!!! Splash! Festival Thread !!!

Es hieß 15.000 Besucher und 10.000 im Vorverkauf....

FRÜHER WAR ALLES BESSER

wäre ein Satz, den man endlich mal verbunden mit HipHop bringen könnte, aber ich finde schon, dass das Splash ein super erfolg war in diesem Jahr, wenn man bedenkt, dass keiner aus den Ghettoreihen eingeladen wurde und dadurch sehr viele verblödete Kids nicht gekommen sind, was ich aber auch gut finde ;)
 
Es hieß 15.000 Besucher und 10.000 im Vorverkauf....

FRÜHER WAR ALLES BESSER

wäre ein Satz, den man endlich mal verbunden mit HipHop bringen könnte, aber ich finde schon, dass das Splash ein super erfolg war in diesem Jahr, wenn man bedenkt, dass keiner aus den Ghettoreihen eingeladen wurde und dadurch sehr viele verblödete Kids nicht gekommen sind, was ich aber auch gut finde ;)

Finde ebenfalls, dass es ein Erfolg war. Die Nummer-Sicher-Sache hat funktioniert. Keine Leute, die vorher abgereist sind und (fast) alle Acts sind gekommen. Und mangels harten unbegabten GangstaActs waren auch weniger Assis da. Fazit: Splash lebt :)
 
Finde ebenfalls, dass es ein Erfolg war. Die Nummer-Sicher-Sache hat funktioniert. Keine Leute, die vorher abgereist sind und (fast) alle Acts sind gekommen. Und mangels harten unbegabten GangstaActs waren auch weniger Assis da. Fazit: Splash lebt :)

sicher dass sie auf nummer sicher gegangen sind? die acts können ja kaum allzu billig gewesen sein...
 
leute ihr glaubt der bild nicht wiso auf einmal der computerbild? (was zur hölle hat die computerbild damit zu tun?????)


es war unter garantie mehr als 15.000 menschen da...
 
leute ihr glaubt der bild nicht wiso auf einmal der computerbild? (was zur hölle hat die computerbild damit zu tun?????)


es war unter garantie mehr als 15.000 menschen da...

WORD ! ...

weniger warens auf keinen fall und 15:000 können auch kaum sooooh viel Dreck gemacht haben :D ... ich tippe so auf 18000 oder noch mehr ... mit allen ... also auch den omis und opis die uns ganz böse angeschaut haben :)
 
Bei der badischen Zeitung steht aber genau das selbe wie bei computerbild und die haben als Quelle auch die Deutsche Pressen Agentur.. wird schon hinhaun mit den 15.000 ;)
 
aber das kam mir da viel mehr vor !!! ... wie kann das sein dass bei so einem hammerfestival nur "läppische" 15000 leutz kommen ?! ...

haben die alle genug vom wetter gehabt ?! ...
oder stirbt guter Musikgeschmack langsam aus ?! ...

KANN DOCH NICHT SEIN :::
 
hab auch bei so ner komischen Umfrage mitgemacht, was man den verbessern könnte und wie es einem grundsätzlich gefällt usw.

ich denk schon das es nächstes Jahr wieder stattfindet, wie einige von Euch schon sagten, war das das "Nummer-Sicher-Splash", aber 15.000 kommt mir auch sehr wenig vor, hab eigentlich gedacht das so 20-25000 da waren...aber naja...Hauptsache es gibt ein Splash!2008...
 
kann mir gut vorstellen das es sowas um die 15000 leute da waren..

man hat ja auch an der bühne gesehen das da nicht mehr so viele leute waren wie früher wo von vorne bis ganz nach hinten alles voll war .. dieses jahr konnte da man ob bei snoop redman oder sonstwem extrem chillig rumstehen ohne gedrängel und so
 
also bei pap war schon gut voll und bei banjo...

aber es waren extrem viele leute auf den camping plätzen... wer sich mal die mühe gemacht hat auf diese hügel zu gehen... überall nur zelte
 
selbst wenn es "nur" 15 000 waren,meiner meinung nach waren es mehr .
15000 leute trotz den beschissenen Datums . es war live earth - summerjam und rheinkultur an den wochenende denke das hat mind. 3000 leute gekostet zusätzlich zu den nicht ganz so tollem wetter

bin äußerst zuversichtlich das es ein 08 auch noch gibt ;)
 
also kann mir kaum vorstellen, dass wirklich nur 15.000 da waren, hatte auf jeden fall das gefühl, dass mindestens so viele besucher wie im letzten oder sogar vor letzten jahr da waren....also unter 20.000 kann ich mir da nichts vorstellen, wenn dcoh, dann ist das wirklich richtig schade, da das spalsh einfach der absolute wahnsinn war, war mein drittes und bisher bestes! die location war ganz cool ,wobei der lange weg zum parkplatz nervig war, jedoch ließ sich die ganze sache mit den busen gut erleichtern.

die auftritte waren richtig geil....bereue es, dass ich nich alle angeschaut hab, die ich mir vorgenommen hab, aber man darf eben das chillen nich vergessen...banjo war krass, dendemann war genial, curse echter hammer, talib ebenfalls....the roots waren der höhepunkt des wochenendes, wenn da nich noch freundeskreis gekommen wäre....freundeskreis war einfach wahnsinnig, noch besser als the roots, richtig geil!
die zelte waren auf jeden fall teilweise richtig genial mit tollen auftritten, wobei ich davon nur wenig mitbekommen habe....leider!

was ich schade fand, war, dass in diesem jahr anscheinend viel geklaut wurde, uns hat es zum glück nicht getroffen, aber einige unserer nachbarn....hab ich in den letzten jahren nie so mitbekommen....

sonst echt respekt ans gesammte splash team....tolle arbeit!weiter so!
 
Zurück
Oben Unten