!!! Splash! Festival Thread !!!

ich red doch nicht von den scheiss mülleimern am eingang, sondern davorn, dass es auf dem ganzen weg zum gelände hoch nicht einen gab.. ich mein, mir kanns ja egal sein, ich muss es ja nicht wegräumen.

hab mich zwischendrin auch gefragt warum die keine mülleimer hingestellt haben, ich hätte sie sogar benutzt bin ja keine soooooo faule sau! Aber das da am Eingang war schon übelst pervers und es hat so derb gestunken! Da müssen die sich was einfallen lassen!
 
hab mich zwischendrin auch gefragt warum die keine mülleimer hingestellt haben, ich hätte sie sogar benutzt bin ja keine soooooo faule sau! Aber das da am Eingang war schon übelst pervers und es hat so derb gestunken! Da müssen die sich was einfallen lassen!

mich wundert das, dass die secruity´s nicht umgefallen sind von den gasen!!
 
hi leutzzz, habe auf splash 2007 ein lied von snoop doggy dogg gehört kenne nur noch den refraine der singt so "the untouchables" blabla wenn jemad ahnung hat wie das lied heist bitte bescheid sagen !!! DANKE!!!!! xD
 

vor den schleusen wars echt verdammt eklig
dieser duft von gärendem bier, wunderschön
die glasscherben warn schon bestandteil des bodens

kann sich einer an die einzige matschpfütze da vornedran erinnern?
ich wurd einfach eiskalt reingeworfen, klasse gefühl
für den rest des wochenendes hat meine jacke dann nach kotze gerochen
 
hab mich zwischendrin auch gefragt warum die keine mülleimer hingestellt haben, ich hätte sie sogar benutzt bin ja keine soooooo faule sau! Aber das da am Eingang war schon übelst pervers und es hat so derb gestunken! Da müssen die sich was einfallen lassen!

ham versehentlich so nem security ne ladung müll vor die füsse geworfen, weil ich zu dicht war ihn zu sehen, der meinte daraufhin nur, dass ichs das nächste mal bitte auf die andere seite werfen soll, weil hier schon so viel rumflackt und es übel stinkt. und eben auch, dass er seinen müll auch irgendwo hinschmeisst, weils nichts gibt..
krass find ichs, dass das wohl (stellenweise) naturschutzgebiet is!
 
vor den schleusen wars echt verdammt eklig
dieser duft von gärendem bier, wunderschön
die glasscherben warn schon bestandteil des bodens

kann sich einer an die einzige matschpfütze da vornedran erinnern?
ich wurd einfach eiskalt reingeworfen, klasse gefühl
für den rest des wochenendes hat meine jacke dann nach kotze gerochen

ohja davor war böse am eingang stand man nur noch auf flaschen & dosen .. un hat sehr gut gerochen . ich wiess nich ob das bei euch so is im pott is das so das die ganzen hartz4 leute die zb an fußballspielen einsammeln die stinken au immer .. ich hab ein paar leute davon auch auf dem splash gesehn ! jmd aufgefallen?
 
ohja davor war böse am eingang stand man nur noch auf flaschen & dosen .. un hat sehr gut gerochen . ich wiess nich ob das bei euch so is im pott is das so das die ganzen hartz4 leute die zb an fußballspielen einsammeln die stinken au immer .. ich hab ein paar leute davon auch auf dem splash gesehn ! jmd aufgefallen?

nee, aber die, die den pfand eingesammelt haben, haben am ende des splash locker nen hunnie inner tasche gehabt
 
nee, aber die, die den pfand eingesammelt haben, haben am ende des splash locker nen hunnie inner tasche gehabt

Die waren geil, die hatten auch mehr als nen Hunni! Die waren geschult, die hatten immer nur die 25 cent Flaschen auf ihren Wagen! Und die sind sogar umsonst aufs Festival gekommen :eek:
 
Glaub bei dir würds auffallen..oder 2 Wochen vorher nich waschen und im Matsch pennen! Dann vielleicht aber das wärs mir net wert!
 
ohja davor war böse am eingang stand man nur noch auf flaschen & dosen .. un hat sehr gut gerochen . ich wiess nich ob das bei euch so is im pott is das so das die ganzen hartz4 leute die zb an fußballspielen einsammeln die stinken au immer .. ich hab ein paar leute davon auch auf dem splash gesehn ! jmd aufgefallen?

das wär das paradies für alle flaschen-joes gewesen, die wärn jetz millionäre
 
Bei der Aggro-Sonne hatte doch wohl jeder zweite einen Sonnenbrand mein Ohr pellt sich immer noch :(.

haha mir gehts genauso :D

paar tage dannach muss ich sagen das die acts auf keinsten die highlights waren :D
eher die umgebung und vor allem die kaputten typen dort...
hatte am campingplatz wohl den meisten spass

bin irgendwie im fetsival fieber.. werd aufs kemp fahren
das splash hat sich sowieso eingebrannt, süchtig für immer
und ansonsten werd ich dir grossen dinger wohl auch nicht mehr auslassen

nächstes jahr wird heftig, hab ich jetzt schon im urin
aber da muss mehr gehen, heuer wurde nur probegeschnuppert...

peaZen ihr nudden, das splash gab dem deutschen land einen ordentlichen sympathgiebonus :)
 
Zurück
Oben Unten