splash! 2013

Hör dir mal die neue Juice-CD an....Olli ist jetzt das "Wunderkynd", mag seinen Vater und Jesus. Das wird nix mehr mit dem.....
 
Also ich geh mal davon aus, dass sie J5 bestätigen werden. Spielen am selben WE bereits in der Schweiz und in Portugal.
 
Hör dir mal die neue Juice-CD an....Olli ist jetzt das "Wunderkynd", mag seinen Vater und Jesus. Das wird nix mehr mit dem.....

Das hat er auch schon auf Liveshow gemacht und das war mehr als unterhaltsam :D :D aber versteh schon was du meinst... auf facebook wirds dann richtig peinlich wenn zu politischen diskussionen aufgefordert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaa echt, holt lieber mal den unmotivierten wu-tang clan, der eine stunde show im halbschlaf runterleiert. :thumbsup:

sehr geiles update! das lineup gefällt mir dieses jahr wirklich gut.
 
jaa echt, holt lieber mal den unmotivierten wu-tang clan, der eine stunde show im halbschlaf runterleiert. :thumbsup:

sehr geiles update! das lineup gefällt mir dieses jahr wirklich gut.

vor allem...holt schon wieder den wu-tang-clan...is ja jetzt auch noch nicht so lang her, dass die da waren...am besten wär jedes jahr wu-tang clan als headliner...auf jeden fall vernünftig
 
achja tyler und earl sind schon okay... ist halt 3 jahre zu spät aber wenn sichs ergeben sollte werd ichs mir schon anschaun :D
 
Solln Earl und Tyler eigentlich jeweils n Auftritt kriegen?? Ich wunder mich, dass die als 2 seperate Acts aufgelistet werden.
 
ich weiß, wunder mich nur.
hab mit dem nämlich 2 gem freunde
 
ist auf OF insgesamt bezogen und da ging 2010 bös der Punk ab. 2011 kam Goblin und danach wurden sie ganz normale (wenn auch sehr gute) Rapper. Bin aber auch nicht so der Überfan von denen wie der Dude aus Bochum :D
 
Zurück
Oben Unten