!!! Splash! Festival Thread !!!

kein terror - wir demonstrieren friedlichkeit, freundlichkeit und solche scherze....trotzdem wird bitterfeld aus seinem dornröschenschlaf wohl am weochenende entgültig erwachen

das mein ich ja mit terror!!!

nur unsere lautstärke reisst den halben osten schon ab! :D

friedlich sind wir immer, dazu kiffen wir alle viel zu viel!:D
 
ich freu mich

genau wie die einzigartigen bilder des chemnitzer plus-supermarkts .
- wie die verdammten heuschrecken. alles war an toastbrot, bier, wodka, und kippen weg. das war immer mein erstes donnerstags highlight.

fahrt ihr mit auto?
 
ich freu mich

genau wie die einzigartigen bilder des chemnitzer plus-supermarkts .
- wie die verdammten heuschrecken. alles war an toastbrot, bier, wodka, und kippen weg. das war immer mein erstes donnerstags highlight.

fahrt ihr mit auto?

also die von der NDR fahren bisher alle mit der bahn!
 
eh sinnvoll - da ihr keine kontrollen zu befürchten habt.

aber auto ist doch ein bisschen angenehmer - immerhin hat und nie jemand erbarmungsvoll beim ewigen schleppen des zeugs die letzten beiden jahre geholfen. irgendwie haben sie alle nur gegrinst. und sowas sollen manieren sein? ;)

deshalb fahren wir auto - fast nur deshalb ;)
 
eh sinnvoll - da ihr keine kontrollen zu befürchten habt.

aber auto ist doch ein bisschen angenehmer - immerhin hat und nie jemand erbarmungsvoll beim ewigen schleppen des zeugs die letzten beiden jahre geholfen. irgendwie haben sie alle nur gegrinst. und sowas sollen manieren sein? ;)

deshalb fahren wir auto - fast nur deshalb ;)

also ich würde dir helfen!:D (frauen helfe ich immer gerne)

wann kommt ihr denn an??;)
 
das mein ich ja mit terror!!!

nur unsere lautstärke reisst den halben osten schon ab!

friedlich sind wir immer, dazu kiffen wir alle viel zu viel!:D

:D:D:D

kann schon passieren, aber reisst wenn dann wirklich nur dne halben osten ab, in der anderen hälfte is mein zuhause ;)

aber bin dabei :p
 
also ich würde dir helfen!:D (frauen helfe ich immer gerne)

wann kommt ihr denn an??;)

diesmal ists unnötig - da wir genau an den zeltplatz ranfahren können. aber wenn ihr zufällig an mir vorbei lauft, NDR flagge irgendwo und euch abschleppt - nehm ich euch super großzügig mit - ;)

wir sind sicher donnerstag gegen 15 uhr oder so da. wir halten noch irgendwo an, brunchen gemütlich und fahren dann weiter. schließlich gibts in leipzig die besten eierschecken....

ach heftig, wan was frauen denken....wo bier euer grundnahrungsmittel ist....
 
diesmal ists unnötig - da wir genau an den zeltplatz ranfahren können. aber wenn ihr zufällig an mir vorbei lauft, NDR flagge irgendwo und euch abschleppt - nehm ich euch super großzügig mit - ;)

wir sind sicher donnerstag gegen 15 uhr oder so da. wir halten noch irgendwo an, brunchen gemütlich und fahren dann weiter. schließlich gibts in leipzig die besten eierschecken....

ach heftig, wan was frauen denken....wo bier euer grundnahrungsmittel ist....

wir werden auch so gegen 15uhr da sein, sind auf c5 ganz hinten, könnt euch ja zu uns gesellen, so weit ich weiss haben wir noch keine ladys! :D
 
Ich hab noch n NDR T-Shirt, komm zwar aus Meck-Pomm, aber damit bin ich dann wohl der coolste aufm C5 und muss da auch hin...Ist das eig schlimm erst mit dem Zug um 21:30 in Bitterfeld anzukommen?
 
Ich hab noch n NDR T-Shirt, komm zwar aus Meck-Pomm, aber damit bin ich dann wohl der coolste aufm C5 und muss da auch hin...Ist das eig schlimm erst mit dem Zug um 21:30 in Bitterfeld anzukommen?

normal is das schlimm, denn dann kannst du nich zum forummeeting kommen und du hast ein problem mit ein zeltplatz!!!
 
Verdammt habe heute entgültig erfahren, das ich erst um 18 uhr in bitterfeld ankommen werde frühestens!!
und ich als Hamburger Jung brauch unbedingt bei euch nen Platz für 2 Zelte und einem Pavilions .
Also wäre cool wenn irh das klar macht wir kommen dann später zu den leuten mit Hamburg flaggen wenn es euch recht ist sind 17( ich selbst jedoch nich so ein kind, bin schon das 4. mal jetzt da)
und die anderen drei sind zwischen 18 und 20
naja bitte um Antwort wär echt nice:confused:
 
Zurück
Oben Unten