Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so 18 Min vor Ende führen doe Thunder mit 19 :thumbsup::) hab gerade angemacht... so sollte es immer sein...

wenn SAC-Town jetz noch was macht... Jackpot

krass wie Charlotte einfach gegen Boston gewinnt^^




puhh OKC nurnoch mit 12 vorne vorm letzten Viertel... also wenn die das wirklich noch verkacken sollten... das wäre zu hart

nurnoch 6 I Cry^^
 
so 18 Min vor Ende führen doe Thunder mit 19 :thumbsup::) hab gerade angemacht... so sollte es immer sein...

wenn SAC-Town jetz noch was macht... Jackpot

krass wie Charlotte einfach gegen Boston gewinnt^^

Nein,krass wie peinlich der amtierende Champion gespielt hat!
Und da mi ein Sieg der Bulls jetzt nichts mehr hilft,gönne ich dir den Sieg der Kings.

Die Grizzlies müssen jetzt allerdings noch ein bisschen abgehen.
 
danke

aber ist krass wie OKC gerade innerhalb von paar Minuten einen 23 Punkte Vorsprung fast komplett verspielt hat... man hoffentlich reissen die sich wieder zusammen... +6 8:50 vor Ende

93-31 8:07 vor Ende ich fass es nicht

puh zur richtigen Zeit ein kleiner Run der Thunder 6 Min vor Ende wieder 8 vor^^
 
danke

aber ist krass wie OKC gerade innerhalb von paar Minuten einen 23 Punkte Vorsprung fast komplett verspielt hat... man hoffentlich reissen die sich wieder zusammen... +6 8:50 vor Ende

Naja,die sind halt nun mal schlecht!
Das Team braucht noch massig Zeit,um abgezockter zu sein.
 
OKC Thunder @2.15 (big)
SAC Kings @4.75

Stand: 670


I Like It :p:thumbsup:

hat OKC es dann doch geschafft :)

847.03
es geht wieder hoch^^ (hoffentlich komm ich bald wieder über 900)

unglaublich wie schlecht die Kings sind... unmengen an Chancen (vor allem Kevin Martin) das Spiel mindestens in die Verlängerung zu bringen... keine einzige Chancen wurde genutzt... 6 Sekunden vor Ende 3 hinten... Martin relativ frei an der 3er-Linie, aber er geht auf den 2er + Foul... weder 2 Punkte, noch Foul... Game Over
 
Tja,die Grizzlies versauen gerade meine zweite Kombi für die Nacht.
Naja egal,morgen geht's dann weiter. :D
 
Hauptwette heute Eishockey

Lok Jaroslawl - Dynamo Riga 1 @ 1,4
Växjö Lakers Hc - Nybro Vikings IF 1 @ 1,4
Mora - Bofors IK 1 @ 1,5
IK Oskarshamn - Leksands IF 2 @ 1,4

Einsatz 20 @ 4,12

edit: noch risiko schein gemacht...

Jokipojat - Leki 1 @ 1,3
Kiekko-Vantaa - Leki 1 @ 1,6
Omsk - Novosibirsk 1 @ 1,45 (zwar gewonnen aber nich in der regulären spielzeit...)
Khimik - Moskau 2 @ 1,75
Troja/ljungby - Mariestad 1 @ 1,45
Niznekamsk - Atlant 2 @ 1,85

Einsatz 10 @ 14,16
 
Ich werde heute Nacht wieder auf die Thunder gehen, auch wenn die Wolves 3 der letzten 4 Spiele gewonnen haben. Die Quote sollte bei über 3 sein; mein Einsatz wird allerdings nicht hoch sein.
 
Mal 'ne kurze Frage, wo zockt ihr eigentlich? Hab' mich jetzt bei betandwin angemeldet, hat jemand Erfahrung damit?
 
bwin quoten sind im gegensatz zu bet365 quoten nicht so gut aber um nen quotenvergleich zu haben schau mal hier http://www.oddsoddsodds.com/

Aus und Einzahlung´s mögichkeiten bietet Bwin recht viele kannste dir ja aber selbst anschaun hast dich ja angemeldet... bet365 bietet auch nen paar. Ich persönlich benutze am liebsten t-pay also über die telefonrechnung is bequem und einfach.
Auszahlungen sind bei bwin relativ schnell da bei bet365 kann ich leider noch keine auskunft geben.

Und zu den Wettmöglichkeiten kann man sagen das du bei bwin schon ne menge Möglichkeiten hast was fußball angeht basketball und eishockey sind so naja...nich sehr speziell. Bei Bet365 sind die Möglichkeiten auch sehr gut bei Fußball sogar besser.

edit: hier kannste aber auch nochmal tests von anderen lesen

http://www.tippen4you.at/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/4/1/Buchmacher_Testberichte
 
real union dc + derby/manu under + racing/valencia under @ 6.50 einsatz 250

neuer stand 5500
 
bwin quoten sind im gegensatz zu bet365 quoten nicht so gut aber um nen quotenvergleich zu haben schau mal hier http://www.oddsoddsodds.com/

Aus und Einzahlung´s mögichkeiten bietet Bwin recht viele kannste dir ja aber selbst anschaun hast dich ja angemeldet... bet365 bietet auch nen paar. Ich persönlich benutze am liebsten t-pay also über die telefonrechnung is bequem und einfach.
Auszahlungen sind bei bwin relativ schnell da bei bet365 kann ich leider noch keine auskunft geben.

Und zu den Wettmöglichkeiten kann man sagen das du bei bwin schon ne menge Möglichkeiten hast was fußball angeht basketball und eishockey sind so naja...nich sehr speziell. Bei Bet365 sind die Möglichkeiten auch sehr gut bei Fußball sogar besser.

edit: hier kannste aber auch nochmal tests von anderen lesen

http://www.tippen4you.at/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/4/1/Buchmacher_Testberichte


Jau, besten Dank. Ich werd' mich mal durchklicken. :thumbsup:

:eek::thumbsdown: Was geht denn bei bet365? "Leider sind wir nicht in der Lage, Glücksspiel-Transaktionen von Kunden in Nordrhein-Westfalen anzunehmen."
 
wird wohl nen rechtliches problem sein....glücksspiellizenzen sind da ja eh immer sone etwas komplizierte angelegenheit...überleg einfach mal, wie oft es in den letzten jahren in deutschland probleme wegen bwin-werbung bei fußballspielen gab...;)
 
bei bwin stand sogar mal wir können wetten nur annehmen wenn sie aus der ehemaligen ddr sind. es hat aber trotzdem funktioniert. ich glaub das steht da sogar immernoch, kann das sein ?
 
wird wohl so sein, bwin haben ihre wettlizenz für deutschland 1989 in den wendewirren gekriegt, wenn ich mich nicht irre....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten