!!! Splash! Festival Thread !!!

Papoose war der Hammer! Mal schauen ob ich dazu komme, Videos hochzuladen.
 
hat einer den auftritt von sprachtot und megaloh verfolgt?
wenn ja wie war dieser?



uich hab ihn nicht geshene den gig aber alle von meinen leute die ihn angeguckt haben sind nach 10 min abgehauen zurück auf n zeltplatz weils so wack war. Frechheit, die hätten lieber Snaga und Pillath auf die Mainstage hauen sollen, weils zelt war bei denen ja shcon derbe voll
 
so schlecht wie der megaloh un sprachtot auftritt hier gemacht wird war er auf keinen fall, pump das und mittelfinger hoch kamen kamen halt mit abstand am besten live.
 
Kann mir jemand sagen wo ich an die Tracklists der verschiedenen Auftritte ran komme?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Am meisten gerockt haben: OLLI, SAV, SNOOP, PI, SEPPO, GBZ-ttler, MANUELLEN GING AUCH GUT AB
 
weiss einer was über die besucherzahlen?
btw: hab noch snoop dogg und masta ace videos.. kann ich später mal uploaden.
 
uich hab ihn nicht geshene den gig aber alle von meinen leute die ihn angeguckt haben sind nach 10 min abgehauen zurück auf n zeltplatz weils so wack war. Frechheit, die hätten lieber Snaga und Pillath auf die Mainstage hauen sollen, weils zelt war bei denen ja shcon derbe voll

Alter... ich hab dich am Freitag gesehen und angesprochen. Du hast mich angeguckt, irgendwas gemurmelt und weitergelaufen. Ich stand neben Noiscount. Hast du mich nicht erkannt???
 
Ich geb nen F ick auf das Scheiss Splash.

95% nur H urensöhne da. Genauso wie hier im Forum. :mad:
 
kann ja auch keiner was dazu dass dus nicht auf die reihe kriegst zum splash zu kommen
 
ich habs nicht zum splash geschafft wegen der schule... aber wenn ich die videos anschaue die ihr ja (fast) alle gemacht habt ... bekomme ich depressionen und möchte einfach nur noch sterben...

man schule ist scheisse
 
hoffe es gibt nächstes Jahr wieder Splash!, schon sehr komisch weil sonst wurde schon immer Werbung dafür gemacht bzw, schon Tickets dafür verkauft, war dieses Jahr net der Fall...

Gibts nächstes Jahr wieder Splash is etz im Moment meine grösste Sorge, würde nämlich schon nochmal gern die Insel rocken!

Naja mal abwarten und hoffen!
 
tach auch,
hat jemand evlt. mal nen überblick darüber welche stars die crowd am splash für INTROS/COVER aufgenommen haben?
kann sein das da wirklich fotos gemacht wurden, kann aber auch sein das ich mal wieder haluziniert habe, mein fav. act war der große rote elefant um 4 auf der piratenschiff mitm aufm see.
 
Also Splash war echt Hammergeil, am meisten hat mich Olli banjo geflasht! Hab zuvor von dem noch gar nix so musikalisch mitbekommen, aber der hat echt gerockt xD Bei dem krassen Pogo wurde auch direkt beim schöner tetrapak gefüllt mit nem Liter Wodka - Kirsch - Maracuja Mix gekillt :D aber hat sich gelohnt =)

@ Rabe
ich war übrigens der Typ der dir am Sonntag des Cola gegeben hat :D
 
Also ich möchte nochmal sagen, dass dieses Splash ein voller Erfolg war.
Denke, dass hat den SplashOrganisatoren auch gut den Arsch gerettet
 
Zurück
Oben Unten