Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute den ganzen tag unterwegs daher alles nachträglich

everton ahc -1 + atletico / ossasuna bts + bremen ahc - 1 + metz @ 16 einsatz 200

juve / chievo over + sampdoria + palermo + rom / bologna over @ 14.50 einsatz 200

espanyol / la coruna bts + straßbourg / ajaccio over + psg / nizza over @ 8.20 einsatz 200

valencia / getafe bts + manu / aston villa over + lüttich / bershot bts @ 6.15 einsatz 200

kaka + milan + gijon / santander over + st.etienne / marseille bts @ 8.51 einsatz 200

+3200
+1640
+1230

neuer stand 23070 ... damit ein reingewinn von knapp 20000 dieses jahr :D
 
Was meint ihr zu NBA heute nacht ?

Houston
Dallas
New Orleans

stehn auf meiner liste

Ich bin mir aber noch nicht sicher

Detroit - Bobcats ist sicherlich auch interessant, schätz ihr Iversons Fehlen als großen nachteil für die Pistons ein ?

Was könnte man sonst noch gut spielen ?


@Rick James maximum respect hehe hast du was dagegen wenn ich deine wetten in zukkunft nachspiele haha
 
Verdammt geiles Wochenende!

leverkusen
schalke
stuttgart
5€ @9,7


Helmes2score 5€@2,00

dortmund
bayern wolfs. 1.hz x
3€@7,59

everton
man. united
10€@2,24

:D
 
0003 05.04.09

AC Milan - US Lecca

Einsatz: 7,94€
Quote: 1,35

damit ich auf 100 bin und das erste wochenende des tagesbuchs eine bank von 100€ habe hoffentlich
 
Ich hab voll verkackt dieses wochenende, wieder arsch viel kohle verspielt. ich hab so ne lange pechsträhne dass gibts nicht. das ist weil ich so viel angegeben hab mit dem letzten dicken gewinn, jetzt bestraft mich der fussball wett gott
 
saint etienne/marseille over 2,5 @ 2,02

paris st germain/nizza over 2,5 @ 2,10

yeah, 7-2
ich glaub, ich muss mal paar euro wieder aufladen.

ohne scheiß, hätte ich auf jedes der letzten spiele 5€ gesetzt, wäre ich mittlerweile bei 52,20€... :thumbsdown:
 
0003 05.04.09

AC Milan - US Lecca

Einsatz: 7,94€
Quote: 1,35

damit ich auf 100 bin und das erste wochenende des tagesbuchs eine bank von 100€ habe hoffentlich

2-0 tore in der 91 und 93 Minute durch Senderos und Pipo (der ist einfach unglaublich)

Gewinn: 10,72€

Kontostand: 100,72€
 
Ich hab mal ne Frage

Ein freund von mir kann sich seine kohle bei bwin nicht auszahlen lassen, weil der kontoinhaber von seinem bankkonto jemand anderes ist als beiseinem bwin konto.
kann er es aber mit einem paypal konto auszahlen lassen?
müssst ja gehn oder ?
 
sportingbet ist das beste. da kriegst du den üblichen neukunden bonus, 100% , also deine erste einzahlung verdoppelt, plus 10€ geschenkt. dass heisst wenn du 10€ einzahlst hast du 30€, mit freundschaftswerbung. sportingbet ist ausserdem mein stamm bookie, hab ich schon oft auszahlungen bekommen und so alles problemlos bisher. die wetten werden sofort abgerechnet, auch bei unbekannten sachen, kann man nicht klagen. gibt auch viele einzahlungsmöglichkeiten, auch per lastschrift und so wenn man mal keine kohle hat.

ohne kohle einzuzahlen gibts nirgendwo was.


Wie sind die Quoten so bei sportingbet ?
ich nehm mal an besser als bei bwin oder ?
 
bet365

live auf lens @ 4 einsatz 400
live auf amiens @ 5 einsatz 100


neuer stand 22570
 
ahahahahahan und wie es läuft...

hatte 20€ auf Anderson Miguel Nene 2 score @2.87

Nacional traf auch 2x aber 2x nicht Nene... dann bin ich in der 82. mit 30€ auf Nacional 2 score over 2.5 @5.00 ... gab nicht viel Grund für Nachspielzeit aber wie's in Portugal halt so ist lässt der Schiri spielen und spielen bis Nacional in der 95. das 0-3 macht hahaha leider war's aber nicht Nene...

hab heute trotzdem wieder 100€+ gemacht
aber heute das war schon mit sehr viel Glück verbunden

hab ab Freitag nach ner neuen Strategie gespielt:
03/04/09 +135.77
04/04/09 +65.40
05/04/09 +148.89
06/04/09 +100.00

hammer :thumbsup:
 
Jungs glaubt ihr dass das heute nen Handicap-Sieg bei ManU geben wird? Manu (-1) @2.30 ist schon spielbar...

wer Inter 2-0 besiegen kann, kann auch gegen Porto 2-0 gewinnen...
 
Jungs glaubt ihr dass das heute nen Handicap-Sieg bei ManU geben wird? Manu (-1) @2.30 ist schon spielbar...

wer Inter 2-0 besiegen kann, kann auch gegen Porto 2-0 gewinnen...

würde ich nicht riskieren aber wer weiß
bei manu fehlen ferdinand und berbatov soweit ich weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten