Sportvideos

Sehr geiles Dingen, aber ich meine, er wollte Flanken:D
In der DFB-Pokal hat auch einer so ne Bude gemacht, mit der Schusstechnik
, aber aus 10 Metern oder so.
Ja an das Tor kann ich mich auch noch erinnern, war glaube ich irgend jemand vom VFL Osnabrück, der das Tor damals gemacht hat.
 
Kann gut sein. Aber ich fand das Interview dannach voll lässig von dem.
"Ja, ich hab das 1-2mal im Training ausprobiert. Und dann in der Situation lag der Ball einfach so da, dass ich einfach nur so schiessen konnte":D
 
Futsal ist schon hammer.
http://youtube.com/watch?v=qJ8AfOkVm98

Ein paar Tricks hab ich schon drauf, aber in diese krassen geschwindigkeit nicht:eek:
Teilweise sind die Tricks fast unmöglich:eek:
Ja Futsal ist schon geil! Für diese Art des Fussball braucht man halt schon eine perfekte Technik. Ich glaube in diesem Jahr ist die Futsal WM, wäre geil, wenn Eurosport die wieder übertragen würde. Vor allem die Spiele der Brasilianer sind da immer ein Highlight.
 
Ja Futsal ist schon geil! Für diese Art des Fussball braucht man halt schon eine perfekte Technik. Ich glaube in diesem Jahr ist die Futsal WM, wäre geil, wenn Eurosport die wieder übertragen würde. Vor allem die Spiele der Brasilianer sind da immer ein Highlight.

Hallenzauber ist genial.
Ich spiele jeden Donnerstag in ner Halle, mit Banden, den Handballtoren und ohne Aus. Das ist das Highlight der Woche:D:cool:
 
futsal ist hammer und ein gewisser verein namens fv eppelborn deutscher meister
 
weiss net aber kann es sein dass zidane ein wenig überschätzt ist den fand ich nie so gut vor allem bei real hat oft kacke gespielt also ich weiss nicht da gibts doch bessere .
 
weiss net aber kann es sein dass zidane ein wenig überschätzt ist den fand ich nie so gut vor allem bei real hat oft kacke gespielt also ich weiss nicht da gibts doch bessere .


Er war der einzige bei Real der schönen Fussball gespielt hat...:oops:
Zidane war von 1998-2003 der beste Fussballer der Welt, mit Ronaldo zusammen...bis Ronaldinho ihn abgelöst hat...
 
Zurück
Oben Unten