Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg - Mainz X @ 3,40 :thumbsup:

Mainz Heimstark jedoch zuletzt gegen Dortmund (0:0) ohne Torerfolg.
Der HSV seit nunmehr 5 Spielen ohne Sieg, der letzte gelang in der Champions League. Ohne Ze Roberto sehe ich hier keinen Sieg für die Hamburger, Mainz stand gegen Dortmund gut, tippe auf ein 0:0 oder 1:1

Was für ein Wochenende. :thumbsup:
 
unfassbar wie lange betsson braucht um torschützenwetten abzurechnen... meine fresse... :thumbsdown::thumbsdown:

ich werde mich gleich richtig ärgern müssen deswegen... oh man :(
70€ weniger gewinn wegen denen weil ich eine wette nicht platzieren konnte... diese *****n... dabei hab ich extra im livechat nochmal darauf hingewiesen

also wenn die bis nach 10 vor 8 die wette immernoch nicht abgerechnet haben raste ich ganze aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei interessante sachen aus der türkischen liga für morgen

sivas besiktas @ besiktas 1,80
besiktas in überragender form seit wochen. im gegensatz zu sivas, das sollte ein sicheres ding sein

antalya gencelbirligi @ gencler 3,05

genclerbirligi spielt richtig guten fußall und hat die letzten zwei schweren spiele gewonnen. die quote is sehr attraktiv.antalya spielt richtig beschissenen fußball und kann auch seit geraumer zeit nich gewinnen. genclerbirligi sollte das ding machen...
 
Gignac könnte ruhig mal netzen... die natale und lens haben schon genetzt, der franzose fehlt :mad:

ich geh jetzt scheissen... wenn ich zurückkomme will ich cash auf meinem betsson konto sehen sonst weine ich

dieser abge****te saftladen... die kundenbetreuung ist echt unter aller sau
diese missgeburten werden dafür bezahlen... :D:mad:

15 min zu spät... eigentlich über 90 min zu spät... diese wichser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaa paris...das läuft wieder schön heute, in england alle richtig bis aufs under, paris läuft, hab noch america und jagodina offen
 
Habe gerade ne Kombi laufen aus Twente und Brügge, ausserdem als Einzeltipp Valencia live@1,85
 
marseille :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::mad:

SCHEISS FRANZOSEN

alter... ich hätte bei marseille nur ein remis gebraucht... man man... erst gignac, jetzt marseille... :rolleyes:
 
Jungs, was spielt ihr denn auch für Spiele..

Schalke hat mich heut bisschen reingeritten.
Aber trotzdem klares Plus dieses Wochenende.

Morgen:
FC Sankt Pauli @ 1.85
 
Starte heute mit ner kleinen Spaßkombi aus
Krefeld - Eisbären
Davydenko - Del Potro
Leverkusen - Stuttgart
 
3-Weg-Wetten sind heute schwer zu wählen in Italien... Lazio gefällt mir noch am besten^^ ansonsten sollte man eher bts-Wetten abschließen

rick bist du heute aktiv?
oder reagierst du erst unter der woche auf das schlechte wochenende?
 
3-Weg-Wetten sind heute schwer zu wählen in Italien... Lazio gefällt mir noch am besten^^ ansonsten sollte man eher bts-Wetten abschließen

rick bist du heute aktiv?
oder reagierst du erst unter der woche auf das schlechte wochenende?

Die obligatorische Frage, was meinst du zur Roma, Atalanta unter der Woche Pokal gespielt?

Aus Italien gefällt mir Milan am besten, korrekte Quote bei 2,08 sogar schon
 
Die obligatorische Frage, was meinst du zur Roma, Atalanta unter der Woche Pokal gespielt?

Aus Italien gefällt mir Milan am besten, korrekte Quote bei 1,85

Atalanta zu Hause ist immer sehr sehr gefährlich... ich weiß noch wie die letzte Saison Inter demoliert haben...

da Totti spielt würde ich zwar zu einem Sieg tendieren, aber man sollte sich zumindest die ersten Minuten ansehen weil die Auftritte der Roma auswärts in letzter Zeit sehr schwach waren... auch wenn ich zu einem Sieg tendiere ist ein Unentschieden sehr realistisch
 
spielt von euch jemand heute Chelsea - Arsenal?

Ich überleg grad Chelsea + under 2,5 zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten