splash! 2013

so,
entweder ihr redet dem alter enpsrechend das höchstwahrscheinlich auf eurem ausweis steht, oder ihr kassiert punkte...


wenn ihr euch schon alle gegenseitig meldet!
 
wenn ihr euch schon alle gegenseitig meldet :D:thumbsup:
gibts ne chance auf eminem?
 
er is ende august auf reading/leeds, denk nich dass er solang in europa verweilt, also eher nicht.
 
Das ist denke ich nicht das Problem, ich schätze mal Em ist einfach viel zu teuer.
Was ich mir Ami mäßig wünschen würde wäre irgend ein krasser Dirty South act! Outkast, Bun B, T.I oder Jeezy! Evtl. auch Luda, wenn er nicht seinen neuen Müll spielt!
 
das problem ist eher, dass jeder normale mensche em ne flasche ins gesicht geben würde
haha eminem aufm splash, soweit kommts noch :D
 
das problem ist eher, dass jeder normale mensche em ne flasche ins gesicht geben würde
haha eminem aufm splash, soweit kommts noch :D

bist du dumm? denk der würde von nem sehr erheblich grossen teil von den leuten gefeiert. aber dass du von flaschen sprichst zeigt mir nur dass du wohl nie auf nem festival warst.
 
geht jetzt wieder das alljährliche "hofffentlich kommt eminem" los?

ich bin da bei jojojonas. irgendein derber südstaatenact zum ausrasten wär mir was. flocka wäre da mein favorit. oooh wie ich ausrasten würde...
ja ansonsten treffen die splashdudes da eigentlich meistens eine gute mischung. alles kann sich eh kein mensch ansehen. man muss ja auchnoch zeit zum grillen, bierball spielen usw haben.
 
Ich wüsste gar nicht, was für Hip-Hop-Acts ich mir wünschen würde. Das meiste was interessant wäre, habe ich schon gesehen. Was gibt es denn aktuell so interessantes?!

Ich hoffe auf jeden Fall wieder auf paar elektronische Acts!
 
Also ich würde mich ja über Co$$ und Killer Mike freuen wobei ich Killer Mike nächste Woche sehe. Aber Rittz wäre auch noch so ein fall :thumbsup:
 
Gramatik spielt eine Woche nach Splash! auf dem Dour Festival in Belgien. Den würd mich noch intressieren. Noch besser, wenn sein Labelboss Pretty Lights kommen würde!:thumbsup: Bei Pretty Lights würd ich ausrasten :D
Übrigens, man kann fast alle Songs gratis auf der Labelseite prettylightsmusic.com runterladen;)

Oddisee & live Band spielen auch noch aufm Dour!:thumbsup:
 
hätt mal wieder bock auf atmosphere, aber is wohl eher unwahrscheinlich
damion davis kommt bestimmt
 
Nee, ist aber nichts neues, dass das splash gerne mal intenationlae Nonames bucht!
 
bist du dumm? denk der würde von nem sehr erheblich grossen teil von den leuten gefeiert. aber dass du von flaschen sprichst zeigt mir nur dass du wohl nie auf nem festival warst.

Junge, ich war auf mehr Punkfestivals als eddi räther. splash auch schon öfterz
eminem hören doch nur so dicke mädchen mit fettigen haaren, die auch linkin park hören
das ist doch gar kein rap mehr
 
Zurück
Oben Unten