!!! Splash! Festival Thread !!!

13 Tage und dann 5 Tage ranzen - geil!
Wetter nicht zu heiß, nicht zu kalt und nicht zu viel Wasser vom Himmel und zack das optimale Festivalwetter ;).

Nächste Woche erstmal mit meinen Leuden erstmal zum Großmarkt :D.
 
Also mit dem Wetter sollte man noch keine Prognosen anstellen.
Selbst die 10-Tage-Übersichten gehen nur bis 02.07., chillt.
Das Wetter kann genauso hart nochmal umschlagen und wir sehnen uns nach Schatten und keinem warmen Bier.
Ehrlich gesagt hab ich gegen 20° und bewölkt nichts, da bleibt das Bier kalt und die Acts kann man auch gut sehen.
Erst mit krassem Regen siehts da anders aus ^^
 
<------ Hamburg Stellingen

Ich eier jetzt gleich mal nach Altona wegen Zugfahrt...
hab das die ganze Woche verplant :oops:
 
Dorste / Harz ;) ...

ich sag ja ... OPTIMISTISCH bis zum letzten Tag ... wegen dem Wedder

da kann doch garncihts schiefgehen mensch !! und wenns regnet zieht man halt ne regenjagge an ... nur wenns dauerregen ist versteh ich keinen Spaß mehr
 
Mir ist ein bisschen Regen auch viel leiber als pure Hitze. Nur zu krass sollte es auch nicht sein, wie letztes Jahr :D
 
ich werde mir auch vom derbsten Regen nicht meine Laune nehmen lassen ... dann wird man halt klitschnass ... wehn juckts ?! ... naja ok ist zwar ziemlich scheiße aber will unbedingt meine ACTS sehen !!! ... sooh viel gutes und ich will nciht einen verpassen
 
Ich fahr um 15 uhr mit der bahn los donnerstags!!!
ja meine kollegen fahren fahren auch hin mit fahne und schild und so am zeltplatz zu 10. etwa die kommen alle aus fuhlsbüttel
 
mal was anderes...

kann man ein ortseingangsschild problemlos abschrauben und dann irgendwie irgendwo drauf tüdeln...

...oder passt es wenn mans ganz rausreisst in nen kombi ?

hat da jemand n plan?


:D :D



...ne is echt ernstgemeint
 
ich werde mir auch vom derbsten Regen nicht meine Laune nehmen lassen ... dann wird man halt klitschnass ... wehn juckts ?! ... naja ok ist zwar ziemlich scheiße aber will unbedingt meine ACTS sehen !!! ... sooh viel gutes und ich will nciht einen verpassen

ja das kann nur einer sagen, der letztes jahr nicht miterlebt hat...deine meinung wird sich zu 10000% ändern...weil das wasser kommt irgendwann von überall sogar von unten und im zelt wacht man in einem see auf...alles is voll matsch und wenn du mit der karre losfahrn willst bleibst du stecken....aber wen juckts?
 
von der splash seite
Ab Montag, den 25. Juni wird der Vorverkauf nur noch über www.kartenhaus.de, www.eventim.de sowie die internationalen VVK-Stellen möglich sein. Es ist dann keine Bestellung über unseren Online-Shop mehr möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage legen wir euch wärmstens ans Herz euch ein Ticket im Vorverkauf zu sichern, da wir nicht garantieren können, dass es noch Tickets an der Abendkasse geben wird.

also voll wird es wohl werden und das wetter wird auch noch ;-)
 
ich werde mir auch vom derbsten Regen nicht meine Laune nehmen lassen ... dann wird man halt klitschnass ... wehn juckts ?! ... naja ok ist zwar ziemlich scheiße aber will unbedingt meine ACTS sehen !!! ... sooh viel gutes und ich will nciht einen verpassen

ey, ich muss den anderen recht geben, denn ich habs letztes jahr erlebt und wir sind nur aus unseren zelt raus gekommen, wenn der act echt DERBE ansprechend war oder zum pissen/kacken!!!
ich hatte nach den splash air force one einzelstücke, denn die waren nur noch braun, ausser die schnalle, die war noch rot! :cool: so welche musst du erstma finden!
also, denk nich so vor eilig! ;)
 
mal was anderes...

kann man ein ortseingangsschild problemlos abschrauben und dann irgendwie irgendwo drauf tüdeln...

...oder passt es wenn mans ganz rausreisst in nen kombi ?

hat da jemand n plan?


:D :D



...ne is echt ernstgemeint


das ist ein bisschen schwierig..zumindest war es bei uns so...wir haben das ding einfach nicht abgekriegt..hatten allerdings auch kein vernünftiges werkzeug dabei...
die verschweißen die schrauben, so dass du da mit nem schraubenzieher kaum ne chance hast...
du brauchst irgendwie ne flex oder so..damit bekommste es sicher hin ;)

good luck..
 
das ist ein bisschen schwierig..zumindest war es bei uns so...wir haben das ding einfach nicht abgekriegt..hatten allerdings auch kein vernünftiges werkzeug dabei...
die verschweißen die schrauben, so dass du da mit nem schraubenzieher kaum ne chance hast...
du brauchst irgendwie ne flex oder so..damit bekommste es sicher hin ;)

good luck..


ihr habt probleme :D

hau die schrauben einfach raus...^^

so haben wir das mitn 30iger zone schild gemacht ^^
 
Zurück
Oben Unten