splash!-Mag Interviews mit IMMORTAL TECHNIQUE, VEGA & AFROB

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Im Interview geht es um Immortals soziales Engagement, den revolutionären Geist der HipHop Kultur und die Pläne des engagierten Künstlers. Wie man zu Beginn dieses Interviews vielleicht ansatzweise fest stellen kann, war Immortal Technique zunächst nicht besonders gut gelaunt. Aber dann kam die Frage nach einem legendären Konzert in Atlanta mit einem blinden MC…

INTERVIEW MIT IMMORTAL TECHNIQUE

Beim splash! Mag schlagen wir dieses Mal nicht nur eine Brücke von Frankfurt nach Stuttgart, bei uns treffen dieses Mal vielmehr zwei Hiphop-Generationen aufeinander. Frankfurts größte Raphoffnung Vega trifft auf den Stuttgarter Veteran Afrob.

Wie man im Verlauf des Interviews sehen kann, gehen Vega und Afrob mit Medien ganz unterschiedlich um und auch der gegenseitige Respekt scheint bei beiden MCs nicht unbedingt ähnlich ausgeprägt zu sein. Dennoch bieten wir euch wie gewohnt ein abwechslungsreiches und stellenweise sogar tiefgründiges Gespräch. Es geht um die jeweiligen Erwartungen, Situation die beide MCs mit ihren jeweiligen Album haben, das Verhältnis der Beiden zum Fußball und natürlich auf die Sicht der beiden Künstler auf HipHop und die jüngsten Entwicklungen.

VEGA TRIFFT AFROB
 
Zurück
Oben Unten