Splittergruppe 05.08.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Liebe Mzeeler wie ihr alle schon wisst erscheint am 05.08.2011 die neue Single von Splittergruppe mit dem einprägsamen Titel Splittergeneration. Es handelt sich hierbei um eine Art Mischung aus Dubstep und E-Gitarren. Es gibt also kein Grund wieder zu jammern das es sich nicht um "HipHop" handele :) Als kleine Anteaser gibt es vorab ein paar kurze Clips in deren Abspann eine kleiner Vorgeschmack auf den Song zu hören ist. Jeder Clip ist dazu noch ein Teil des endgültigen Musikvieos welches in ca. zwei Wochen erscheint. Und für alle Mzeeler die es noch nicht getan haben: Abonniert jetzt mal schön brav www.youtube.com/spl1ttertv. Viel Spass! ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde kmk einfach bombe!!!! und es ist quatsch das jeder kmk die npd wählen würde
 
Wer Mitglied bei KMK ist, würde auch die NPD wählen.

Was Alter??? Man merkt das du überhaupt kein Plan hast und einfach dumm daher redest... Bevor du so eine Aussage machst, und dann auch noch irgendwo hin postest, solltest du dich mal schlau machen über wen und was du da ein urteil fällst und schreibst...
 
Was Alter??? Man merkt das du überhaupt kein Plan hast und einfach dumm daher redest... Bevor du so eine Aussage machst, und dann auch noch irgendwo hin postest, solltest du dich mal schlau machen über wen und was du da ein urteil fällst und schreibst...

stimme ich 100% zu ;)
 
homophob, chauvi, sektierermäßig unterwegs, dazu kaisas fragwürdige weltanschauung, und als böse zunge kann man euch eure reinostdeutsche präsenz noch anrechnen... ich glaub da fehlen dann fast noch ein paar buchstaben zwischen dem n und dem d und dem d und p... würde aber passen so...
 
homophob, chauvi, sektierermäßig unterwegs, dazu kaisas fragwürdige weltanschauung, und als böse zunge kann man euch eure reinostdeutsche präsenz noch anrechnen... ich glaub da fehlen dann fast noch ein paar buchstaben zwischen dem n und dem d und dem d und p... würde aber passen so...

ich füge noch "aufgehen in der gemeinschaft" und "führerkult" hinzu...

wenn sich einer von euch kmk jungs mal mit näher mit kmk befassen würde, würde ihr merken dass ihr gerade ein internetforum verteidigt! hat einer von euch kmk'lern denn wirklich mal einen anderen kmk'ler getroffen? so im real life und so?
oder war einer von euch mal auf einem dieser grilltreffen? oder sind die nur für die höheren ränge, in die ihr aber sicher auch aufsteigt wenn ihr nur genug mitgliedsbeitrag zahlt/ forenbeiträge schreibt?
 
ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich habe schon mal andere kmkler getroffen bzw. sind 2 kmkler in meinem engeren freundeskreis und wir sehen uns taglich. erkundigt euch besser uber kmk bevor ihr scheisse redet
 
oh man ihr checkt das nich oder? wenn jemand meint dass ihr auch die npd wählt meint er nich dass ihr das wirklich tut sondern dass euer verein in die gleiche richtung schlägt
ist euch schonma aufgefallen dass eure ideale alle bei der ns abgekupfert worden sind
 
Ich glaube eher das ihr was nicht "checkt"
und nur weil ihr es nicht versteht oder verstehen wollt macht ihr euch hier stark.
Ich kann zu 100% versichern das der K.M.K. club nicht nur online existiert sondern auch im waren leben...
Und das ihr uns mit der NPD oder den Idealen der NS in verbindung bringen wollt ist einfach nur lächerlich! Denn das würdet ihr erkennen wenn ihr euch SELBER mal damit genauer beschäftigen würdet und nicht andere kopieren.
Da sieht man das ihr verlernt habt euren eigen kopf zu gebrauchen...was schade ist.

Darum lassen mich eure Hasstiraden hier ziemlich kalt, da ihr nur hier wirklich große reden schwingen könnt und mit fremdwörtern um euch werft die ihr nur dank mama googel kennt.
 
Könnt ihr euren Club mal gediegen anpreisen, ohne Beleidigungen und solche Phrasen, logisch nachvollziehbar erläutern, ihr könnt gerne eure Tische zusammenschieben und könnt eine Lern/Kerngruppe bilden. :O

Vergesst nicht einen Satz über eure Hierarchie, da ist der Knackpunkt.


