Splash! 2011

Headliner sind die auf gar keinen Fall. Ich hoffe auf Black Star und The Roots, dann muss ich nicht extra in die Schweiz fahren, sind ja eigentlich auch beides Acts die gut ins Konzept passen.

Odd Future live wär natürlich pevers, ich hätte Angst um meine körperliche Gesundheit :D Tyler hat nem Konzertbesucher doch erst letztens beim Stagediven die Nase versehentlich gebrochen :D

stimmt roots und blackstar wären auch geil :D

ich kann momentan diesen wolfgang-hypenoch garnicht ganz nachvollziehen (haha wolfgang, jetz versteh ich wieso hier letztens einer 50 ma wolfgang geschrieben hat, wird der wolfgang jetz die helga ersetzen? :D) .

was muss man von denen denn kennen?
 
stimmt roots und blackstar wären auch geil :D

ich kann momentan diesen wolfgang-hypenoch garnicht ganz nachvollziehen (haha wolfgang, jetz versteh ich wieso hier letztens einer 50 ma wolfgang geschrieben hat, wird der wolfgang jetz die helga ersetzen? :D) .

was muss man von denen denn kennen?

"Bastard" von Fuck Tyler und von Earl Sweatshirt halt "Earl":

http://limelinx.com/files/4d4df9415b09d24576a5b574574f99a7
http://www.megaupload.com/?d=YYA2TD94

Sind halt sehr gut in dem was sie machen und den Hype gibt es glaub ich weil sich viele Raphörer mal wieder nach soner schönen "Anti" Musik gesehnt haben und keinen Bock mehr auf Kid Cudi und so haben.

Und bevor jetzt einer von den Mods Faxen macht, das sind Free DL's!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich, rein von der musik her ist mir das nichts. irgendwie zu verrückt und düster, meiner meinung nach.
aber live gehen die bestimmt richtig hart ab, also für splash wären die mir dann durchaus was.
 
tumblr_litwvpixjR1qbe04wo1_250.gif


nuffsaid! WOLFGANGWOLFGANGWOLFGANGGOLFWANG!
 
wenn die kommen kann eher darüber diskutiert werden wieviele nase gebrochen und schädel gespaltet werden!
 
ach an sid wilson von slipknot kommt in sachen stagediving keiner ran,wobei tyler und harris definitiv not bad warn.
 
CURREN$Y ist anfangs Juli in Norwegen an einem Festival, hoffentlich auch beim Splash! ;)
 
currensyyyy :D
wäre doch nice.
fashawn war letztes jahr da, wegen dem hab ich nur die hälfte von boot camp clik gesehen.
fashawns auftritt wars aber definitiv wert.
kann auch gerne nochmal kommen.
 
Odd Future sind anfangs Juli in Norwegen an einem Festival, vermutlich auch Splash?! :D
 
Zurück
Oben Unten