!!! Splash! Festival Thread !!!

DD wären der Hammer!

Ich fänd ehrlich gesagt nen eimsbush-reunion-aufritt ne gute idee!
war war letzten monat auf m life-beats in der fabrik (HH), da haben die Beginner(!), sam, afrob und ferris wieder auf einer bühne gespielt! wie früher, in ChristmasJam-Zeiten. traum!

wie schauts aus, beginner (bzw. dennis und eißfeldt solo) und sam warn doch bis jetzt immer am start, dieses jahr doch hoffentlich auch?!
 
KrazyLegs schrieb:
DD wären der Hammer!

Ich fänd ehrlich gesagt nen eimsbush-reunion-aufritt ne gute idee!
war war letzten monat auf m life-beats in der fabrik (HH), da haben die Beginner(!), sam, afrob und ferris wieder auf einer bühne gespielt! wie früher, in ChristmasJam-Zeiten. traum!

wie schauts aus, beginner (bzw. dennis und eißfeldt solo) und sam warn doch bis jetzt immer am start, dieses jahr doch hoffentlich auch?!

jan delay kann ich mir auf jeden fall vorstellen. jetzt wo noch ein weiteres album folgen soll.
 
Dynamite Deluxe, die Beginner und die Stiebers!!!!!!
Das würde sich genial auf dem Splashposter machen.:D
 
oder kann sich noch jmd an die future freestylesessiontour erinnern? :D


mit sam, blumentopf, main concept und immo? :D
 
Munich´s finest schrieb:
oder kann sich noch jmd an die future freestylesessiontour erinnern? :D


mit sam, blumentopf, main concept und immo? :D

Da war doch auch noch Spax mit am Start!!!
 
chin82 schrieb:
jan delay kann ich mir auf jeden fall vorstellen. jetzt wo noch ein weiteres album folgen soll.

neues album? wo hast du das denn gehört? was kommt denn diesmal? techno? ;D

ich würde so gerne die beginner nochmal zusammen sehen! aber soweit ich weiß, war das im januar ne einmalige sache... Bambule <3 ..waren das Zeiten..
 
aha... habs gefunden..

und n neues beginner album wirds auch geben.. jaaaaaa! bitte bitte kommt zum splash!!
 
KrazyLegs schrieb:
aha... habs gefunden..

und n neues beginner album wirds auch geben.. jaaaaaa! bitte bitte kommt zum splash!!


Also Jan Delay hat in nem Interview gemeint, dass er noch ein Funkalbum mit seiner Band machen will, bevor er an einem weiterem Beginneralbum sitzen wird. Also wird es dieses Jahr eher kein Beginneralbum geben.

Bei 10Jahre Splash gehört auf jedenfall ein Beginnerauftritt dazu!
 
also bei dem was die jezz schon für ein lineup gezaubert haben würd mich nichts mehr überraschen :D


wobei doch eigtl schon wenn man bedenkt dass die headliner noch nich da sind, die zelte plus dj´s noch nich feststehn :D
 
Ich hätte gerne noch Guru und Premo auf der Bühne und letzteren wieder in irgendeinem Zelt :)
 
KrazyLegs schrieb:
aha... habs gefunden..

und n neues beginner album wirds auch geben.. jaaaaaa! bitte bitte kommt zum splash!!

das beginner-album dauert aber noch da eben erst noch ne tanzplatte von jan delay kommt.
 
gestern karten bekommen nummer 253-255:) verdammte scheiße kann es n icht schon morgen sein kanns nicht mehr erwarten noch so lang hin :oops:
 
Trillville sind zur splash zeit in europa unterwegs :):)


toller Typ YOU CAN NEVA EVA NEVA EVA NEVA EVA EVA EVA!!!

GETT ON MA LEVEEEEL GET ON MA LEVEEEEEL!!!



chea das wär fly :cool:
 
also ich hab das ticket schon und freu mich hammer drauf!! :)
es gibt natürlich noch ein paar wunschacts meinerseits, aber hey, man kann nicht alles haben und bis jetzt sieht das lineup gar nich so übel aus...
 
Schnaggero schrieb:
Kenn ich nicht, ich will Busta verdammte Scheiße :)
uuuuh... hat mich und meine jungs vor 3 jahren ziemlich enttäuscht....
will de la soul, brand nubian und slum village wieder :D
 
Zurück
Oben Unten