Postet diesen Text dann, der sollte möglichst nicht mehr als 300 Wörter haben, Leserfreundlichkeit. :)

Ihr werdet hier sinnfrei beleidigt, weil ihr euch penetrant auf die Wall votet, niemand von denen hat was gegen euren Club an sich, woher auch? Macht euch hier einen eigenen Thread auf und gut ist.

Wie können einen Beleidigungen von Menschen treffen, die euch nicht mal kennen, da sieht man doch schon das euch ein wenig Verstand fehlt, was für einige hier wunderbares Kanonenfutter ist. Wie ihr seht, Aktion und Reaktion. Das ist alles Logik.
 
ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich habe schon mal andere kmkler getroffen bzw. sind 2 kmkler in meinem engeren freundeskreis und wir sehen uns taglich. erkundigt euch besser uber kmk bevor ihr scheisse redet
Ich hab auch schon ein paar KMKler getroffen, und das waren die größten Schwuchteln die man sich vorstellen kann. Wie erklärt ihr euch das?
 
Ich hab auch schon ein paar KMKler getroffen, und das waren die größten Schwuchteln die man sich vorstellen kann. Wie erklärt ihr euch das?

naja wenn du meinst hauptsache mal die kmks schlecht machen wollen nur weil ihr zu weak seid es zu werden aber naja scheiß auf die meinung der anderen wir sind und bleiben KMK bis zum tod und wir ****en auf die anderen !!!

und jetzt zum thema splittergruppe UAHHHHH !! freu mich schon derbst drauf !
 
naja wenn du meinst hauptsache mal die kmks schlecht machen wollen nur weil ihr zu weak seid es zu werden aber naja scheiß auf die meinung der anderen wir sind und bleiben KMK bis zum tod und wir ****en auf die anderen !!!

und jetzt zum thema splittergruppe UAHHHHH !! freu mich schon derbst drauf !


der typ ist der knaller :D
ich bin gespannt wie lange diese ewige verbindun bestand hat, wenn einige von euch den internetanschluss nicht mehr bezahlen können ;)
 
naja wenn du meinst hauptsache mal die kmks schlecht machen wollen nur weil ihr zu weak seid es zu werden aber naja scheiß auf die meinung der anderen wir sind und bleiben KMK bis zum tod und wir ****en auf die anderen !!!

und jetzt zum thema splittergruppe UAHHHHH !! freu mich schon derbst drauf !

Naja, Hauptsache, naja scheißt auf negative Meinungen, ich möchte nur positives hören, ich bin depressiv, ändere aber auch nichts an meinem Zustand, blabla bis in Tod, blabla **** auf andere.........

So und da wundert ihr euch, warum man euch hier zerreißt?

Ihr werdet so verspottet, eben weil ihr auch so gebt. Zeigt doch ein wenig Klasse, ihr fühlt euch ja allem Anschein nach, als was besseres, maaaaacht es aber genauso wie jeder Einzelne. Logik, Logik und Logik.
Fühlen - Reden < Machen!
 
Wir befinden uns hier auf der MZEE Wall d.h. hier darf sich jeder reinvoten.
Von mir aus kann jemand die geburt seiner katzenbaby´s reinsetzen, mir egal, denn was mich nicht interessiert darauf reagiere ich nicht.
Aber gleiches Recht für alle!

Und wenn du den Beitrag nochmal genau betrachtest ist er keine direkte werbung für den K.M.K. Club sondern er wirbt in erste linie für den Neuen Track der Splittergruppe!

Und was mich stört was du vllt als beleidigung auslegst, ist der vergleich mit der NPD bzw den NS Idealen.
Denn das sind einfach nur hohle aussagen die nicht stimmen!

Und wenn du etwas mehr über uns erfahren möchtest schreib doch dem KMKClubSupport das er einen beitrag zusammen stellt.



Ich hab auch schon ein paar KMKler getroffen, und das waren die größten Schwuchteln die man sich vorstellen kann. Wie erklärt ihr euch das?

Das kann ich nicht bestätigen aber wie sagt man so schön, Gleich und Gleich gesellt sich gern :D
 
der typ ist der knaller :D
ich bin gespannt wie lange diese ewige verbindun bestand hat, wenn einige von euch den internetanschluss nicht mehr bezahlen können ;)

Menschliche Dummheit stirbt nie, was Vereinigungen/Gruppen betrifft ist es immer das Selbe. Immer.
Einmal Big Brother mit Verstand ohne Vorurteile sehen und man lernt von den Dummen.
'Das Experiment' kann man auch lesen. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten