splash! 2013

Für mich waren die besten Auftritte ATCQ, auch wenn wir uns das nur sitzend auf der Treppe der Mainstage gegeben haben, extrem chillig zumal alle Hits gespielt wurden und wer auch krass war, Tyler The Creator.
Was der abgerissen hat, ich kannte nicht mal das aktuelle Album und dennoch hab ich die Show richtig hart gefeiert.
 
Krass wie die Leute nach über einem Jahrzehnt immer noch jede Silbe hasserfüllt mitrappen und in Tränen zergehen wenn Curse "Und was ist jetzt" bringt :D
 
Was ich Splash! dieses Jahr aber ankreiden muss war der Entschluß zwischen Aruba und Main den Weg da zu sperren. Fand das nicht feierlich das alle über die Treppe hoch laufen mussten. Nach Asap war ja der Andrang so groß das sie es endlich geöffnet hatten und blieb ja dann auch offen gott sei dank.

Neben den hohrenden Bierpreisen ;)
 
Gelände: 3,50€ + 1€ Pfand für 0,4 Becks.

Klar wär billiger besser, aber gibt schlimmeres. Für 0,3 wärs ne Frechheit gewesen...

Trotzdem viel zu viel Kohle für Bier da gelassen. 3 Pfand Chips hab ich auch noch.
 
Ich hab auch noch ein paar. Wasser hätte bei der Hitze zumindest billiger sein müssen
 
war der bierpreis aufm splash je anders?

wasser hat glaube ich 3 euro gekostet, was ne frechheit ist. aber man konnte ja tetrapacks mit reinnehmen.
 
wasser hat 3,50 gekostet + 1 € pfand. war schon sehr krass, vorallem waren das halt so kleine pullen
 
Hab aber auch kaum Leute mit Tetra Packs aufm Gelände gesehen ... Frag mich warum?
O-Saft, viel Wodka rein, Spaß :thumbsup:
 
Hab aber auch kaum Leute mit Tetra Packs aufm Gelände gesehen ... Frag mich warum?
O-Saft, viel Wodka rein, Spaß :thumbsup:

manch motivierter ordner wollte, dass man die packs öffnet und die drann riechen lässt ob alk drinn ist. ah ne stimmt jeronimo hat recht. hatte ich falsch in erinnerung. es ging darum ob die schon offen waren oder nicht
 
Hab aber auch kaum Leute mit Tetra Packs aufm Gelände gesehen ... Frag mich warum?
O-Saft, viel Wodka rein, Spaß :thumbsup:

Das 1L Tetra Pack musste noch verschlossen sein, damit man es mit rein nehmen durfte. Das hatte wohl niemand :D Wir kamen mit 1,5L nicht rein. Dazu hat der beschissene Security-Typ auch noch eine winzige Menge Odd von mir abgegriffen, zum Glück hatte ich nicht alles mit
 
Nimm ne Spritze mit dünner Nadel, stich in den Boden vom Tetrapack und nimm so viel Saft raus wie du magst und fülle dann wieder so viel Schnaps wie Saft mit der Spritze nach. Dann ein Stück Panzertape drauf und es dürfte nichts auffallen! Theoretisch kannst du auch den ganzen Inhalt auswechseln, würde dann aber drauf achten das ich nen Tetrapack hab den man noch separat aufziehen muss!
 
Spritze :D
Ihr Amateure. Wir haben alle an jedem Tag unsere Mischen mit reinbekommen.

Die Lasche oben am Tetrapack aufklappen, kleines Loch rein, O raus, Wodka rein, Lasche wieder drankleben, fertig.

Aus Panzertape oder normalem Klebeband noch ne Umhängetasche für das Ding fertig machen, um das Ding nicht den ganzen Abend mit rumschleppen zu müssen.

Da nützt alles kontrollieren am Deckel nichts, das merkt kein Schwein

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spritze? löcher rein? alter... viel zu viel arbeit. gott sei dank hab ich mir meinen scheiß einfach vor ort gekauft. 3,50 für ein 04er bier sind ja wohl mehr als angemessen.
 
Spritze :D
Ihr Amateure. Wir haben alle an jedem Tag unsere Mischen mit reinbekommen.

Die Lasche oben am Tetrapack aufklappen, kleines Loch rein, O raus, Wodka rein, Lasche wieder drankleben, fertig.

Aus Panzertape oder normalem Klebeband noch ne Umhängetasche für das Ding fertig machen, um das Ding nicht den ganzen Abend mit rumschleppen zu müssen.

Da nützt alles kontrollieren am Deckel nichts, das merkt kein Schwein

:thumbsup:

stimmt, mit diesen panzertape-tragetaschen lässt sich ja jedes noch so große loch zukleben :eek: das is ja schon fast zu einfach. also mit ner spritze würde ich da auch nicht anfangen, zu viel aufwand nur wegen so bisschen alk. ich hatte immer n tetrapack wasser dabei, was bei der hitze auch echt sinnvoll war. hab auch noch ni so viele wegklappen sehen wie diesjahr.
 
Ne Kumpelin hat immer nen Infusionsbeutel mit und nuckelt dann daran.
 
Zurück
Oben Unten