splash festival bei mixery raw deluxe mit falk

jawoll!

endlich!

zieh ich mir direkt mal rein :)



F U C K is das Geil!
so viel Material in geilster Quali!
konnte nicht da sein aber das macht einiges wieder gut
Splash 2008 ich komme!
 
Hat sich hier eigentlich keiner die Cunninlinguists angeguckt?
 
verdammt das war das geilste splash ever xD
ich 4. reihe red ^^
 
alda dende hat sich wohl das outfit von nat ill geklaut kann das sein :D
 
die interviews fehlen irgendwie aber die kommen bestimmt noch in teil 2 und morgen dienstag bei mtv urban ab 23.00 uhr splash report aber bitte ohne partice
 
Patrice die Nutta habe ich nicht gesehen, von daher können wir aufatmen :D

Also Snoop und Redman gebe ich mir nicht nochmal, total ausgelutschte Shows, auch wenn Red wirklich gerockt hat, aber irgendwann wächst man da raus :) Aber Dende und Talib, suppper nice die Auftritte wieder zu sehen!
 
es gibt noch 3 - 4 teile von mixery übers splash 2007 einfach nur hölle
 
hihi sehr geile sendung, hätt aber lieber gern zuerst andere auftritte gesehen :D

aber ist wohl immer so... redman war geil..
 
von den ammis war talib definitiv am coolsten neben redman... uund von denen die ich gesehn hab:)
 
Ich hoff mal dass alle anderen Auftritte auch noch Folgen =) Aber heute auf jedenfall MTV Urban gucken um 23 uhr =)
 
Zurück
Oben Unten