Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse, keine wette durchgegangen, ich hab jetzt nurnoch 7€. heftige scheisse.
 
Italien hat mich zu hart ge****t... ich hab viel zu leicht abgesichert... Katastrophe... warum hab ich dieses Pech...
 
ecuador bringt mich jetzt wieder auf 10€ hoch darauf lässt sich aufbauen an einem bundesliga spieltag
 
Costa Rica + Ekuador @ 2,57
Chile @ 2,1


wasn los mit argentinien heute ? :>

/e mal sehen was BuLi am WE hergibt ^^
 
so die letzten 5€ oder so jetzt auf das genau endstand von brasilien gewettet, wenn das durchgeht dann bin ich raus aus der misere, wenn nicht dann...kacke
 
ich erkläre den 2ten april zum offiziellen ecuador tag :D ich dachte schon mein sportwetten konto geht direkt auf 0 aber ecuador beschert mir ne 5er quote. leider nur 2€ gesetzt aber immerhin bin ich noch im rennen
 
neeeeeein in der nachspielzeit gibts noch das tor, genau wie bei brasilien. da hatte ich auch halbzeitstand/endstand X/1 getippt mit 5er quote oder so, und es ging alles gut bis in die nachspielzeit.

so ein dreck, 0€ auf dem konto.........
 
griechenland / israel ... fakt ist: die israelis sind teamtechnisch etwas gebeutelt. kashtan hat einige änderungen angekündigt. yossi startet erst von der bank. fakt ist auch auch dass israel bis jetzt in der quali ungeschlagen ist. das einzige was mir gefällt ist das bts @ 1.90

türkei / spanien ... auch hier erscheint mir das bts eine logische wette zu sein. die türken werden zu hause sicherlich treffen. die spanier werden auch keine probleme vor dem tor haben. bts @ 1.87 sowie das over zu 2.20 halte ich für völlig überzogen

bosnien & herz. / belgien ... also mir ist egal was jemand sagt aber eine 2 für die heimmannschaft ist spielbar. hier wird das heimteam unterschätzt. für mich eigentlich das beste spiel für heute. mal gucken ob in der kombi oder als einzelne big bet. aber als ah wird es wohl eine bigbet bei mir heute evtl. auch das over die jetzigen quoten beindrucken mich jedoch nicht.

österreich / rumänien ... beide teams mit dem rücken zur wand. over all the way hier für mich

jemand noch ne idee?

wäre alles durchgegangen :rolleyes:
 
Ich denke Italien hat so ziemlich jeden gebumst heute. :D
Hatte Tschechien allerdings auch noch falsch. :oops:
 
ich hau 200 auf bayern.. 2.6er quote, ribery mit übergroßem selbstvertrauen, und bayern muss gewinnen für die meisterschaft
 
naja, ich weiß gar nicht wieso alle so optimistisch auf bayern setzen. ich finde, dass wolfsburg mindestens genauso gute chancen haben.
 
naja, ich weiß gar nicht wieso alle so optimistisch auf bayern setzen. ich finde, dass wolfsburg mindestens genauso gute chancen haben.

die buchmacher sehen dass genauso, wolfsburg hat auch keine höhere quote als bayern. kannst ja auf wolfsburg wetten. ich würde auch bayern bevorzugen aber ich wette eher auf die toranzahl, oder garnicht, ich hab da die quoten nicht so im kopf.
 
ich hau 200 auf bayern.. 2.6er quote, ribery mit übergroßem selbstvertrauen, und bayern muss gewinnen für die meisterschaft

klar werden die bayern richtig reinhauen, aber bedenke das sie das spiel in barcelona im kopf haben werden, würde mir die 200 sparen, ohne jetzt neunmalklug rüberzukommen
 
klar werden die bayern richtig reinhauen, aber bedenke das sie das spiel in barcelona im kopf haben werden, würde mir die 200 sparen, ohne jetzt neunmalklug rüberzukommen

sehe ich auch so.
ich glaub, dass ol dirty schäsn die 200 okken verlieren wird... gerade noch wegen dieser begründung. :eek::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten