splash! 2013

Wo ist das denn bitte langweilig?? KRS hat mehr Hits, die man auch noch Ballermann mäßig Wort für Wort mitbrüllen kann :D, als irgendein anderer Rapper! Hab ihn 2011 in HH gesehen. Das war Abriss.
Und Freestyle Experience mit DAVID P!! Richtig nice.
 
Ich fand KRS One ziemlich langweilig live, vllt hatte er bei dir nen guten und bei mir nen schlechten Tag. Die restliche Deutschrapkacke kann ich nicht feiern.
 
Bei mir war halt noch Supernat dabei usw. Das war schon ne heftige Show. Aber strange wie dich das langweilen konnte..... ich nenne seine Mucke immer Ballermann mit Intellekt :D. Da kann man doch übelst abfeiern und mitgröhlen.
 
Ich feier KRS auch, is halt ne Legende. Dennoch ist er natürlich schon über seinem Zenit und ich würde mich über jemanden wie Skyzoo oder so mehr freuen.
 
Sauber. Freue mich über KRS One, Betty Ford Boys und Edgar Wasser. Dazu bin ich gespannt was Roger Reckless da präsentiert. Nate und Telly hätte ich vor 3 Jahren gefeiert. Inzwischen bin ich da geschmacklich rausgewachsen, glaube ich :D
 
Krs1 erst noch vor einem jahr gesehen, hat noch richig power gehabt
Aber der labert immer zu viel vondieser truehiphop-schiene, das nervt auf konzerten
Da hat die hälfte des konzertes nur darüber geredet, wie krass das doch ist, dass das jetzt auch hier in germany som krassne anklang findet und wie stolz er denn doch auf seinen hiphop ist
 
Falls KRS One den Soundmann dabei hat der damals auch in Münster gemischt hat werdet ihr 3 Tage nix mehr hören.:D KRS hat ihm nach fast jedem Track dazu verdonnert die Regler noch höher zu stellen.
 
Gibts eigentlich camping-möglichkeiten, wenn man noch bis zum Melt eine Woche später bleiben will?
 
Zurück
Oben Unten