splash! 2013

..10€ extra :D lächerlichste aktion ever.
mit dem schein wisch ich mir vorher das arschloch ab.
 
Ich werde auch hin fahren. Aber ich finde die Acts eigentlich garnicht so wichtig. Ich freu mich jedes Jahr schon auf den Zeltplatz haha
Wobei ich mir auch gerne ATCQ geben würde. hab ich halt noch nie gesehen.
 
Zeltplatz ist eher so nötiges übel :D splash ist halt immer auch ein bisschen "klassentreffen" und mittlerweile gehts mir mehr drum dass ich leute treff die ich das ganze jahr nicht gesehn hab und mit denen halt entspannt hängen kann. Dazu 3-4 acts die ich wirklich sehn will und gut ist, der rest wird mitgenommen oder nicht. aber aufm zeltplatz krawallparty mach ich halt nicht. bis nachmittags halt da rumgammeln bzw. im biergarten hocken, dann rüber aufs gelände und nachts irgendwann wieder pennen gehn um 3 oder 4. Man ist ja keine 17 mehr :D
 
Zeltplatz ist eher so nötiges übel :D splash ist halt immer auch ein bisschen "klassentreffen" und mittlerweile gehts mir mehr drum dass ich leute treff die ich das ganze jahr nicht gesehn hab und mit denen halt entspannt hängen kann. Dazu 3-4 acts die ich wirklich sehn will und gut ist, der rest wird mitgenommen oder nicht. aber aufm zeltplatz krawallparty mach ich halt nicht. bis nachmittags halt da rumgammeln bzw. im biergarten hocken, dann rüber aufs gelände und nachts irgendwann wieder pennen gehn um 3 oder 4. Man ist ja keine 17 mehr :D

Ganz genau so geht es mir auch. Ich treff auch immer mit richtig vielen Leuten von den letzten Jahren wieder und das macht am meisten spaß. deshalb auch Zeltplatz. Wir campen dann immer alle zusammen, sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha Kendrick Donnerstags mit so Gestalten wie Montez, Sam & KaynBock? :D:thumbsdown:
Hoffentlich kommt der auch aufs HHO.
 
Ganz genau so geht es mir auch. Ich treff auch immer mit richtig vielen Leuten von den letzten Jahren wieder und das macht am meisten spaß. deshalb auch Zeltplatz. Wir campen dann immer alle zusammen, sehr geil!

ja nee zusammen campen machen wir nicht wirklich :D ich will da schon irgendwie meine ruhe haben da wo ich campe :D
 
Ich denke die vom splash meinen das auch nur gut, Kendrick ist das ganze Wochenende schon ausgebucht, so dass es am Donnerstag eben die einzige Möglichkeit war ihm aufs splash zu bekommen! Das mit den extra Karten für 10 euro fuckt halt ab, dann sollen die das am Donnerstag halt auf der Mainstage machen, ich schätze mal, dass Platzmangel auch der einzige Grund ist weswegen die das mit begrenzten Extrakarten machen.
 
ah ok, dass dafür n begrenzteres kontignent gibt als bei den normalen karten, hab ich wohl überlesen, dass is dann schon ein wenig scheisse.
 
Splash! Festival schrieb:
Liebe Leute,

die splash! Sepzial Tickets sind ab jetzt verfügbar.

Aus gegebenen Anlass noch ein paar Infos für euch:

Natürlich lesen wir aufmerksam eure Kommentare und Anmerkungen und machen uns auch dazu Gedanken.

Benötige ich ein Donnerstagsticket um schon donnerstags auf den Campingplatz zu kommen?

NEIN, es reicht hierfür jedes rechtmässig erworbene splash! Ticket (das normale Festivalticket, das Early Bird Ticket, oder das VIP Ticket).

Warum kostet das Donnerstagprogramm extra?

In den letzten Jahren entstand erst auf dem Campingplatz, später dann auf dem Gelände ein Pre-Party. Diese wurde Jahr für Jahr immer größer und gipfelte im letzten Jahr mit einem Einlassstop. Uns war schon aufgrund des Sicherheitsrisikos klar, dass wir dieses Jahr so oder so einen anderen Weg hätten gehen müssen. Als sich für uns dieses Jahr vor wenigen Tagen die Möglichkeit ergab, KENDRICK LAMAR für den Donnerstag zu gewinnen, haben wir nicht lange überlegt und uns sofort entschieden. An unseren eigentlichen Festivaltagen erhielten wir leider eine Absage, da der Künstler sich für andere Events entschieden hat. Wir sind froh die Chance bekommen zu haben, den in unseren Augen, zur Zeit heißesten Hip Hop Act verpflichten zu können. Wir haben uns damit einen Traum erfüllt. Kendrick wollten wir seit drei Jahren bei uns auf dem Festival sehen. Nun kann jeder für sich selbst entscheiden ob dieses Donnerstagprogramm für ihn 10,- EUR wert sind, oder nicht.

Wer aber lieber auf dem Campingplatz chillen oder Party machen will: nur zu! Wir werden mit dem Zusatz-Tag sicher nicht reich und wollen keinem splash! Fan sein sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen. Wollten wir nie, haben wir nie. Wir freuen uns aber auf eine fette Show, entweder auf der Haupt- oder der Nebenbühne.
Facebook..
 
Hätte schon gut Bock auf Mach und Kendrick, da sollten 10 Euro kein Thema sein. Allerdings, wie der Münchner schon bemerkt hat, geht es auch ein wenig ums Prinzip. Sind mit unserer Gruppe jetzt am überlegen... vermutlich solange bis alle Tickets vergriffen sind. Die Reaktionen auf Facebook sprechen aber wiederum nicht für einen schnellen Verkauf.

Viele berichten auch, dass Kendrick live total mies sein soll. Puhh.. schwere Entscheidung. Da ist mir sowas erkennbar-beschissenes wie letztes Jahr doch deutlich lieber :D
 
ich versteh das problem garnicht. man darf auf den platz und kann für sich entscheiden ob kendrick lamar 10 euro wert ist ( die richtige antwort ist selbstverständlich ja). also mir ging diese donnerstagsparty in den letzten jahren ziemlich am arsch vorbei und ich hab einfach aufm zeltplatz gefeiert usw...
kendrick ist dann natürlich kein cro mehr und den werd ich mir auf jeden fall geben, genau wie mach one. bin nur momentan blank und muss mal sehen ob es dann in 1-2 monaten noch tickets gibt. limitiert heißt in dem fall wahrscheinlich 7000 oder so. wird ja dann sicher die mainstage werden. wenns dann halt keine mehr gibt, wirds wie jedes jahr, abschuss aufm zeltplatz ;)

also ich find das richtig bombe! ich versteh dieses ganze rumgebitche vor allem auf facebook überhaupt nicht.
 
Ach ja.....macht Splash halt Kasse, was solls.....irgendwie nervt das Ganze dann auch. 10 Euro ist nix, die Begründung vom Splash ist irgendwo nachvollziehbar, also who cares? Falls ich diese Woche meinen Urlaub durchkriege, bin ich übrigens wieder dabei:thumbsup: Nr. 6!
Aber dieses "Sich-Einpissen" wegen ein paar Groschen ist auch wieder typisch, ähnlich wie Leute, die sich darüber aufregen, dass whatsapp kostenpflichtig werden soll, 1 Euro im Jahr, uuuuuuuh! Im Endeffekt: Wenn genug Leute die Kohle dafür ausgeben, hatte das Splash recht, wenn nicht, werden die das im nächsten Jahr auch ganz fix wieder einstellen. Sowas regelt dann halt der Markt.

Und: KENDRICK:cool:
 
ja geile acts und 10€ sind okay

aber is halt in meinen augen erstmal frech das um die jahreszeit noch rauszuhauen, als obs irgendwie normal wäre (jetzt unabhängig von dem statement oben, das relativiert das wieder ein wenig, hab zuerst die meldung bei splashmag gelesen und hab mich wirklich gefragt was das jetzt soll bitte)....fühlt sich für nen besucher an wie bei ryan air am schalter so :D

und ich finds halt bisschen doof, mich jetzt schon entscheiden "zu müssen" was ich donnerstags abends da machen will
manchmal hab ich auch so kb mehr, je nachdem wie die fahrt und schlepperei war, mich irgendwie zu bewegen :D...mal abgesehen davon, dass ich aktuell nichtmal weiß, wann ich ankomme und ob es überhaupt donnerstags sein wird
 
Dann hast du einen Verlust von 10 Euro. Natürlich blöd, aber eben kein Weltuntergang. Persönlich hätte ich auch nix gegen ein 2007 (?) - Revival mit Harris auf dem Tourbus, wo er vor dem Auftritt vor gefühlt 50 Leuten (anfangs) erstmal schön gemütlich einen rauchen konnte, ohne dass er groß dabei bedrängt wurde....chillig halt:cool:

Sofern ich frei bekomme, gönne ich mir beide Tickets. Das fehlende Geld wird bei Duschmarken eingespart und zum Kacken geht es in den Wald:p
 
letztendlich muss das jeder selber wissen. Falls wir fahren wird da niemand von uns hingehn, weil die die ihn sehn wollten beim gig in münchen waren. Hab da eigtl. nix schlechtes gehört, war halt genau das was man erwartet hat: tightes album, gute performance. Und ich muss das jetzt nicht zwingend haben. wär zwar nice wenns ohne den zehner gehn würde aber den act will ich mir dann halt nicht geben schon donnerstags direkt zeitstress zu haben. Da ist mir das entspannte ankommen und einchillen wichtiger als kendrick.
 
Dann hast du einen Verlust von 10 Euro. Natürlich blöd, aber eben kein Weltuntergang.

natürlich is es das nicht...geht mir ums prinzip, unabhängig von der höhe des betrags, finds einfach ärgerlich...und is ja auch scheiße, wenn ich mir jetzt "vorsichtshalber" ein 10€ ticket kaufe, was ich dann vll am ende eh net benutze und ein anderer nicht hingehen kann...dann kann man gleich nach dem einlassstop-prinzip gehen....dieser "aufwand" einer entscheidung da jetzt nochmal was zu erwerben oder nicht, nervt mich grad einfach

mich würd dabei auch echt noch interessieren, auf welcher bühne das ganze dann eigentlich stattfinden soll
is für mich persönlich ja auch irgendwie ein faktor...wenn so richtig knülle is, seh ich ja auch nix :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja.....macht Splash halt Kasse, was solls.....irgendwie nervt das Ganze dann auch. 10 Euro ist nix, die Begründung vom Splash ist irgendwo nachvollziehbar, also who cares? Falls ich diese Woche meinen Urlaub durchkriege, bin ich übrigens wieder dabei:thumbsup: Nr. 6!
Aber dieses "Sich-Einpissen" wegen ein paar Groschen ist auch wieder typisch, ähnlich wie Leute, die sich darüber aufregen, dass whatsapp kostenpflichtig werden soll, 1 Euro im Jahr, uuuuuuuh! Im Endeffekt: Wenn genug Leute die Kohle dafür ausgeben, hatte das Splash recht, wenn nicht, werden die das im nächsten Jahr auch ganz fix wieder einstellen. Sowas regelt dann halt der Markt.

Und: KENDRICK:cool:

scheiß auf die 10 euro. ! ich hab nur kein bock mich vorher schon fest zulegen, ob ich mir das Ticket hole.
Meine Jungs entscheiden immer 2-4 Wochen vorher, ob sie zum Splash fahren und dann wird es sicherlich keine Tickets mehr geben das ist der einzige Grund warum ich mich aufrege!
 
Zurück
Oben Unten