splash! 2013

Neues Update! Asap Rocky, Dendemann, DCVDNS,Herr Sorge ( wie ich meinte ihhhhhhh), The Gaslamp Killer, Retrogott & Hulk Hodn, Hiob & Dilemma, Damion Davis und Flume
Naja ziemlich schwach wie ich finde!
 
Alles schon mal gesehen außer Herr Sorge, aber der juckt mich mal so überhaupt nicht!
 
Hätte jetzt nicht erwartet das sie Asap noch mal holen die Entscheidung gefällt mir :thumbsup: Aber Herr Sorge .... Naja mal gucken was die nächste Woche noch Anzubieten haben und dann werd ich entscheiden ob ich fahre
 
Flume gefällt mir! :thumbsup:
Aber allgemein intressiert mich das aktuelle Lineup einfach zu wenig...:(:thumbsdown:

Da geb ich wohl einem anderen Festival den Vorrang, aber auch nicht dem Frauenfeld, das ist noch beschissener!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
« 257ers
« A Tribe Called Quest
« A$AP Rocky
« Action Bronson
« Angel Haze
« Blumentopf
« Casper
« Chakuza
« Chefket
« Damion Davis
« DCVDNS
« Dendemann
« Die Orsons
« Dope D.O.D1
« Eskei83
« Ferris MC feat. DJ Stylewarz
« Flume
« Hiob & Dilemma
« Iggy Azalea
« John Legend
« Lance Butters
« Macklemore & Ryan Lewis
« Marteria
« Megaloh
« OK Kid
« Retrogott & Hulk Hodn
« Rockstah
« Sorgenkinder Soundsystem
« The Gaslamp Killer
« The Underachievers
« Thunderbird Gerard
 
hat halt noch nen zylinderkopf dj dabei mit dem er auflegt und auf diversen songs parts autotuned. oder so ähnlich.
 
oh krass, das wirds bestimmt hart aufwerten.
aber ganz ehrlich, wenn nichts cooles in der zeit läuft geb ich mir den herrn sorge... hat bestimmt hohen trashfaktor.
setze mich dann in sicherer entfernung hin, ess n stück pizza und schlürf mein pils..
 
Hoffentlich werden wirklich modestep noch bestätigt. das wär so mega geil!
Stimm ich dir sowas von zu!!!

Eigentlich hab ich mich schon fast für das Urban Art Forms Festival entschieden (Killer Lineup!!), aber das Datum dort passt mir nicht so! Ich wart mal ab mit Entscheiden bis meine Prüfungsdaten bekannt sind! Vielleicht kommt ja doch noch was...

Eminem wurde fürs Pukkelpop bestätigt, ist falls erst im August aber wer weiss...
Eminem?! Ehm, nein! :thumbsdown: Am Frauenfeld war seine Show lahm! Deshalb das Geld für mehrere andere Acts die besser sind ausgeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eminem :D jährlich grüßt das murmeltier. ich will ihn mittlerweile garnichtmehr sehen. der kickt mich so garnicht mehr. slim shady ist halt tot.
 
eminem :D jährlich grüßt das murmeltier. ich will ihn mittlerweile garnichtmehr sehen. der kickt mich so garnicht mehr. slim shady ist halt tot.

Ja irgendwie muss ich dir da Recht geben, ABER die Show damals in Hamburg im Stadion war sooooo heftig geil, das ich ihn mir nur
aus neugier ( um enttäuscht zu werden ) nochmal rein ziehen möchte :D
 
Ich finde es doch amüsant die gewisse leute die den untergang des splash prophezeit haben als Boys Noize und co aufs splash gebucht wurden jetzt auf uaf fahren :D :D :D :D

edit: April ist bdk in München :cool: Und wann kommt endlich Ra auf splash?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten