SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste bewegte Bilder sickern durch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bald wird man auch alle Beweise online finden, soll ca. 20GB an Daten sein. Ist schon auf dem Anwaltsportal freigegeben, muss nur jemand hochladen für uns :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jetzt nichts mit der türkischen Liga zu tun, aber wie wird denn Serdar Tasci richtig ausgesprochen? Ich hab grade beim Stream englischen Kommentar und da sagen beide Kommentatoren "Taschi", oder ist das deutsche "Taski" richtig?
 
Ich denke die rote für Zokora war falsch. Der hat ihm nicht mit Absicht die Faust ins Gesicht gehauen...
 
Ja Rote war übertrieben

3:0 Ceyhun, freut mich für ihn
Semih Kaya ist für mich der beste "Neuzugang" diese Saison, zum Glück sehen wir keinen Servet oder Zan mehr in der IV
 
Nee war keine Rote, war auch nicht gut fürs Spiel, wir haben selber dann unter unseren Möglichkeiten gespielt aber 0:3 geht klar, Elmander hatte dann doch paar Möglichkeiten zu viele vergeben aber joo war schön dass mal ein direkter Freistoß verwandelt wurde,kann mich an den letzten davor nicht mehr erinnern
 
Nee war keine Rote, war auch nicht gut fürs Spiel, wir haben selber dann unter unseren Möglichkeiten gespielt aber 0:3 geht klar, Elmander hatte dann doch paar Möglichkeiten zu viele vergeben aber joo war schön dass mal ein direkter Freistoß verwandelt wurde,kann mich an den letzten davor nicht mehr erinnern

cesar prates? :):S
 
jaa an den und seine Freekicks kann ich mich sehr gut erinnern, aber ich meine in jüngster Vergangenheit, ansonsten kann ich dir fast jedes Hagi-Freistoßtor aufzählen :D
 
Weitere Videos von den Matchfixern aus Fenevbahce treten ans Tageslicht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollen erst mal beweisen das in der tüte geld ist... als ob, wenn ich so viel geld übergebe, es einfach irgendwo auf der straße in kadiköy mache.... das ist doch so unglaubwürdig.... und es wird gesagt das der korcan schuld bei den toren hat.... jeder der das spiel gesehen hat, weiss das der junge bis zum 1:2 mehrere hundertprozentige gehalten hat... einen torwart der manipulation vorzuwerfen weil er fehlerhafte tore kassiert hat... das kannst du dann bei jedem torwart, weil jeder torwart kassiert mal n tor wo er dumm da steht... sei es ein olli kahn, leo franco oder eben korcan.... bei telegol haben sich vorhin anwälte von ibrahim akin und tayfur eingeschaltet und gesagt das sie beweise haben die solche vermutungen wiederlegen... und aziz yildirim hat ja die woche auch n schreiben über seine anwälte veröffentlicht wo er sagt das diese telefongespräche völlig aus dem zusammenhang gezogen wurden und der angeblichen manipulation zugeordnet werden....


wann geht die verhandlung eigentlich los?
 
Am Valentinstag gibts die erste Verhandlung :D:D

Nur damit ihr schon mal bescheid wisst: Ihr steigt wahrscheinlich nicht ab. LigTV will das nicht weil die sonst viel Geld verlieren.
 
genau, LigTV hat das auch zu entscheiden -.-
mach dir mal bitte paar gedanken über deine postings, hier gehts nicht um team x soll absteigen aber mein team y soll der liga erhalten bleiben. auch wenn in diesem fall dein team nicht als angeklagter aufgeführt wird.
es geht darum, dass FALLS manipuliert wurde die liga gründlich gesäubert werden muss - d.h. alle spieler und funktionäre dauerhaft vom sport zu verbannen. und das beinhaltet nicht nur letzte saison - keiner kann mir sagen, dass falls letzte saison in diesem stil manipuliert wurde - die ganzen saisons davor sauber verliefen, wenn wir so denken wird sich nichts im türkischen fussball verändern.
fener,ts, bjk - alle können absteigen, alle wären innerhalb 1-2 saison wieder in der ersten liga, das ist nicht absolut nicht punkt.
 
Laut Erman Toroglu will man die 10/11-Saison als ungültig erklären, die Regel mit Zwangsrelegation umändern und nächste Saison weiter machen wie immer. Natürlich wird Aziz und Co. 10000% für immer gebannt.

Mit LigTV: Weißt du was man den Leuten sagt, die bei Digiturk anrufen und fragen, ob es sicher ist das keiner absteigt? Genau das: "Wir haben eine Abmachung mit der Liga getroffen, niemand wird absteigen". Lies etwas in den türkischen Foren rum und du wirst es selber sehen. Immerhin bezahlen die 400 Mio. € für so eine ver****te Bananenrepublikliga, klar haben die Macht.
 
du hast heute nicht ernsthaft die sendung auf kanaltürk geschaut anstelle von "hersey futbol" - ist ungefähr so als ob man lieber zur BILD greift statt zur FAZ :D

mit bannen (falls schuld bewiesen und so) mein ich nicht nur aziz und co...sondern jeder einzelne spieler der auch nur im geringsten damit zutun hatte(also auch alle die aus der u-haft entlassen wurden und mehr), zbsp spieler x wusste dass es manipualtion gab, hats aber nicht gemeldet - wer nichts sagt macht mit.


und klar sagt digitürk "nene da passiert nichts" - je länger man die kunden an ihr abo binden kann, desto besser für ligtv - falls über einen zwangsabstieg entschieden wurde und jemand danach bei denen anruft, wird man wohl ein "ja, das liegt nicht in unserer hand, man muss mal schaun" zu hören kriegen..solche spielchen sind für unternehmen total normal.
es ist auch normal dass LigTV gegen Zwangsabstiege sind, aber die haben absolut keine Macht - solche sachen wie abstieg usw können eh erst feststehen, wenn zumindest die ganzen Personen ihre Strafen erhalten haben und man sich dann objektiv ein Bild machen kann was nun Sache ist.

die knapp 400mio dollar sind nichts wert wenn man bei bewiesener schuld keine strafen verhängt - da werden nämlich die restlichen fans kein bock mehr auf fussball haben (sowie viele fans der beschuldigten mannschaften auch) - in den stadien werden noch weniger fans sein als sowieso -das alles würde LigTV nicht überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten