splash! 2013

wäre nice ... dann hat sich mein ticketverkauf für hh gleich doppelt gelohnt

achja ... den rest der crew gleich mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber 2011 z.B. war das Zelt auch schon ziemlich voll, es wäre klüger das wieder auf der Aruba Stage zu machen schon alleine weil dann mehr Leute da sein werden die sich auch mehr oder weniger frei bewegen können und somit auch mehr Getränke usw kaufen.
 
also ich bin erst lang nach cro rübergelaufen zum ersten mal aber ich hab das doch als sehr chillige lösung empfunden mit der aruba stage und dem weg dorthin. Also da gerne so ne party auch nochma. da war dann irgendwann auch tefla&Jaleel dann okay :D
 
Ich hab so bock aufs splash
wenn da geiles wetter ist, wird das so dermaßen fett

hätte mal bock auf jan delay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wäre das "Who is who der Wackness" ja fast komplett.
Schlaff Camora und Vega am Mittag auch schon gebucht?
Splash :thumbsdown:
War mal ein Super Festival.
 
wollte auch schon schreiben, dass raf + vega somit die letzten sind die noch fehlen um das whacke line up zu vervollständigen :D

ein durch und durch perfektes festival für folgende personen:
- postet auf facebook gerne videos mit dem text "BÄÄÄÄÄÄÄÄM" oder "YÜÜÜÜÜAAAAAR"
- redet gerne so: "EY ALTER MARSI AUFTRITT WAR ABRISS ALTER #BESTE #ABRISS ALTER WAR DAS ABRISS ABRISS ALTER BESTE #BESTE #ABRISS"
- weiblich, 17 jahre, carhartt-hipsterwollmütze, leggins, vio vio shirt, prinz pi zitat als tattoo auf dem handgelenk
- schreibt unter gerard mc videos gerne "awwwwww wie süüüüüüßßß *_* <3" und findet den inhalt von gerard total erwachsen und tiefgründig wie perfekt er beziehungstracks umsetzt awwwwww <3
- zitiert auf facebook gerne vega oder raf 3.0 lines als wären es unglaublich tiefgründige lines und setzt zum abschluss gerne noch ein "<3" dazu
- freunde von niemand assi
- mc fitti hipster yolo spast
- chakuza wollmützen+schaal+tattoo+ich mache jetzt auf casper und hoffe niemand merkt es fraktion
- vbt- oder rappers.in-spast mit new era cap und "check mal meine vbt-quali aus"-spruch.
- dubstep, trap, crap fraktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte auch schon schreiben, dass raf + vega somit die letzten sind die noch fehlen um das whacke line up zu vervollständigen :D

ein durch und durch perfektes festival für folgende personen:
- postet auf facebook gerne videos mit dem text "BÄÄÄÄÄÄÄÄM" oder "YÜÜÜÜÜAAAAAR"
- redet gerne so: "EY ALTER MARSI AUFTRITT WAR ABRISS ALTER #BESTE #ABRISS ALTER WAR DAS ABRISS ABRISS ALTER BESTE #BESTE #ABRISS"
- weiblich, 17 jahre, carhartt-hipsterwollmütze, leggins, vio vio shirt, prinz pi zitat als tattoo auf dem handgelenk
- schreibt unter gerard mc videos gerne "awwwwww wie süüüüüüßßß *_* <3" und findet den inhalt von gerard total erwachsen und tiefgründig wie perfekt er beziehungstracks umsetzt awwwwww <3
- zitiert auf facebook gerne vega oder raf 3.0 lines als wären es unglaublich tiefgründige lines und setzt zum abschluss gerne noch ein "<3" dazu
- freunde von niemand assi
- mc fitti hipster yolo spast
- chakuza wollmützen+schaal+tattoo+ich mache jetzt auf casper und hoffe niemand merkt es fraktion
- vbt- oder rappers.in-spast mit new era cap und "ey check mal meine vbt-quali aus ey"-spruch.
- dubstep, trap, crap fraktion

hauptsache du idiot setzt dich vor deinen rechner, loggst dich bei mzee ein, suchst diesen thread und das alles nur um sone sinnlose, unlustige und nichtssagende liste aufzustellen. hast du nichts sinvolles zu tun?

finde das line-up bis jetzt auch sehr wack. gibt es schon infos, ob es wieder einen biergarten mit liveacts geben wird?
 
