SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bild mit den 100.000 dollar sieht auch so schlecht gemacht aus^^

und gala ist komplett sauber?:D

nö, in der anklageschrift steht irgendwo dass galatasaray wahrscheinlich auch kassiert hat (irgendwo ab seite 380 der anklageschrift) aber dazu keine beweise gefunden wurden.

unabhängig von dieser anklage, wird galatasaray einen anderen prozess kriegen, details dazu habe ich noch keine - aber genau so wurde es verkündet: http://www.ajansspor.com/futbol/federasyon/h/20111209/sike_iddianamesi_kabul_edildi_.html

da steht, dass galatasaray einen eigenen prozess kriegt gegen was-auch-immer...

galatasray und sauber :D pfff, jetzt mal ohne scheiss und hand aufs herz usw...frag mal in der türkei was galatasaray bis heute in der liga alles verbrochen hat - du wirst die selben antworten kriegen: man hat mal eskisehirspor die meisterschaft am letzten spieltag versaut(70er) da gabs mal einen 8-0 sieg am letzten spieltag wo besiktas um die meisterschaft betrogen wurde (80er) - nach einem wichtigen Meisterschaftsspiel hat Galatasaray nach Malatya 20 Neuwagen aus Istanbul geschenkt(auch ende 80er)
und diese sachen weiss jeder.

zusätzlich spekuliert man über die zahlung einer "prämie" an denizlispor - als fenerbahce 2006 die meisterschaft im letzten spiel gegen sie durch ein 1-1 verloren hat


und warum macht man nix? weil es die gesetze gegen manipulation erst seit dem 11.04.2011 gibt. das ist der grund und nichts anderes, daher braucht sich yummi garnicht ausm fenster zu lehnen.


man könnte auch mal christoph daum fragen was in der türkei die letzten 15 jahre so abging - aus seinem umfeld stammt mal "in der türkei ist es normal dass man sich vor dem spiel mit den schiris "einigt" "
 
Relativier hier nicht die ver****te Manipulation von euch und ziehe nicht unseren Namen durch unbewiesene Vermutungen von Fenev-Mongos in den Dreck. Les lieber weiter in der Anklageschrift rum :thumbsup:
 
Und dann gibt der Verein letzte Woche ne Pressekonferenz mit der Aussage "Wir sind unschuldig und wurden zu unrecht von der CL gebannt"


HAHAHAHA einfach lächerlich seid ihr, im rückspiel zerstören wir euch in euren Stadion endgültig und dann gehts ab in die bank asya :D

Das wird wohl nix mit Verpflichtungen in der Winterpause, wer wechselt den jetzt noch zu euch :D
 
Relativier hier nicht die ver****te Manipulation von euch und ziehe nicht unseren Namen durch unbewiesene Vermutungen von Fenev-Mongos in den Dreck. Les lieber weiter in der Anklageschrift rum :thumbsup:

weisst du überhaupt was relativieren bedeutet :rolleyes:


hier: http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20111209/fbahce__gsaray_ve_sike__tesvik_.html
da steht es nochmal wortwörtlich:
Aziz und sein gehilfe Mosturoglu haben vor dem Fenerbahce - Galatasaray kontakt zu Baris Özbek hergestellt - ob es zur Manipulation kam ist ungewiss, da man keine Beweise in dieser Richtung gefunden hat UND vor dem Trabzonspor - Galatasaray Spiel soll der Kontakt zwischen Aziz+Mosturoglu und Adnan Sezgin(Gala) hundertprozentig nachgewiesen sein, und man sollte versuchen Trabzon Punkte abzuknöpfen - ob es zum Geldaustausch gekommen ist weiss man auch hier nicht.
 
Da hat Nino recht, 6ala ist definitiv nicht sauber, das hat sogar Ahmet Cakar gesagt… wortwörtlich hat er gemeint, dass er auch unter Eid bestätigen kann, dass 6ala damals im UEFA Cup beim ManU Spiel dem Schiri Geld gegeben hat. 6ala hat halt nur extrem Glück gehabt, aber die haben auf alle Fälle manipuliert…
 
Jaja, immer schön in unsere Richtung kanalisieren :D:D:D

Jungs, noch einmal: Auch wenn wir etwas verwerfliches gemacht haben heißt dies NICHT, dass ihr plötzlich unschuldig seid. Der halbe Stab von euch liegt im Knast und von uns 0 - 0 - 0 :)

Lest einfach die Sachen weiter durch und schämt euch für Yivdivim und Friends.
 
Junge natürlich gibt es Anschuldigungen in unsere Richtung. Es geht nur um deine schwachsinnige Aussage, dass 6ala sauber ist.

Und zweitens ist ein Dreck "bewiesen" - erst wenn das Gericht ein Urteil gefällt hat, ist es rechtskräftig und bewiesen. Im Moment sind es Anschuldigungen nicht mehr, nicht weniger.
 
Blablablabla, scheiss mal auf das Gericht. Kannst du dir keine eigene Meinung bilden? Die Ethikkomission der TFF sagt ganz klar das was ist, Millionen von Menschen auch - Nur die antu.com-Fans wie du sagen "Hüüü wir sind unschuldig hüüü" :D:D:D
 
Das nennt man eigentlich in den Rechtswissenschaften "Unschuldsvermutung", da interessiert es auch nicht was eine Ethikkomission sagt...
Solltest du mal nachgooglen ;)

Vor allem TFF und ETHIKkomission :D:thumbsup:
 
dass das irgendwas faul ist, da bin ich mir sicher... und das wir das zu spüren kriegen auch....

aber yumruk, selbst du hattest letzte saison nach dem 2:1 sieg in der arena gesagt "herzlichen glückwunsch zur meisterschaft, ihr habts verdient"

mir kann keiner sagen das die manschaft, die spieler auf dem feld und trainer, die meisterschaft nicht verdient hat...
 
Ich scheisse auf die Unschuldsvermutung, im Sportrecht gibt es keine ver****te Unschuldsvermutung. Da kann sogar ein Schiedsrichter im Bericht schreiben "Ich habe eine Manipulation gesehen" und es wird bewertet. Sei kein Spast und gib es einfach zu :)
 
Ich scheisse auf die Unschuldsvermutung, im Sportrecht gibt es keine ver****te Unschuldsvermutung. Da kann sogar ein Schiedsrichter im Bericht schreiben "Ich habe eine Manipulation gesehen" und es wird bewertet. Sei kein Spast und gib es einfach zu :)

Dann hat also nach deiner Logik 6alatasaray den UEFA Cup nicht verdient, da die ja beschissen haben :D :D
 
Das mit Manchester United ist aber leider vom Jahre 1993 und der CL. Vielleicht solltest du es noch einmal nachlesen :D
 
Das mit Manchester United ist aber leider vom Jahre 1993 und der CL. Vielleicht solltest du es noch einmal nachlesen :D

Oh hast tatsächlich recht, ich hab was mit dem UEFA Cup im Kopf gehabt, weil ihr unmöglich mit fairen Mitteln den Cup gewonnen hättet :D

Aber gut, dann ist also nach deiner Logik 6ala ein dreckiger Betrügerverein, da es ja glasklar ist, das sie betrogen haben.... mag ich :cool::thumbsup:
 
Jaja, ist klar :O Mal sehen wie du dich anpisst wenn man euch am Ende der Saison schön nach Asya abschiebt :D
 
Fener hätte eig. in der letzten Saison die Meisterschaft aus eigener Kraft gewinnen können. Wieso sich euer Präsi dazu verleiten lassen hat verstehe ich nicht. Naja hin oder her, es gibt Fotos und Aussagen Aufnahmen usw., "ihr" scheint wirklich spiele erkauft zu haben. Lernt damit zu leben. Und sagt mir nicht, dass er euer Präsi ein Unschuldsengel ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten