob der spieler auf den man gesetzt hat getroffen hat (oder nicht) :D adrenalin haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry habs auch spät gepostet... :(

der atze spielt bei groningen in holland

abwehrspieler, tritt jedoch die elfmeter und ist kopfballstark

groningen hat heute zu hause gegen den tabellenletzten gespielt und ich hab einfach mal spekuliert... value hatte die quote allemal... wollte eigentlich 50 setzen.. egal... am vorletzten spieltag hat der typ mir per elfer schonmal geld gebracht^^ geiler typ :D

unibet gab ne 10.00, bet 365 gerade mal ne 5.00


mir ist die wette auch einfach so 10 min vor spielbeginn eingefallen... weiß garnicht so genau warum, hab mir bei livescore.com die spiele heute angeschaut... und wollte eigentlich nix wetten, aber das musste ich einfach tun ... zum glück hatte das spiel nicht schon angefangen haha... mies glück gehabt :thumbsup:

das allergeilste ist dass bei mir bet365 hängt, ich aber die ganze zeit auf dass 2-0 durch ihn gewartet habe... dann geh ich auf einmal auf livescore.com und sehe dass groningen bereits 2-0 führt... haha ich liebe den moment wenn man aufs ergebnis klickt und nachschaut ob der spieler auf den man gesetzt hat getroffen hat (oder nicht) :D adrenalin haha

Heißt der nicht Andreas mit vornamen, hsv wollte den doch mal oder ?

bei wie vielen bookies bist du eig angemeldet xD
 
Heißt der nicht Andreas mit vornamen, hsv wollte den doch mal oder ?

bei wie vielen bookies bist du eig angemeldet xD

ja du hast recht
andreas heißt er^^

das hamburg den wollte hab ich nicht mitbekommen... aber würde passen, die betreiben in letzter zeit eine außerordentlich gute transferpolitik




angemeldet bin ich bei 25 vllt lol

geld hab ich aktuell bei 11 bookies :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht jemand auch bei einem torfestival bei atletico <7 barca aus oder in ich der einizige?

19.09.2009 FC Barcelona - Atletico Madrid 5:2 (4:1)
01.03.2009 Atletico Madrid - FC Barcelona 4:3 (1:2)
04.10.2008 FC Barcelona - Atletico Madrid 6:1 (5:1)

Die letzten 3 Begegnungen endeten alle mit 7 Toren. Ich hab mal das Over 3.5 medium angespielt. Nicht übertreiben, finde schon auf 4 Tore zu setzen riskant:p
 
Heute nur Schlake - Köln HT DC 1/2
Quote: 1,72
Einsatz: 5€
Rest: 495,30€

Spiele heute noch die für mich einsatzmäßig größte Wette dieses Jahr

Frankfurt - Freiburg, Frankfurt@1,83


Danke dir!
Zweimal richtig Glück gehabt heute, aber es hat richtig geknalllt, war lange am überlegen ob ich es spiele, aber war mir heute wirklich sehr sicher, euch noch viel Erfolg, bin raus für heute.
 
Over 1.5 zur Halbzeit @2, sind die Bookies verrückt:D



So einfach habe ich noch nie Geld verdient, ich hätte es extrem big spielen sollen anstatt nur big.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil 2-0 für Atletico:)

Mein Over 3.5 sieht momentan ganz gut aus

2-1 durch Ibrahimobitch...gefällt mir zwar nicht so gut, aber wenns gut läuft ist die Wette schon zur Halbzeit durch und ich kann Eishockey gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab over 4.5 @ 4 big-big-big mitgenommen. wollte auch atletico 1hz spielen es aber doch gelassen. noch zwei tore bitte und es ist partytime
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten