Splash! 2011

so mein prof hat also beschlossen entweder montag oder dienstag nachm splash die klausur anzusetzen...super sache...da wirds wohl diesjahr nur ein tagesticket:mad::(
 
so mein prof hat also beschlossen entweder montag oder dienstag nachm splash die klausur anzusetzen...super sache...da wirds wohl diesjahr nur ein tagesticket:mad::(

Noch ein Leidensgenosse :( Und vor allem jedes Jahr der gleiche Scheiss, sollen es halt einfach ein Wochenende später legen. Tagesticket wird es dann vielleicht, Black Star kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen, wann spielen die denn?
 
grade läuft auf zdf kultur der Blumentopf Auftritt vom letzten Jahr, echt coole Aufnahmen!!
 
grade läuft auf zdf kultur der Blumentopf Auftritt vom letzten Jahr, echt coole Aufnahmen!!

hab nur mit nem halben ohr zugehört, aber hat der ansager von zdf kultur vor der sendung angekündigt: "dieses jahr werden wir von mehreren festivals live berichten, vom hurricane, vom ..?, vom ....? und vom splash-festival" ?????

kann das jemand bestätigen?? auf der zdf-kultur page steht davon nix

das wär jedenfalls ma übelst geil!!
 
weiß einer wie samstags das lineup war?
ich hoffe auf sam, currensy, lupe fiasco, black milk, looptroop`? cypress hill und blackstar sind wohl sonntags wenn ich mich recht entsinne...

mich f!ckt das so an, dass ich wahrscheinlich nicht das ganze we hinkann :mad:
 
Also wenn ich jetzt die Running Order denke war samstag Currensy Lup war Sonntag black milk war glaube auch Samstag
 
Yo ich meine auch. Und ich glaub Sam war Headliner Main Stage am Samstag, Currensy war Samstagabend auf der Samoa, Lupe Fiasco und Black Milk irgendwann nach Currensy glaub, Lupe aufa Main Black auf Samoa.... Looptroop bin ich mir echt nicht sicher an welchem Tag, aber relativ früh glaub ich.
 
jetzt wo ichs lese, wieso sind huss und hodn eigentlich nich aufm splash..
 
mein prof is ne verdammt coole sau und bietet einfach mal nochn klausurtermin an, im september :D
da stehen bis jetzt 4 leute drin, aber egal der zieht das (wahrscheinlich/hoffentlich) trotzdem durch :D SPLAAAASH!!!
 
Zurück
Oben Unten