splash! Mag Jahresrückblick 2012: Das Finale

Broadway Limited

ist hier aktiv
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
631
Der Beste Jahresrückblick bisher. Hab' bei Mach One und den Bestesten jedes Mal gelacht. :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon krass was Tufu und die anderen Sichtexot-typen für hängengebliebene real keeper sind.
Richtig interessant sind eigtl nur die Bestesten und Sido(der wohl keine Zeit hatte nach 5 videos oder so :D)
 
So viel Hass für Herrn Sorge. Sehr schön.

Und die Sichtexot-Typen (Entourage wohl ebenso) leider wirklich extrem hängengeblieben. Schade.
 
Die Bestesten derbe sympathisch :thumbsup:, Sichtexot-Camp als hängengebliebene Rap-Nazis bestätigt und Samy mal wieder derbe durch :thumbsdown:

"[...] Erkenne den Trend, Max Herre nicht zu mögen [...]" - kann man so unterschreiben, korrekte Ansage.
 
Ich kenne irgendwie auch nur 5 von denen :confused:

Mach One finde ich richtig unsympathisch.

Aber sehr gut, dass "Herr Sorge" von allen gehatet wird.
 
wer sindn die ganzen vögel da? hättense ja ma wenigstens den namen hinschreiben könn

der eine sieht aus wien öko basstard...der kleine mit brille und schwarzer mütze
 
Also ganz links bei Sichtexot ist dieser TUFU, daneben sitzt dann einer von Luk & Fil (der Schwarze, weiß aber nicht welcher von beiden es ist)


Mach One :thumbsup:

Die Reaktionen zu Herr Sorge :D:D

Huss & Hodn sind genau solche Rapnazis wie Sichtexot. Alle unsympathisch wie Sau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach One ist der einzige sympathische da, ich kenn außer Morlock und Sido nicht einen einzigen von den anderen Vögeln.

Und wenn der eine Blonde Weekend ist, ist er ein ziemlicher Schwanzlutscher, wie er ständig drumrumredet "ich glaub, das find ich gut"
 
Zurück
Oben Unten