Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bäh hatte Nowitzki over 8.5 Board... und der holt nur genau einen zu wenig... 8 ma... die Wette wäre durchgegangen wenn er im 2. nicht sein 3. Foul bekommen hätte... ganz unglücklich... ich war bereit ALL-IN zu gehen weil ich mir todsicher war^^ hab zum Glück nur knapp 65 gesetzt... heute bin ich zunächst mit 200 auf die Roma @1.33

das Roma-Spiel sollte bereits durch sein^^
die Wette ging fast zu schnell durch... nach 12 Minuten schon 2-0... das ist ja fast schon langweilig^^
 
so die Rom-Wette ging durch... schade dass ich aktuell nicht mehr Cash aufm Konto hatte... wollte City noch spielen und hatte auch noch 2,3 Torschützen-Wetten im Kopf (Petric, Gameiro, Doumbia) die alle durchgegangen sind :(

jetzt bin ich small auf Everton 2 qualify @2.50
 
war heute unterwegs daher habe ich die wetten auf der autobahn via iphone abgeschlossen :D

petric / hamburg + palermo + roma / lecce over @ 10.10 einsatz 300
marseille + valladolid ah + cagliari + chievo ah @ 19 (in meinerm fall @ 10.23) einsatz 200
lorient / marseille bts + almeria/osasuna bts + manu hc x + hertha @ 35.91 einsatz 200

neuer stand 31000

+ 3030
+ 2046

neuer stand 35500

noch ausstehend: valencia / sevilla bts + ac milan + bordeaux lyon bts @ 4.72 einsatz 576
 
Mein Sonntag sah/sieht bisher so aus:

1. FC Nürnberg
Alemannia Aachen

MSV Duisburg >>> Hätte so nicht sein müssen! :mad:
SC Freiburg

Quote: 4,51

HSV HC 0:1 >>> Auch extrem hässlich! :thumbsdown:
Hertha BSC over 2,5
Espanyol under 2,5
Valladolid under 2,5


Quote: 11,48

Toronto Blue Jays
New York Yankees

Philadelphia Flyers
L.A. Lakers -11,5

Quote: 10,41

Philadelphia Phillies
Florida Marlins
Atlanta Braves

Quote: 5,29

Cincinati Reds
Minnesota Twins
Texas Rangers
Seattle Mariners

Quote: 9,72

Vancouver Canucks
Carolina Hurricanes
San Jose Sharks


Quote: 8,84


Miami Heat
New Orleans Hornets


Quote: 8,48

Vancouver Canucks
Carolina Hurricanes
San Jose Sharks
Miami Heat +4,5
New Orleans +6


Quote: 32,23 & im System Lucky 31

Kontostand: 560 €
 
Atlanta Braves
Florida Marlins
Philadelphia Phillies

Quote: 5,15

Boston Bruins
Washington Capitals
Calgary Flames

Quote: 9,48

Houston Astros

Colorado Rockies
Calgary Flames


Quote: 6,52

Kontostand: 530 €
 
Sind hier jetzt alle im Sportwetten-Streik?!

Bayer Leverkusen HC 0:1 @ 2,00

Kontostand 500 €
 
ach weis nich hab zwar noch geld auf den verschiedenen konten aber weis nich ich spiel nich so gern in letzter zeit...nichts anständiges bei bzw. unter der woche is sowieso nich so prall...aber wünsche dir natürlich viel glück
 
ich zahl glaub ich demnächst n fünfziger bei expekt ein..100% bonus. mal sehn, was dann geht. die letzten wetten, die ich 'platziert' hab, waren ja fast alle grün am ende. ging gut ab...
 
Ganz ehrlich,ich find' die Play Offs in NBA und NHL wesentlich interessanter als das,was der Zeit in den internationalen Ligen passiert. Und derzeit kann man echt jede Nacht gute Wetten platzieren.
 
naja mit nba kenn ich mich nich aus und nur nach quoten tippen is nix...und nhl joa bischen wissen is da aber nich so die lust mich jeden tag stundenlang zu informieren...
 
jep
ich wette auch momentan ein wenig aba schreibe sie eher weniger hier rein!
macht momentan echt spass, sieht auch ganz gut aus bei mir!!
vielen dank auf jeden fall an alle die ihre tipps hier posten!
sind immer wieder nette sachen dabei!
 
Ich hab' übrigens schon 'ne schöne Kombi für die Bundesliga am Samstag platziert:

Borussia Dortmund over 2,5
Hannover 96
Bayer Leverkusen HC 0:1
Werder Bremen HC 0:1
VfB Stuttgart HC 0:1

Quote: 38,99
 
Vorallem nervts mich halt das ich mir paar wetten raussuche mich darüber informiere dann ne feste anzahl habe die ich gut finde und spielen will. So dann bastel ich mir kombis und spiel ein paar einzeln andere wetten spiel ich hingegen nich weil ich denk das es nix wird...beste beispiel vor paar wochen als bayern gegen frankfurt gespielt hat 13 tipps rausgesucht 8 davon sind durch gegangen die anderen 5 nicht...was war das problem 2 die durch gegangen sind nich gespielt...und die anderen in kombis gehabt wo jeweils eins falsch war ergo kein gewinn....so spiel ich systeme is das mit nem hohen kapitalaufwand verbunden...ich weis nich hab so bischen die lust dran verloren:(
 
ja das mit den kombis wo eine wette alles versaut kann einen schon niederschlagen, bei mir wars exakt das selbe, ich hab auch seit 3 wochen nicht mehr gewettet. man braucht halt auch glück, dass einem so ne scheisse nicht passiert. ich glaub ich wette am wochenende weiter. wenn man angepisst ist wegen ein paar wetten die dummerweise nicht durchgegangen sind wegen irgendwelchen bescheuerten ereignissen, muss man einfach aufhören zu wetten, man kriegt dann automatisch irgendwann wieder bock.
 
naja
ich hab momentan mit 100 euro angefangen und stehe nun bei 480 euro!
für den anfang nicht schlecht denke ich!
hab aba auch 25 euro für nba + nhl platziert! also durchaus etwas mehr drinne!
bin für den anfang ganz zufrieden(erster monat)!!:)
 
Man braucht definitiv auch das nötige Glück,siehe meine Wetten von Samstag!
Aber wer nicht spielt,kann auch nix gewinnen. :p
Meine Strategie ist so ausgelegt,dass ich Kombis,egal ob 3er,4er oder 5er, eigentlich nie mit mehr als 10 € Eisatz spiele. Wenn drei vopn 10 Kombis durch gehen,habe ich schon Gewinn gemacht und die Option weitere Wetten zu platzieren. Ich hab' jetzt noch 6 Wetten offen,dazu 500 € auf dem Konto. Ich bin guter Dinge,dass da morgen wieder über 600 € stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten