SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts hier eigentlich sonst noch bursaspor fans? dann könnten wir vielleicht mal nen thread aufmachen für unsere jungen wilden...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man den sivas fan sein?? der kader ist kacke und wird dieses jahr nichts reissen!!

stadion für 19.000 menschen:D:D:D wird wohl nie voll sein bei der kacktruppe.

absteiger 2011/12 sivasspor kulübü:cool:
 
man kann sich doch nicht einfach ein team aussuchen und plötzlich fan spielen!!!! ein wenig mehr substanz sollte schon vorhanden sein.
 
ich war doch schon immer in der bursaultraszene aktiv und hab mir hier nur ein späßchen erlaubt :confused:
Leute, die sich schon etwas länger im türkischen fußballfred rumtreiben sollten das mitbekommen haben.
 
kumpel von mir ist mal einen monat lang von orduspor getestet worden. die haben ihn zwar nicht genommen, aber sympathie für den club habe ich trotzdem! null plan wieso:thumbsup:

relativ viele ausländer im team (könnte ein vorteil sein, wegen zusammenhalt) und mit nickenig auch einen coolen deutschen in der abwehr. camdali ist ja eigentlich auch deutscher. werde euch über mein team auf dem laufenden halten. wobei es am 1. spieltag gegen fener wohl nichts zu holen gibt. aber wann, wenn nicht jetzt:confused::cool:

du musst den thread hier schon lesen, bevor du doofe fragen stellst!
 
Alle Klubs (außer natürlich wir) haben sich geeinigt: Fener soll nicht absteigen. Man will in der internen Ordnung den Punkt mit dem "Absteigen" streichen und nur lächerliche 3 Punkte pro manip. Spiel abziehen+Trabzon die Meisterschaft übergeben :mad: Die türk. Fußballmenschen sind riesige *****sohne, mehr kann man da nicht sagen. Das ist mal wirklich extrem typisch Türkisch.
 
DIESE liga ist tatsächlich nach nem sportwettenanbieter benannt? :D

is ungefähr so wie der hier:
http://imageshack.us/photo/my-images/695/wettskandal.jpg/
wettskandal.jpg
 
ah alles klar. ja bei mir ist es auch ne persönliche geschichte. Meine Eltern sind mit der Familie Örücü befreundet, ich kenn den kleinen Baris auch noch von Familienfesten und der is jetzt bei Bursa. hoffentlich schafft er den durchbruch, seine Eltern halten ja nicht so viel von der Fußballsache und wollten lieber dass er Lagerist wird, hab da einige Streitereien mitbekommen.
 
wie kann man den sivas fan sein?? der kader ist kacke und wird dieses jahr nichts reissen!!

was gibst du mir auch so einen scheiss verein?:D

ne ne ich bin sivas fan seit ich mit 3 jahren die flagge in meiner stamm dönerbude gesehen hab. dieses rot weiß und das SS darin. hat mich einfach sofort gepackt. mit 6 jahren bin ich dann das erste mal mit den ultras ins stadion. dieses erlebnis werde ich nie vergessen:thumbsup: forza sivasspor haben wir gesungen und sikimi yala fener! den klassenerhalt schaffen wir dieses jahr und besser als kack orduspur sind wir auf jeden fall:cool:
 
wie kann man den sivas fan sein?? der kader ist kacke und wird dieses jahr nichts reissen!!

stadion für 19.000 menschen:D:D:D wird wohl nie voll sein bei der kacktruppe.

absteiger 2011/12 sivasspor kulübü:cool:
kacktruppe? ich sag nur erman kilic:cool:

ot: in sivas gibt es den besten döner in der türkei. war letztes jahr dort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten