Splash! 2011

hab mir grade mal 'ne running order zusammengstellt, da überschneidet sich fast nichts :thumbsup:
 
gibts iwo ne druckbare version von den running orders? hey leute, also alle für mich relevanten hahaha, schickt mir mal eure nummern und wir treffen uns! vllt könnmer ja auch n splash treffen wieder machen!?
 
fuck, jetz merk ich erst, dass ja noch black star, jay electronica & janelle monáe kommen...so ein paar leichte überschneidungen gäbs bei mir vom programm her, aber das würde noch gehen...
maaaaann, soll ich jetz oder soll ich nich? :(
 
wtf ? cool kids abgesagt ? jetzt muss ich mir das nochmal überlegen
 
ohen scheiß ich bin auch ganz alleien aus hamburg und weiß nicht wie ich hinkommen soll! schreibt mich mal an!
vielleicht hat jem platz im auto oder wir holen uns ein gruppenticket mit der bahn
 
liebe leute, schön das hier die vernuft regiert. uns ist diese sonntägliche aktion natürlich auch ein dorn im auge. mittlerweile ist das nahezu zu einem sport auf festivals (ja, sowas gibt es nicht nur bei uns) geworden. wir werden dieses jahr hart durchgreifen. es wird von unsere seite null toleranz mit leuten geben die denken auf einem campingplatzt irgendetwas anzünden zu müssen. es spielt auch überhaupt keine rolle ob es das eigene zelt oder müll ist. es ist definitiv verboten! wir erhöhen am sonntag auch das securitypersonal und die polizei, sowie die feuerwehr ist mit vor ort. jeder fall wird zur anzeige gebracht. bitte scheut euch nicht die security anzusprechen wenn ihr angst habt, oder mitbekommt das eure zeltnachbarn, oder wer auch immer irgendetwas blödes macht oder vor hat. wir wollen definitiv das niemand angst um sein hab und gut und vorallem um seine gesundheit hat. party darf jeder machen, aber dieses völlig bescheuerte anzünden von irgendetwas geht auf keinen fall klar.

bis in wenigen tagen....


:thumbsup:
 
Was die lassen die Bullen auf's Zeltgelände o_O WTF? Aber ich verstehe aber auch das Splash Team ich hoffe das die Idioten es endlich mal lassen was ich schon gelesen habe dadrüber oh ha.
 
über securitys machen die chaoten sich nur lustig ;)

ich hoffe halt dass drogenkontrollen usw ausbleiben aber davon geh ich aus. denk die werden nur randale verhindern.
 
über securitys machen die chaoten sich nur lustig ;)

ich hoffe halt dass drogenkontrollen usw ausbleiben aber davon geh ich aus. denk die werden nur randale verhindern.
"keine angst, der polizei ist das festival und der zeltplatz recht egal. es gab nie ärger und sie sind prinzipiell happy mit dem festival. die sonntägliche aktion auf dem zeltplatz ist denen und der feuerwehr aber auch zu viel und deshalb werden sie dort in zusammenarbeit mit der security auch durchgreifen. "
http://www.mysplash.de/Forum.588.0.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=1&tx_mmforum_pi1[tid]=1718#pid32255
 
ist ja wohl mal voll der Witz! Die Beginner feiern noch dieses Jahr auf dem Berlin Festival ihre Reunion!
So ein Schwachsinn! Warum nicht auf de Splash?
 
Zurück
Oben Unten