Splash: Doku "Hinter dem Regen" und neue Acts

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Für alle, die sich für das traditionsreichste Hip Hop Festival Europas interessieren und mehr über die Macher und deren Arbeit hinter den Kulissen erfahren möchte steht die DVD "Hinter dem Regen" in den Läden. Die Dokumentation beschäftigt sich in erster Linie mit der Zeit, in der das Festival kurz vor dem Aus stand. Doukumentiert werden die Bemühungen der Verantwortlichen das Festival zu erhalten und das "Splash meets Classic" Konzert, das zur Rettung der Veranstaltung organisiert wurde. Der Rest ist Geschichte und das Splash Festival findet auch dieses statt. Zum bisherigen beachtlichen Line Up gesellen sich noch Top Talent Saigon, die Durchstarter Huss & Hodn, Mädness und Baggefudda.

Das Splash Festival im Jam Kalender.

Die DVD "Hinter dem Regen" bestellen im Shop.

Quelle: Splash Festival
 
Was soll denn der scheiß mit der Dvd?
Ich will nicht sehen wie das Splash fast abgekackt ist!
Ich will Zeltplatz Partys, Auftritte, Interviews, leicht bekleidete Mädels, Alkoholleichen, das ganze drum herum halt und weitere Impressionen sehen!
Wenn ich mir das zum einstimmen auf 08 angucke kriege ich die Krätze...
Die werden doch wohl genug Videomaterial haben?!
Ab****ed :mad:

Achja Saigon ist aufjedenfall sehr geil!
 
Was soll denn der scheiß mit der Dvd?
Ich will nicht sehen wie das Splash fast abgekackt ist!
Ich will Zeltplatz Partys, Auftritte, Interviews, leicht bekleidete Mädels, Alkoholleichen, das ganze drum herum halt und weitere Impressionen sehen!
Wenn ich mir das zum einstimmen auf 08 angucke kriege ich die Krätze...
Die werden doch wohl genug Videomaterial haben?!
Ab****ed :mad:

Achja Saigon ist aufjedenfall sehr geil!

Guckst Du hier. DVD inhaltlicher Anteil Live Auftritte und Impressionen liegt bei über 50%

TWISTER
 
mh, ich frag mich ob es ein Fehler mit Dead Prez auf den Flyern ist oder ob die noch angekündigt werden...bis jetzt konnte ich nirgendwo etwas finden!
 
dead prez sind verkackte rassisten...
jaja, hasst mich

aber paar tracks sind natürlich bombe
 
Also saigon ist hamma, hab n' album von ihm mit papoose zusammen und das ist end fett !!! Naja und Dead Prez ist sowieso geil... aber hab auch schon gehört das die weiße net so gut leiden können :D ... aber das ihre songs gegen rassisten gerichten sind kann man ja nicht verachten, man muss ja nur ihre songs anhören ^^
 
mädness & baggefudda sehr geil....huss & hodn auch geil - ich freu mich endst auf das festival!!!!!
 
hat jemand das ding zufällig im splash-shop bestellt?
weil ich war so frei und wart jetzt schon über ne woche. normalerweise sollte das ja reichen
 
Zurück
Oben Unten