splash! 2014

wüsste jetzt auch nix, ausser celo und abdi, was da so umwerfend gewesen sein soll? eypro? sichtexot? jaw? damion davis? retrogott? ist doch alles mist
 
Alter was sind das bitte für Pfeifen? dieser scheiß Teaser war wohl mal der Reinfall des Jahres.
 
was fürn teaser?

http://www.youtube.com/watch?v=LDmup5pBsTg&list=PLSIJaK3u-v9a4FNgNrhXbdWK6a4X5Ktz4

VIDEO: #SPLASH17 – LINEUP UPDATE #3 (TEASER)

Wir alle warten auf das nächste splash! Lineup Update. Wir auch. Wir haben uns einen Graffiti-Artist gesucht, der so nett war, die Lineup-Zugänge auf’s Blatt zu bringen. Aber er braucht ein wenig, bis er einigermaßen inspiriert ist, und die Namen angemessen auf’s Blatt bringen kann. Wir melden uns in den nächsten Tagen, wie’s weitergeht. Merkt euch bis dahin unbedingt das splash17 Hashtag!
 
achso, den hab ich garnicht gesehen. vielleicht ist der artist ja dann langsam mal mit seinem heftchen durch.
hat das splash nicht letztens geschrieben, dass sie noch auf eine zusage warten?

als ich das mit dem grafftiti artist gelesen hab musste ich ja zwangsläufig an sowas denken:
http://www.spikedresden.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/04/Savas.jpg

ich hoffe es wird eher ein bunter cadillac mit 2 dopen boyz drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg jedes jahr das gleiche. nur am haten.... bis jetzt kennen wir nur 16 acts... #justsayin

Wir alle warten auf das nächste splash! Lineup Update. Wir auch.
Auf deutsch: Wir sind genauso sauer wie du. Management hat uns vor 2 Wochen die finale Zusage versprochen und wir warten immer noch..

Wir haben uns einen Graffiti-Artist gesucht, der so nett war, die Lineup-Zugänge auf’s Blatt zu bringen. Aber er braucht ein wenig, bis er einigermaßen inspiriert ist, und die Namen angemessen auf’s Blatt bringen kann.

Auf deutsch: Ein Märchen, um zu sagen, dass wir noch bisschen mehr Zeit auf die Antowrt brauchen. Bei diesen Trailer kannst du deinen Frust raus lassen.
 
orangewarsawfestival:
Outkast inoffiziell bestätigt

heute kommt eine neue offizielle Zusage beim OWF - Deshalb vermute ich, dass heute auch ein neues splash! Line Up Update kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was läuft da falsch? ?
? ?
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
?? ??
??
?? ??
====================================================
 
Muss wirklich outkast sein, die geben für gewöhnlich immer mehrere Termine auf einmal bekannt. Alles andere wäre auch indiskutabel.
 
Wenn nicht ****e ich Cro in den arsch dafür dass er gebucht wurde dieser *****nbengel
 
Zurück
Oben Unten