splash! 2013

Ich frag mich, wann die nächste Splash Party in München stattfindet. Das war ein cooles Erlebnis damals 2011 am Ostbahnhof in der Kultfabrik, wo die Leute in ihren Shirts ankamen und wir waren so verplant, dass wir im schwarzen Outfit ankamen. Hat aber trotzdem Mordsspaß gemacht!
 
Ich kopiere:

John Legend
Action Bronson
Ferris MC & DJ Stylewarz
Iggy Azalea
Megaloh
257ers
Chakuza
Lance Butters
Chefket
OK Kid
Rockstah
 
Mega und John legend sind dope. der rest ist für mich persönlich jetzt nicht unbedingt intressant. bronsolino halt noch, da bleibt die frage ob er auch wirklich kommt :D
 
wie mich immer weniger acts flashen :D
john legend passt.

lancebutters find ich cool, aber weiß nicht ob das live so toll ist.
rockstah isn verkackter vollspast, chakuza war früher mal ganz cool (betonung auf früher)
257ers sind das schlechte kiz, ferris mc... why? .., chefket ist nice aber womit will der auftreten? mit den tracks vor tausend jahren?,
tzzz...... :D
 
sind einige acts dabei die ich mir ansehen werde. bronson, legend, azalea, mega, chefket und naja wahrscheinlich auch ferris. hab ihn ja noch nie gesehen und er is schon ne deutschraplegende.
 
Bronsoliñoooo! Ferris Reunion is auch cool, Mega hat mich nie interessiert, aber der Trailer zu seinem Aphroe90mäßigen Mixtape ist sehr vielversprechend. Auf den Rest kann ich dankend verzichten.
Aber mittlerweile hat man sich auch damit abgefunden dass man nur noch 10% der Acts feiert und die ganze Zeit aufm Zeltplatz feiert. Hat auch was gutes.... sonst hatte ich immer n übelst vollen, stressigen Lineup Plan.
 
Also bis jetzt lohnt es sich für mich noch in keinster Weise 800 km zum Splash zu fahren. Wird schwer so meine Leute mit solchen mittelmässigen Lineup Updates dafür zu überzeugen ... Hoffe da kommt mal was lohnenswertes, und zwar bald!!
 
Zurück
Oben Unten