Splean

ich hab n problem mit türen! ich hab ständig angst, dass ich vergessen hab abzuschließen!bei meinem auto renn ich also mindestens 3mal rum, taste ob auch ja das fenster zu ist und auch abgeschlossen ist!
 
Wenn ich Passagier in 'nem Auto bzw. Bus bin, spring ich immer so mit den Augen zwischen Laternen, Pfeilern etc. her...



So Slalom...



Versteht ihr...?




:(



Das macht mich krank...
 
Original geschrieben von Don Donat
ch stell meine Füße oft nur auf den Ballen wenn ich sitze, wie eine Ballerina wenn se auf den Zehenspitzen was macht. Bin der einzige, den ich kenne, der so sitzt :cool:

Hahahahahaha ... :D:D:D

Jetzt nicht mehr. :oops:
 
ich muss immer auf diese grüne blume im icq klicken, so das alle user angezeigt werden und beim zweiten mal wieder nur die online leute da sind aber irgendwie neu geordnet...
 
meine anlage dreh ich immer auf 19 von der lautstärke und nie auf 20 wenn dann eher shcon richtung 30!!
auch so seltsam...
 
Original geschrieben von -the-
Wenn ich Passagier in 'nem Auto bzw. Bus bin, spring ich immer so mit den Augen zwischen Laternen, Pfeilern etc. her...



So Slalom...



Versteht ihr...?




:(



Das macht mich krank...


das hab ich au8ch ne zeit lang gemacht...
also immer über die pfeiler drübergesprungen mit den augen...
oder über andere autos:)
 
wenn ich mords krass aufs klo muss, zähl ich immer drei mal bis 6, bevor ich mich setz. liegt glaub ich daran, dass ich als kleines kind immer bis 15 zählen musste, wenn das essen im restaurant gekommen ist, damit ich nicht schlinge.
und ich schreib mit meinen eckzähnen wörter auf meine unterlippe, meistens wörter, die mein gegenüber grad verwendet hat oder die im fernsehen gefallen sind.
 
Wenn ich mir eine Zigarette in den Mund werf so ala eine Drehung und dann fangen. probier ich es immer so lang bis ich es schaff, vorher rauch ich die zigarette nicht...
 
ich fahre immer mit der zunge ueber die zaehne. fasse oft meine haare an. kaue manchmal an meinen naegeln, meistens unbewusst wenn ich fern schaue oder so

wenn mir langweilig ist kaue ih auch an kugelschreibern rum bis sie verstummelt sind...und kann es gar nicht ueber mich bringen meine sachen zu falten wenn ich mich umziehe, ich warte immer mindestens eine stunde darauf bis meine mutter mich anschreit ich soll nicht schlampig sein...

ach ja, wenn ich mit meinen freundinnen in unserem stammcafe sitze haben wir die angewohnheit huebschen maedchen oder maedchen die denken sie waeren huebsch nachzupfeifen oder so...

wenn ich gerade mal etwasd freie zeit habe gehe ich gerne in der gegend herum ohne genau zu wissen wohin und weshalb. meistens finde ich dann ein tolles buch beim buchkeiser oder so. oder geh dann halt ins internetcafe wie jetzt
 
weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber es gibt unmengen von leuten die bevor sie ne zigarette anzünden ziemlich heftig gegen den filter pusten ( ich nicht!).
Aber die Frage ist ob es noch ein splean ist, wenn es viele machen?!?
 
Wenn irgendein Getränk oder Essen neben mit steht, ess ich solang daran, bis es leer ist. Dann ist mir auch relativ egal, ob es mir schelcht wird oder nicht - ich greif immerweiter zu. :confused:

Den Text, den ich auf dem Computer lese, markiere ich immer. Immer nur wenige Worte...

Außerdem schreibe ich fast überall meinen Namen hin, wenn ich einen Stift in der Hand habe... Mittlerweile habe ich mir das aber in Schulheften abgewöhnt. Man muss sich nur mal mein altes Mathe Heft anschauen, um zu erkennen, wie schlimm das ist.
 
okay ich finde das schreit hier nach einer definition von "splean" : als "Splean" bezeichne ich eine beinahe zwanghafte angewohnheit oder ein ritual, das in bestimmten situationen von der betroffenen person ausgeführt wird und dem kein zweck zu grunde liegt.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Wenn irgendein Getränk oder Essen neben mit steht, ess ich solang daran, bis es leer ist. Dann ist mir auch relativ egal, ob es mir schelcht wird oder nicht - ich greif immerweiter zu. :confused:

Das kenn ich, ich hab mich n halbes jahr lang ma derbe gesund ernährt indem ich immer gemüse nebn dem PC stehen hatte. irgendwann wurds mir aber zu stressig :oops:
 
immer wenn ich mein shirt ausziehe, egal wann, auch wenn ich alleine zu hause bin, muss ich die bauchmuskeln anspannen. (hier sei gesagt dass ich hundertprozentig nicht rumposen will).

:D

bei manchen sachen die ich mache muss ich immer schnell bis 10 züählen, bevor ich diese tätigkeit dann verrichte.

immer wenn ich aus dem haus gehe brauch ich nen kaugummi.
 
Zurück
Oben Unten