!!! Splash! Festival Thread !!!

Was ich hab dir meine nummer gegeben??? ne eoder? :D:D krass weis sich gar nicht mehr...:D
klar und du alten Mixery-Snob meintest noch, du hättest kein Guthaben
Dann hab ich dich glaub ich so um halb drei breit angerufen und hab nur noch Habibi verstanden und irgendwas mit Schicksal und Gerichtssaal:D

Unheimliche Begegnung der dritten Art-Style mit Munich's Finest....:p
 
War auf jeden Fall übertrieben! Danke Toni für mein mit Absicht vergesenes Zelt und meine Sachen!

Snoop war todes, Redman sowieso, Pogen bei Banjo hat auch gegönnt!

P.S: Wir waren die mit Megafon und dem Spruch: "Alle Canabisprodukte bitte hier abgeben!"

Weiß jemdand wann und wo im Fernsehen berichtet wird?
 
ach du scheisse :D ich war auch krass weggesprengt :D


damn ich muss dringend mehr erfahren :D

vielleicht schreib ich noch nen report mit allen ganz ätzenden actions und pöbeleien :D
 
also letztes jahr waren es beim besten willen keine 20000 soviel waren es nichma 05
offizielle zahlen gab es letztes jahr meines wissens nicht .hab aber mal was von 12 000 gehört das war ja auch der hauptgrund warum es überhaupt das save splash teil gegeben hat :rolleyes:
 
also ich muss sagen NDR war cool, cristo.. so hatten wa immer was zu rauchen und der alk ging auch nich leer XD...

snoops show fand ich im vergleich zu redman echt ungelungen, da hat redman vieeel mehr stimmung gemacht.. oder ich war einfach breiter als den abend zuvor, kann auch sein :D
 
Einmal habe ich gedacht ich hätte dich gesehen... da stand so eine vor mir bei nem Auftritt udn hat mir Gesundheit gewünscht, als ich niesen musste und mich sehr nett angelächelt... blond, blauäugig, dir sehr ähnlich sehend... nur hatte ich gedacht du wärst etwas kleiner... ;)

Kanns sein, dass du des warst?

nee ich denks eher nich weil sich bei mir des gesundheit eig nie gewünscht anhört :D
gelächelt hätt ich auch nich wegen meinen grillz und so^^
und wenn du dachtest ich wär etwas kleiner, dann sowieso net, weil ich so klein bin dass man sich nen gesunden menschen nicht kleiner vorstellen kann

selbst leute die vorher wissen wie groß ich bin sind erstma leicht erschrocken wenn die mich dann sehn "boah du bist jah ECHT voll klein"
keien ahnung was die sich immer denken wie riesig 1,50 sein sollen, vll denken die auch dass ich lüg kein plan ^^

naja alle blondinen mit blauen augen sehen nunmal gleich aus was soll man machen :D




casper hat gerockt
redman hat bei mir in der dusche gerockt (die geilste dusche meines lebens trotz schimmelschicht auf dem lüftungsgitter :D)

diese savas shirts warn sowas von krass häßlich, jedesma wenn ich so eins gesehn hab hätt ich am liebsten reingetreten, vor allem weil die menschen die des getragen haben dann auch noch so häßlich warn :D

naja trotz den 2 stunden stau und den deswegen verpassten artists wars ne ziemlich feine sache
dafür hab ich zwar die übelste erkältung jetz aber des is jah egal
 
Also Splash war echt Hammergeil, am meisten hat mich Olli banjo geflasht! Hab zuvor von dem noch gar nix so musikalisch mitbekommen, aber der hat echt gerockt xD Bei dem krassen Pogo wurde auch direkt beim schöner tetrapak gefüllt mit nem Liter Wodka - Kirsch - Maracuja Mix gekillt : D aber hat sich gelohnt =)

Ja, Olli Banjo ging ab :D

wir sind mit dem bus nach bitterfeld gefahren, vom bahnhof aus warens vielleicht 5 minuten bis zum kaufland da gabs nen automat bei dem ging aber unsre bankkarte nich (volksbank), dann warens nochmal 10 minuten bis zum nächsten automat. stressige aktion. aber hat sich gelohnt. :co ol:

(zeitangaben ohne gewähr)

Ja, bin grad zu fertig zum antworten :D

nee ich denks eher nich weil sich bei mir des gesundheit eig nie gewünscht anhört : D
gelächelt hätt ich auch nich wegen meinen grillz und so^^
und wenn du dachtest ich wär etwas kleiner, dann sowieso net, weil ich so klein bin dass man sich nen gesunden menschen nicht kleiner vorstellen kann

selbst leute die vorher wissen wie groß ich bin sind erstma leicht erschrocken wenn die mich dann sehn "boah du bist jah ECHT voll klein"
keien ahnung was die sich immer denken wie riesig 1,50 sein sollen, vll denken die auch dass ich lüg kein plan ^^

naja alle blondinen mit blauen augen sehen nunmal gleich aus was soll man machen : D

nicht gewünsdcht anhört? :confused:

Grillz? :confused:

Zumindest auf den Bildern doch echt hübsch, also keine falsche Bescheidenheit :p

(bin übrignes auch ne "Blondine" mit blauen Augen ;-) )

diese savas shirts warn sowas von krass häßlich, jedesma wenn ich so eins gesehn hab hätt ich am liebsten reingetreten, vor allem weil die menschen die des getragen haben dann auch noch so häßlich warn : D

Damit haste absolut recht!!!
 
Naja, den Splash Rythm würd ich snet nennen... eher den Alkohol Riddim... und gekifft hammer auch schon wieder :oops:
 
damn shit splash rythm ^^

bin wieder am arbeiten aber hab gestern und vorgestern trotzdem noch getrunken und mit mein jungs after party gemacht...


merkt man irgendwie im kopf grad :D
 
hehe ich bin seit gestern auch schon wieder am arbeiten xD
Gestern um kurz vor 10 in die Arbeit und halb 4 schon wieder heim war viel zu müde zum arbeiten :D:D
Und heute schon seit 6:30 uhr auf den beinen und immer schön Splash Vids gucken und Musik hörn =)
 
also ich muss sagen NDR war cool, cristo.. so hatten wa immer was zu rauchen und der alk ging auch nich leer XD...

snoops show fand ich im vergleich zu redman echt ungelungen, da hat redman vieeel mehr stimmung gemacht.. oder ich war einfach breiter als den abend zuvor, kann auch sein :D

ja, sowas nenn ich ein orginisator!:D

und ja ich glaub du warst einfach noch brighter, weil ich hab bei mir selber gemerkt wie ich von tag zu tag brighter wurde, ich dachte freitag morgen donnerstag-brightnes ist nicht mehr zu toppen, aber da hab ich mich wohl oder übel geirrt!:D
 
ich sag ja auch dass ich von schnaggsn und brain halt bisschen enttäuscht bin, den rest der leute hab ich ja alle getroffen/mit ihnen gecampt...

und wenn du auf HipHop scheisst dann fahr nicht mehr hin :) find lieber snoop dope du junk

ich habe extra groß geschrieben DEIN hiphop, ich liebe hiphop, ich lebe hiphop seit mein 11 lebens jahr, mir is es eh egal was du laberst du schluchtenscheisser, ich fand snoop dope und fertig!!!
 
Zurück
Oben Unten