!!! Splash! Festival Thread !!!

YEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH...meine karten sind endlich da :)

so und wann gibs jetzt den zeitplan? :D
 
ich mein ich bin jemand der dem kemp immer schon sehr kritisch gegenüber stand...


aber tut mir leid das kemp hat einen act gebucht der eigtl. das ganze splash line up in den schatten stellt
 
meine herren, die legen echt gut was vor!

MOP, Dj Revolution, Bahamadia, Heltah Skeltah..... kann sich sehen lassen!

Jedoch ist mir das Kemp einfach zu weit weg, und für 2 Festivals reicht das Kleingld nicht

aber MOP stellen trotzdem nicht mal eben Redman und Roots in Schatten Schnucki ;)
 
ich hab redman und the roots 2mal gesehn und mop einmal... und glaub mir, die stellen beide in den schatten :D
 
ich kenn live mitschnitte, kann es also nicht ganz so beurteilen...
aber was meth und red damals geliefert haben ist schwer zu toppen :D
und bei roots zählen sowieso ganz andere kriterien
 
von dir krieg ich noch 30€... am splash fällig! :)

ich komm nicht :):)


ich bin am kemp ich hab die mash out jungs beim air n style gesehn in seefeld die haben die scheisse fett gerockt... kann aber auch daran liegen dass es weniger hiphopper waren in der crowd sondern board people :D
 
aber tut mir leid das kemp hat einen act gebucht der eigtl. das ganze splash line up in den schatten stellt


OMG ...... das glaubste doch selber nicht :p labber du mal weiter und spam hier alles voll, Munich's wayne.....kommst ja nicht mal aufs splash....


back zum splash: was haben die aufm splash mit ner rollschuhbahn vor ?? hat da jmd mehr Infos ?
 
jo munichsabturn.. klappe zu, wenn du eh nich kommst. fahr halt aufs kemp und hustle da rum. ...oida.


rollschuhbahn hab ich auch schon gehört.. kein plan was das werden soll.
 
ich freu mich auf helga...
letztes Jahr meinten ja alle, dass sie immer Helga gerufen haben, ich hab davon gar nichts mitbekommen... Dann guck ich mir so meine Splashvideos an, einmal hab ich die wartende Crowd vorm Eingang gefilmt und was rufen die da? Helgaaaaaaaa, Helgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, fand ich ganz lustig^^
 
noch 46 lausige Tage - jiiieaaar ^^
werd demnächst anfangen, 3kg Marshmallows in 250g Packungen zu besorgen^^
 
was hatet ihr hier alle rum ihr toys? ich war schon am splash da wart ihr in der 6ten gymnasium und ich war schon down mit hiphop da habt ihr die windeln 2ma am tag gefüllt...


selbts wenn ich nich aufs splash fahr kann ihr hier trotzdem mein senf ablassen... und da ich von den splash acts bis auf max. 5 schon alle gesehen habe und auch mop schon gesehn habe kann ich sagen dass MOP die scheisse fett rocken und wesentlich krasser abgehn als eigtl. alle anderen splash acts was nicht heisst dass die schlecht sind im gegenteil...


aber hatet ihr nur schön toys...


Münchens allerfeinster
 
was hatet ihr hier alle rum ihr toys? ich war schon am splash da wart ihr in der 6ten gymnasium und ich war schon down mit hiphop da habt ihr die windeln 2ma am tag gefüllt...

Auch wenn der Rest deines Beitrags verständlich ist, was soll das denn aussagen? Ich finde es immer sowas von peinlich sowas zu sagen.
"ich bin ja so ein Oldschooler ich kann alles beurteilen und bin euer Mentor"

Sorry aber peinlich.
 
Auch wenn der Rest deines Beitrags verständlich ist, was soll das denn aussagen? Ich finde es immer sowas von peinlich sowas zu sagen.
"ich bin ja so ein Oldschooler ich kann alles beurteilen und bin euer Mentor"

Sorry aber peinlich.


klingt dumm iss doch aber so...


ich will mich nicht zum mentor aufschwingen weil ich die leute weder kenn noch sonst irgendwie beeinflusst hab aber die sollen hier alle nich rumömmeln als hätten die den plan oder sonstwatt...
 
klingt dumm iss doch aber so...


ich will mich nicht zum mentor aufschwingen weil ich die leute weder kenn noch sonst irgendwie beeinflusst hab aber die sollen hier alle nich rumömmeln als hätten die den plan oder sonstwatt...

Ja aber du machst da ja auch n relativ großes Fass auf wenn du sagst dass
ein Act gegen alle vom Splash locker überwiegt.
Wobei ich dich ja wohl nicht zitieren muss, deine Beiträge am Anfang dieses Threads hörten sich mehr als geflasht an (FREUNDESKREIIIIIIS :D)
 
Zurück
Oben Unten