Splash Festival 2009 jetzt doch volle drei Tage

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Entgegen der Berichte aus dem letzten Monat (unsere News vom 15.10.2008) wird das Splash Festival im nächsten Jahr nun wie in der Vergangenheit doch über 3 Tage veranstaltet.

Aufgrund der Reaktionen auf die Mitteilung im Oktober organisierten die Verantwortlichen eine Umfrage auf der Splash Website betreffend des zukünftigen Ablaufs. Laut der Pressemitteilung machten mehr als 3000 Personen bei der Umfrage mit, von denen mehr als zwei drittel für die vollen drei Tage abstimmten. 11% der Teilnehmer befürworteten eine Verkürzung des Festivals.

Der Hauptverantwortliche Mirko Roßner zu dem Ergebnis:
Mit einem so deutlichen Ergebnis haben auch wir nicht gerechnet, wobei uns das natürlich die letztendliche Entscheidung sehr erleichtert.

Nun gibt es doch 3 Tage Splash im nächsten Jahr für 94 € (zzgl Gebühr).

Die Verantwortlichen wollten das Festival aufgrund wirtschaftlicher Gründe auf 2 Tage kürzen.


Quelle: Splash Festival
 
94€ ist happig aber besser als 79€ für 2 Tage :D.... ich freu mich auf jedenfall jetzt schon aufs splash 2009 mit hoffentlich allen acts die ich mir gewünscht habe :cool:
 
so ein käse und wegen den 20 eur mehr wollten die lieber 1 tag abziehn? idioten..
 
also 15 Euro mehr das ist ja net die Welt. Einfach eines der Weihnachtsspecial kaufen mit Shirt oder Hoodie. So werds ich wieder machen.
 
Ja Splash, ist hoffentlich besser als letztes Jahr hatte einiges gefehlt und Culcha Kandela, brauch auch keiner lieber zwei Tage und dafür ausgewähltere Künstler. Zum Preis naja alles wird teurer warum nicht auch das Splash Festival, hehe!!! Aber Party on, let´s go!!!
 
finde ich auch sehr geil und vorallem merkt man auch mal, dass man auch was zu sagen hat ;)
und 15€ mehr für ein ganzen tag mehr ist natürlich nichts find ich.
Splash 2009 kann kommen
 
ich finds naja, 2 tage wären kooler gewesen aber wer glaub dass jetzt das granaten lineup kmmen wird, wird sich täuschen. wird halt wie immer sein.
 
YÜAH geil, nur das ich nicht weiss, ob ich dahin kann wegen Urlaub...
Freu mich dann trotzdem für euch. ^^

PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten