splash! 2013

Am selben Wochenende am Wireless in Uk: Jay-Z, Frank Ocean, Kendrick Lamar, Snoop Dogg, Justin Timberlake und Trey Songz.
 
Jay-Z :cool: Das wär so einer den würd ich gern nochmal sehn. Samstag Abend, Headliner, entspannt mit Spliff und Bierchen am Bierstand. Mehr Popcornkino und bestes Samstagabend Entertainment geht nicht.
 
Nächste Woche gibt's scheinbar wieder ein Lineup-Update. Mal sehen wer so bestätigt wird...

Um die Zeit von Anfang bis Mitte Juli werd ich wohl nur an ein Festival gehen können, die Frage ist nur welches. Im Moment sieht's rein von den Acts her, die mich interessieren, so aus:
1. Urban Art Forms Festival
2. Splash! Festival
3. Openair Frauenfeld

Mal sehen ob sich da noch was ändert. Hoffe doch, denn ich will dem Splash! eigentlich weiterhin treu bleiben...:D
 
ACHTUNG: Um künftig besser erreichbar zu sein, ziehen unsere Server um. Von 12 bis ca. 14 Uhr sind unsere Websites nicht erreichbar. Ach und... ein Line Up Update wird es nächste Woche geben...

Facebook..
 
Herr Sorge wird sicherlich auch gebucht werden, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich habe mir lange die Frage gestellt, wer feiert sowas überhaupt? Bis ich plötzlich bemerkt habe, das ein großteil seine Fans es echt cool finden. Deshalb habe ich mir das Album mal angehört und bin erschrocken.
Ich finde es furchtbar.
 
Herr Sorge wird sicherlich auch gebucht werden, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich habe mir lange die Frage gestellt, wer feiert sowas überhaupt? Bis ich plötzlich bemerkt habe, das ein großteil seine Fans es echt cool finden. Deshalb habe ich mir das Album mal angehört und bin erschrocken.
Ich finde es furchtbar.


also ich meinte damit, ich glaube, dass es uns erspart bleibt auf splash :D



damion wird wohl auf splash spielen, hat er grad im radio-interview gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten