Splash 2012 Sammelthread

sel_k1x.jpg


ist er das ? von der statur und der haarfarbe kommts jedenfalls hin

Nein, ist er definitiv nicht. Selcuk ist nich so fett und ein paar Jährchen Älter. Aussderm würde der nie so nen Unfug machen...
 

Grad mal Prinz Pi durchgeschaut. Warum zerstört der seine Songs mit einer Liveband? Ich versteh nicht, dass soviele Künstler in letzter Zeit immer mehr auf Bands zurückgreifen, anstatt auf 2 Turntables und ein Mixer. Ich mein, wenn die auf dem Rock am Ring oder Melt auftreten, dann können die da auch gerne mit Band hinfahren. Die Leute auf dem RaR schätzen den Sound von einer Liveband vielleicht mehr, aber auf dem splash! sollte den Künstlern doch klar sein, dass sie eher bei der Crowd ankommen, wenn sie nicht auf sowas setzen. Die Leute wollen die Beats so hören, wie sie sie kennen, wenn sie dann noch einen gescheiten DJ hinstellen, dann rockt das die Crowd weitaus mehr als mit Livemusik, mMn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 1:36 :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaham der Dicke: "Ich hab Hunger und Durst", Oh Gott wie ich ihm das glaube :D

die filmen den nich ernsthaft die ganze zeit dabei, wie der versucht, sich fressalien und gesöff zu erschnorren, oder?
hahaha, wie er so ab 17:00 den pappteller ableckt :D:D

(bitte oben reineditieren)
 
ich feier den jungen voll. dann halt einfach mit crepes und buubble tea zwei über-kalorienbomben:D

aber ich sags erneuut, irgendwoher kenn ich den, aber ich ein jetzt nicht asm tv oder netz.

mein und aus. mein keyboard kotzt mich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten