spontaner loopstation track

Matukka

am Start
Registriert
19. August 2003
Beiträge
11
hi,

den track habe ich spontan mit der loopstation+plattenspieler und mixer gemacht, und noch schnell drübergecuttet....das augenmerk sollte auf dem beat liegen und nicht unbedingt auf den cuts...


check dis shit out

peace!
 
nett..mach mal mp3 oder rm

da der loop nur 2 takte lang is ziehmlich eintönig..aber nettes samples
 
traffic

odog hat den totalen durchblick.. ;-)

aber eigentlich wollte ich ja dass ihr mein file etwas kommentiert..

danke im voraus !
 
timewarp..

@ odog:

cool, wir haben ja tatsächlich im selben moment geschrieben.

danke erstmal, aber der witz an dem ding ist ja eigentlich dass s kein sample ist sondern ich den loop (ausser die drums, das ist wirklich ein fertiger loop gewesen) mit der boss loopstation nach und nach zusammengecuttet habe.

ich wusste nicht ob ich es hier rein oder ins producerforum stellen sollte, aber da alles gecuttet ist dachte ich es gehört hier rein.. :)
 
Re: timewarp..

Original geschrieben von Matukka
@ odog:

cool, wir haben ja tatsächlich im selben moment geschrieben.

danke erstmal, aber der witz an dem ding ist ja eigentlich dass s kein sample ist sondern ich den loop (ausser die drums, das ist wirklich ein fertiger loop gewesen) mit der boss loopstation nach und nach zusammengecuttet habe.

ich wusste nicht ob ich es hier rein oder ins producerforum stellen sollte, aber da alles gecuttet ist dachte ich es gehört hier rein.. :)

is mir schon klar das außer den drums alles eingecuttet ist.
bist hier richtig mit sowas
was ist das für ein orginal break?
 
Original Break

was meinst du mit original break.

den drumloop oder die nummer aus der die restlichen samples stammen?

den drumloop weiß ich nicht, den habe ich von irgendeiner battle breaks.

das andere sample habe ich von so einem billig sampler, interpret und titel kenne ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten