splash! 2013

Kendrick ist halt echt eines der Highlights im lineup, aber das er am Donnerstag auftritt hat halt irgendwie nen faden Beigeschmack! Werde jetzt auch mal Urlaub beantragen wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle werde ich mir auch noch das Donnerstags Ticket dazukaufen.
 
über 28 und immer noch am studieren? :D
doctor lecter oda was?

aber ma im ernst: was hast du vor, den Bachelor hasse ja wohl, oder?

"fast" 28 aber so wie ich gerechnet hab n paar tage näher dran, aber ich bin ein mathe looser ausserdem klang das so kooler :D

beim uniwechseln nach der zwischenprüfung wurde diese nicht anerkannt und ich durfte das grundstudium nochmal machen aber gnädigerweise im sommersemester einsteigen (was damals nur in ausnahmefällen, lies uniwechseln möglich war). dann hab ich in zwei semestern alle scheine gemacht und nebenbei praktika, dann hat sich aus einem praktikum ne freelancer tätigkeit ergeben die ich dann 1 1/2 jahre dem studium vorgezogen hab. dann mit frau und kindern zamgezogen, vordiplom "nochmal" und mach das jetzt fertig und danach schaun wir weiter, hab paar optionen.
 
"fast" 28 aber so wie ich gerechnet hab n paar tage näher dran, aber ich bin ein mathe looser ausserdem klang das so kooler :D

beim uniwechseln nach der zwischenprüfung wurde diese nicht anerkannt und ich durfte das grundstudium nochmal machen aber gnädigerweise im sommersemester einsteigen (was damals nur in ausnahmefällen, lies uniwechseln möglich war). dann hab ich in zwei semestern alle scheine gemacht und nebenbei praktika, dann hat sich aus einem praktikum ne freelancer tätigkeit ergeben die ich dann 1 1/2 jahre dem studium vorgezogen hab. dann mit frau und kindern zamgezogen, vordiplom "nochmal" und mach das jetzt fertig und danach schaun wir weiter, hab paar optionen.


Also ein ganz harter Student! fleißig :thumbsup:
 
natürlich is es das nicht...geht mir ums prinzip, unabhängig von der höhe des betrags, finds einfach ärgerlich...und is ja auch scheiße, wenn ich mir jetzt "vorsichtshalber" ein 10€ ticket kaufe, was ich dann vll am ende eh net benutze und ein anderer nicht hingehen kann...dann kann man gleich nach dem einlassstop-prinzip gehen....dieser "aufwand" einer entscheidung da jetzt nochmal was zu erwerben oder nicht, nervt mich grad einfach

mich würd dabei auch echt noch interessieren, auf welcher bühne das ganze dann eigentlich stattfinden soll
is für mich persönlich ja auch irgendwie ein faktor...wenn so richtig knülle is, seh ich ja auch nix :D

also gerade bei kendrick sollte es schon die mainstage sein denk ich.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die tickets innerhalb des nächsten monats ausverkauft sein werden. also im mai oder so muss man sich dann wahrscheinlich wirklich entscheiden.

wie machen das eigentlich die leute, die schon ein ticket haben? also ein normales. dieses zusatzticket gibts ja nu erst seit gestern.
 
Ja du kannst dir das 10€ Ticket trotzdem kaufen. Dir wird auf dem splash dann halt nur Einlass gewährt wenn du beide Tickets bzw Bändchen hast.
 
Vielleicht blüht ja vorm Eingang der Schwarzmarkt und 10 € - Tix gehen für.......öhm, 10 € weg!
Insgesamt fand ich es auch erst seltsam, nach der Erklärung vom Splash aber irgendwie, irgendwo nachvollziehbar. Was wäre los gewesen, wenn Kendrick auf sämtlichen anderen Festivals spielen würde, NUR auf dem Splash nicht? Dann würde das Bashing hier auch wieder voll los gehen. Ich bin froh, DASS er kommt und dass die Leute, die ihn sehen wollen (und nicht in München waren), ihn sehen können. Und da heute der Urlaubsschein unterschrieben wurde, bin ich am Start, yes!!!
 
das geschrei ist natürlich noch umso größer, sollte kendrick, aus welchen gründen auch immer, absagen :D
 
Also ein ganz harter Student! fleißig :thumbsup:

der härteste.

Vielleicht blüht ja vorm Eingang der Schwarzmarkt und 10 € - Tix gehen für.......öhm, 10 € weg!
Insgesamt fand ich es auch erst seltsam, nach der Erklärung vom Splash aber irgendwie, irgendwo nachvollziehbar. Was wäre los gewesen, wenn Kendrick auf sämtlichen anderen Festivals spielen würde, NUR auf dem Splash nicht? Dann würde das Bashing hier auch wieder voll los gehen. Ich bin froh, DASS er kommt und dass die Leute, die ihn sehen wollen (und nicht in München waren), ihn sehen können. Und da heute der Urlaubsschein unterschrieben wurde, bin ich am Start, yes!!!

der war doch grad auf deutschlandtour :D also das war kein exklusiv konzert :D
 
Da ich zwar nicht der härteste Student, aber der härteste Arbeitnehmer hier bin, hab ich das nicht sooo mitbekommen:D
 
So Tickets sind bestellt, jetzt kann man sich ja mal ernsthaft mit dem Line-Up auseinandersetzen....also ich finde es bislang akzeptabel. Action Bronson, Dendemann, Ferris & Stylewarz, Kendrick Lamar, Mach One, Macklemore, Marteria, Megaloh, Retrogott und The Underachievers.....
geht auch schlechter!
 
Earl Sweatshirt & Tyler the Creator sind beim T in the Park in UK bestätigt (gleiches WE wie Splash!)
 
Facebook Kommentar:
Neue Splash!-Acts dank JUICE-Werbung: (soweit ich weiß wurden die noch nicht bekanntgegeben :)) Nate57 & Telly Tellz, Genetikk, DJ Stickle & Steddy, Bass'em, Betty Ford Boys, Edgar Wasser, Evian Christ, Gerad, Kellerkommando, Muso, Phlatline & Friends, Roger Rekless presents "Freestyle Experience", Ronny Trettmann, Sepalot, Weekend

Wer die Juice schon hat kann ja mal nachschauen.
 
du für dein Studium ja bisher noch nich so


edit: :D

Und ich bin gottfroh drum. Ich weine bis heute den Steuern hinterher, welche ich auf meine selbstständigen Tätigkeiten abgeführt habe. Kein Cent für Deitschland.

in diesem juice lineup scheint ja mehrteilig "Party" zeug zuu sein, also leute die auflegen etc.
 
Zurück
Oben Unten