Spontanes Mzee-Treffen in Köln

ich wär sehr gerne gekommen bin aber zur besagten zeit street-parade in zürich .....

sorry @mossad wenne das hier liest ...

ich bin ein arschloch , ich hätt mioch längst ma melden sollen wa -
auch an toorima!

lasst ma unter uns im oktober - november was starten - wird mich freuen atzen ...

bin gottge****t zur zeit und meine frau raubt sie mir ...

hauta mit nem gruss

orgi album is hamma

bis bald

showbiz
 
ihr habt so ein glück das ich montag früh in' urlaub fahr sonst wär das mzee treffen roter als moskau =)
 
Alssssooooo

Ich komme zwar werden aber nicht lange bleiben.
Das ist der 12. da haben meine freundin und ich eigentlich was anderes vorgehabt, als ich ihr dann sagte das ich nach köln wollte zum mzee treffen war sie sehr ruhig... nachher als ich nachdachte was das denn für n tag wäre wusste ich warum :)

egal also ich komm zwar bleibe aber nicht lange ;)
 
ogmirco schrieb:
Alssssooooo

Ich komme zwar werden aber nicht lange bleiben.
Das ist der 12. da haben meine freundin und ich eigentlich was anderes vorgehabt, als ich ihr dann sagte das ich nach köln wollte zum mzee treffen war sie sehr ruhig... nachher als ich nachdachte was das denn für n tag wäre wusste ich warum :)

egal also ich komm zwar bleibe aber nicht lange ;)

Muhhaha :D Sie war sehr ruhig ... :D
 
hab zwar einen aber hab keine batterien. außerdme ist das n bissel umständlich das ding die ganze zeit mitzschleppen. desweitzren sit er nicht besoinders groß, aber auch keineswegs handlich^^
 
aber ohne musique da rumzuschillen ist auch nicht das wahre :O

ich frag ma kollegen ob ich einen ausgeliehen haben kann, sollte klargehn aber ich schreib nochmal wenn das sicher ist.
 
Zurück
Oben Unten