- postet auf facebook gerne videos mit dem text "BÄÄÄÄÄÄÄÄM" oder "YÜÜÜÜÜAAAAAR"
- redet gerne so: "EY ALTER MARSI AUFTRITT WAR ABRISS ALTER #BESTE #ABRISS ALTER WAR DAS ABRISS ABRISS ALTER BESTE #BESTE #ABRISS"
- weiblich, 17 jahre, carhartt-hipsterwollmütze, leggins, vio vio shirt, prinz pi zitat als tattoo auf dem handgelenk
- schreibt unter gerard mc videos gerne "awwwwww wie süüüüüüßßß *_* <3" und findet den inhalt von gerard total erwachsen und tiefgründig wie perfekt er beziehungstracks umsetzt awwwwww <3
- zitiert auf facebook gerne vega oder raf 3.0 lines als wären es unglaublich tiefgründige lines und setzt zum abschluss gerne noch ein "<3" dazu
- freunde von niemand assi
- mc fitti hipster yolo spast
- chakuza wollmützen+schaal+tattoo+ich mache jetzt auf casper und hoffe niemand merkt es fraktion
- vbt- oder rappers.in-spast mit new era cap und "ey check mal meine vbt-quali aus ey"-spruch.
- dubstep, trap, crap fraktion

:D Nice. Schöne Zusammenfassung der heutigen Hip-H.... (nein, ich wage es nicht) Rap-Szene. Und die Journalisten meinen es wäre ja soooo toll und weit gefächert und künstlerisch und ach.... aber im Endeffekt ist es Kindergartenkacke.
 
Damit wäre das "Who is who der Wackness" ja fast komplett.
Schlaff Camora und Vega am Mittag auch schon gebucht?
Splash :thumbsdown:
War mal ein Super Festival.
Ich finde das _Line Up bis jetzt auch noch nicht berauschend, aber zähl du doch mal par acts auf die das line up aufbessern könnten. Nur so Interesse halber!
 
phallus one wird dir irgendwelche "undergroundrapper" aufzählen, die möglichst niemand kennt. :rolleyes:

so schlecht find ich das lineup nicht, weil:
action bronson, macklemore & ryan lewis, john legend, marteria, megaloh, a tribe called quest, chefket, underachievers.

sind schonmal 8 auftritte die ich mir ansehen werde, von 21 acts, passt doch.
 
wollte auch schon schreiben, dass raf + vega somit die letzten sind die noch fehlen um das whacke line up zu vervollständigen :D

ein durch und durch perfektes festival für folgende personen:
- postet auf facebook gerne videos mit dem text "BÄÄÄÄÄÄÄÄM" oder "YÜÜÜÜÜAAAAAR"
- redet gerne so: "EY ALTER MARSI AUFTRITT WAR ABRISS ALTER #BESTE #ABRISS ALTER WAR DAS ABRISS ABRISS ALTER BESTE #BESTE #ABRISS"
- weiblich, 17 jahre, carhartt-hipsterwollmütze, leggins, vio vio shirt, prinz pi zitat als tattoo auf dem handgelenk
- schreibt unter gerard mc videos gerne "awwwwww wie süüüüüüßßß *_* <3" und findet den inhalt von gerard total erwachsen und tiefgründig wie perfekt er beziehungstracks umsetzt awwwwww <3
- zitiert auf facebook gerne vega oder raf 3.0 lines als wären es unglaublich tiefgründige lines und setzt zum abschluss gerne noch ein "<3" dazu
- freunde von niemand assi
- mc fitti hipster yolo spast
- chakuza wollmützen+schaal+tattoo+ich mache jetzt auf casper und hoffe niemand merkt es fraktion
- vbt- oder rappers.in-spast mit new era cap und "check mal meine vbt-quali aus"-spruch.
- dubstep, trap, crap fraktion


Gefällt, wobei es aber auch echt koole Dubstep Sachen gibt!
 
Apollo Brown & Guilty Simpson und Freddie Gibbs spielen eine Woche nach Splash! beim Dour Festival, deshalb sicher auch für Splash realistisch.
 
Zurück
Oben Unten