Sportfreunde Stiller

Blumentopf-Mädl

am Start
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
12
so dala.. wollt mal fragen ob sich hier vielleicht auch der oder die eine Sportfreund/ sportfreundin versteckt.. :)
Also hört/kennt/mag die jemand?
Meiner Meinung nach einer der Besten Bands der welt..*g*
Peace..
 
Ich hab die letztes jahr mal live gesehn, haben in Bielefeld gespielt. Und ich fand die schon ganz gut, kann man sich auf jeden Fall anhören.
 
Einige Sachen von denen sind ganz okay ( Ein Kompliment ist sehr gut ) , aber ein Album würde ich mir nicht von denen holen .
 
Tage wie dieser rockt die shaize!
Lyrics sind zwar ziemlich flach, aber die Melodien geil...
 
Eigentlich nicht so mein Fall, doch als ich die single zu "Soloalbum" gehört habe, "Ans Ende denken wir zueltzt" fand ich die ziemlich klasse. Ist aber so ziemlich der einzigste track den ich ok finde von denen.
 
Fikk Rheinkultur

Hätte die auch mal gerne auf der Rheinkultur/Bonn gesehen, aber da lassen die dämlichen Veranstalter 2 der 3 besten Bands zur gleichen Zeit spielen, nämlich Sportfreunde Stiller und Boy sets fire. hab mich dann noch für BSF entschieden.
 
hab sie dieses jahr bei der kampus imvasion in göttingen gesehen: doch auf jeden fall sehr heftig gerockt *daumenhoch*
rock onandon ... -ziemo-
 
Re: Fikk Rheinkultur

Original geschrieben von senf
Hätte die auch mal gerne auf der Rheinkultur/Bonn gesehen, aber da lassen die dämlichen Veranstalter 2 der 3 besten Bands zur gleichen Zeit spielen, nämlich Sportfreunde Stiller und Boy sets fire. hab mich dann noch für BSF entschieden.


also ich gebs ja ehrlich zu das ich die sportfreunde nicht so toll find bis auf "ein kompliment" oder wie der song heisst...

und ich würd sagen du hast dich auf jeden für die bessere band entschieden weil boysetsfire sind schon sehr sehr gut!!!!
 
ich find die eigentlich ganz cool, aber auf die dauer etwas monoton, deswegen kann ich mir net so viel von denen am stück anhören!
 
Zurück
Oben Unten